Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelfolge am 1. Mai

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelfolge am 1. Mai

    RTL2 zeigt am 1. Mai die Folgen "Exodus" und "Todfeinde" in einem Stück. Das ist mal eine gute Entscheidung, weil man ansonsten total den Anschluß verlieren würde. Nachteil dieser Aktion:
    die nächste Folge gibts dann erst am 15. Mai.

    Also dann....
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

  • #2
    Wie liesst du das forum?

    weil 2 Thread unter dir war schon ein Thread zum Thema neue SG-Folgen und im Titel stand auch 1. mai!


    hier falls du ihn nicht finden solltest http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11496


    ach noch was.. das ist eine Dreierfolge weil er von 20:15 bis 22:55 dauer!

    Kommentar


    • #3
      ach noch was.. das ist eine Dreierfolge weil er von 20:15 bis 22:55 dauer!
      WAAAAAAAS ????????????
      Is ja Super ! Könnten die immer machen (nur wenn genug folgen da sind und bei kontinuierlicher Serienwiedergabe nur ein mal im Jahr wiederholt wird)
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


      • #4
        Da muss ich euch aber enttäuschen. Laut meiner TV-Zeitschrift, kommt am 1.Mai nur die Doppelfolge, die bis 22.15 Uhr läuft.

        Ich weiß nicht wo das mit 23.15 Uhr herkommt...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Captain Proton
          Da muss ich euch aber enttäuschen. Laut meiner TV-Zeitschrift, kommt am 1.Mai nur die Doppelfolge, die bis 22.15 Uhr läuft.

          Ich weiß nicht wo das mit 23.15 Uhr herkommt...


          bei mir steht das in der Fernsehwoche 22:55 und in der RTV 22:50... nun Proton... was nun

          Kommentar


          • #6
            Hab gerade nachgeschaut.
            Bei mir steht von 20:15-22:50.

            Anscheinend also doch drei Folgen

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Wieso 3 Folgen ?
              Die machen wahrscheinlich ne Stunde Werbung.

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


              • #8
                Mal abgesehen davon das wir über RTL2 sprechen hast du wahrscheinlich recht ! 1 Stunde Werbung !!!
                Aber die gibt's ja sscon normal bei 3 Stunden Film. Also : 2 Stunden Werbung und 2 Folgen Stargate sind realistisch !!!!

                Aber ich hoffe mal das die halbwegs vernünftig sind und 3 Folgen Senden.
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar


                • #9
                  Wieso 3 Folgen ?
                  Die machen wahrscheinlich ne Stunde Werbung
                  Warscheinlich der Pilotfilm und dann noch ne Folge.

                  Die Werbung ist da aber bestimmt auch schon drinn.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    nene das ist ganz klar wieso drei folgen:


                    Spoiler
                    Die resten zwei Folgen is eine Doppelfolge ("Exodus"/"Enemies"). In der wird Teal'c von Apophis umgepolt (Gehirnwäsche, er wird also wieder böse), diese Geschichte mit Teal'c wird dann erst in der nächste Folge "Threshold" (oder so ähnlich) beendet. RTL2 hat sich wohl gedacht dass sie alle drei Folgen gleich zusammennehmen können....
                    Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                    ...zum Rollenspiel...

                    Kommentar


                    • #11
                      Klasse. Doch drei Folgen

                      Aber warum wird Teal'C nicht einfach getötet.
                      dann hätte der Goa'Uld endlich seine Rache.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Um ehrlich zu sein, finde ich das total gemein.
                        Denn ich schreib am 2.5. Bio Abi und werd am 1.5. bestimmt nicht so lange aufbleiben. Naja und mein Videorecorder hats nicht so mit dem aufnehmen.

                        Naja vielleicht kriege ich meine Eltern ja rum, das sies mir aufnehmen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Huhu Proton neue Zeitung kaufen....

                          wobei ich habe ein Arschglück damit.. ich hatte nämlioch die Folge Exodus überspielt obwohl ich einige Gute Doppelfolgen von SG serh gerne des öfteren Anschaue.. also PERFEKT RTL2...

                          endlich sehen wir mal die Replikatoren wieder...

                          Kommentar


                          • #14

                            Das waren drei super geile Folgen.

                            Ich muss aber sagen, dass ich die Erste der drei Folgen schon einmal gesehen habe. War das die letzte Folge der 4. Staffel und RTL II hat sie nach deren System als Ende der 4. Staffel nochmal gezeigt?
                            Aber sonst machen die deutschen Sender das doch auch nicht. Die werden von den Amis als Staffelübergänge zwischen den Staffeln gefilmt und ausgestrahlt, aber bei uns warten die immer damit und zeigen die dann komplett.
                            Haben die das diesesmal nicht gemacht?

                            Was mich auch leicht verwundert hatte, ich aber wirklich super fand, ist das RTL II die Episoden zusammen geschnitten hat, sozusagen als einen großen Film.

                            Mir ist aber aufgefallen, das die Uniformen der Jaffas und Apophis diesesmal rot waren. Wieso denn das? Die ganzen Goaul´d Götter waren doch immer Gold und die Jaffa Silber !!!
                            Wieso waren die jetzt auf einmal rot? Hat das was mit Sokar zu tun? Vielleicht war der ja rot und Apophis hat die Farben dann übernommen oder woran lag das. ( Eventuell langeweile der Autoren/Kostümmacher ? )
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von MOLE
                              Mir ist aber aufgefallen, das die Uniformen der Jaffas und Apophis diesesmal rot waren. Wieso denn das? Die ganzen Goaul´d Götter waren doch immer Gold und die Jaffa Silber !!!
                              Wieso waren die jetzt auf einmal rot? Hat das was mit Sokar zu tun? Vielleicht war der ja rot und Apophis hat die Farben dann übernommen oder woran lag das. ( Eventuell langeweile der Autoren/Kostümmacher ? )
                              Sokars Wachen haben dieses Rot getragen.
                              und ich muss sagen, dass es einfach geil aussieht.

                              Desweiteren war Sokars gesammte Armee so gekleidet und es hätte viel Mühe gekostet, wenn Apophis allen neue Uniformen hätte machen lassen.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X