Erste Hilfe bei Symbiontenbefall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Hilfe bei Symbiontenbefall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    da limes das thema symbiont sein angeschnitten hatt, frag ich mich ob irgendwo ein alienvolk eine fortschrittliche symbioten gehirn(bewustsein)entfernmethode entwickelt hatt. so ein symbiont ohne bewustsein insich zutragen wäre schon was.
    mann wäre selber gott und die goa´uld erkennen dich als einen der ihren an.


    *(bitte an einen programierer oder admin/mod: könnte mal einer einen goa´uldsmilie entwerfen?)*

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von tilo


      *(bitte an einen programierer oder admin/mod: könnte mal einer einen goa´uldsmilie entwerfen?)*
      was genau meinst du? ich kann ja mal rumexperimentiren..




      zum Symbiont.. nun wenn du nur die Vorteilen haben willst wie die Schnelle wundheiliung.. Jaffa werden... wenn du nun die Fähigkeiten mit den ganzen anderen dingen und das wiussen haben willst.. muss du zu einem Goaúld werden. das letzte ist vorteilhaft. da du das wissen hast und im dunklen keine Taschenlampe brauchst

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Admiral Ross


        zum Symbiont.. nun wenn du nur die Vorteilen haben willst wie die Schnelle wundheiliung.. Jaffa werden... wenn du nun die Fähigkeiten mit den ganzen anderen dingen und das wiussen haben willst.. muss du zu einem Goaúld werden. das letzte ist vorteilhaft. da du das wissen hast und im dunklen keine Taschenlampe brauchst
        Ich glaube er meint die Unsterblichkeit
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Dunkelwolf


          Ich glaube er meint die Unsterblichkeit


          dies geht jedoch nicht durch den Symbionten.. teal´C ist war schon seine 100 jahre, aber unsterblichkeit geht AFAIR nur durch den Sarg.. wobei natürlich, die Körper auch irgendwann fertig sind, und dann gibt es nur die eine Lösung..

          man brauch nen neuen Wirt

          Kommentar


            #20
            Unsterblich wird man nicht durch den Symbionten, man lebt nur länger. Unsterblich wird man nur wenn man sich immer wieder im Sakrophag erfrischt, aber das hat ja nebenwirkungen wie man weiss....


            was genau meinst du? ich kann ja mal rumexperimentiren..
            ein smile à la Apophis mit leuchtenden Augen wär doch cool *gg*
            Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

            ...zum Rollenspiel...

            Kommentar


              #21
              oder eine kleine Schwarze Schlange mit so nem bescheuerten Kopf

              dann eben LANGES LEBEN
              und nicht Unsterblichkeit...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                naja dann wär mir aber ein Sakrophag ohne nebenwirkungen lieber
                Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                ...zum Rollenspiel...

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Limes
                  naja dann wär mir aber ein Sakrophag ohne nebenwirkungen lieber
                  der Sarkophag wirkt auch ohne Symbiont.. in einer Folge, war dies der Fall, da war Daniel in der Sarg gegangen wurde Süchtig nch ihn und seiner versprochen Frau, war der Vater schon 250 jahre und er sag aus wie 60... Also er verlängert auch das Leben ohne Symbiont..

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Admiral Ross


                    der Sarkophag wirkt auch ohne Symbiont..
                    hat Limes doch geschriebn oder???

                    ihm ist ein Sarkophag ohne Nebenwirkungen Lieber als Ein GoaUld im Nacken
                    aber Sarkophage ohne Nebenwirkung gibts net oder???

                    mirwäre Natürlich angeborene Unsterblichkeit am liebsten
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      mirwäre Natürlich angeborene Unsterblichkeit am liebsten
                      Was willste denn dann mit deiner ganzen Zeit anfangen wenn ich mal fragen darf ?

                      Aber nicht verletzt werden zu können wäre cool. (Na ja wenn der Symbiont schön die klappe hält wär mir der auch noch egal )
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Admiral Harry

                        Was willste denn dann mit deiner ganzen Zeit anfangen wenn ich mal fragen darf ?
                        Auf das Ende der Welt warten...

                        ausserdem kann man als Unsterblicher sich einges herrausnehmen was man sonst nciht kann da man sonst stirbt
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          @ Dunkelwolf :
                          Auch ein Argument ! (Ich lass mich ohne Schutzanzug ins Weltall schiessen und stürtz dann wieder auf die Erde ohne einen Kratzer zu bekommen. Schon Cool )
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #28
                            oder sich mit anderen unsterblichen kloppen
                            mann kann reichtümer ansammeln, mann kann einen impfstoff gegen schnupfen entwickeln, die geschiecke der erde lenken8aus dem hintergrung), mann kann lehrer für geschichte werden,.....
                            der symbiont muss sich glaube ich alle 400jahre einen neuen wirt suchen, wenn er keinen sarg hatt* lässt grüsen*
                            ausedem ist das teil groß und unhandlich, wie willst du den sarkopharg in einer flucht situation mitnehmen?
                            es müste doch auch gehen sein bewustsein in einen wurm zu tranzportieren. nach 150jahren schlüpft du in den körper von einem supermodel/filmstar

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von tilo

                              es müste doch auch gehen sein bewustsein in einen wurm zu tranzportieren. nach 150jahren schlüpft du in den körper von einem supermodel/filmstar
                              nein geht nicht dein Bewusstsein wird von der Larve kontrolliert.. Also hast du schlechte Chancen...


                              die lrave ist auch dominant. das merkt man darin, das Jacks Kumpel den Wirt zwar manchmal kontrollieren konnten, aber nur in 2-3 Situationen.. die Larve ist dominanter...

                              Kommentar


                                #30
                                rossi, ich würde das bewustsein/den willen von dem vieh javorher AUSLÖSCHEN!!!!
                                dann hatt sich dieses problem erledigt. zu O´neils kumpel, der hatte hatte sich nen babygóa´uld ein gefangen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X