Doppelfolge am 1. Mai - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelfolge am 1. Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, kann schon sein, aber Apophis selbst hatte ja auch ein rotes <<Kostüm>> an.

    Klar die roten Rüstungen sehen echt geil aus und ich fand sie auch super. Deswegen ist mir das ja auch aufgefallen. Das sind wirklich geile Rüstungen und ich würde mich super freuen wenn die ab jetzt nur noch so rumlaufen würden.

    Original geschrieben von Hugh
    Desweiteren war Sokars gesammte Armee so gekleidet und es hätte viel Mühe gekostet, wenn Apophis allen neue Uniformen hätte machen lassen.

    Hugh
    Aber das tut nichts zur Sache. Apophis hat sich extra rot gekleidet und auf das übliche Gold verzichtet, außerdem war das auch ein bequemerer Anzug als dieses gepanzerte Zeug.
    Ich glaube auch nicht, dass er aus Rücksicht oder aus Kostengründen (er als GOTT) darauf verzichtet hätte. Das ist ihm doch egal, dafür hat er seine Arbeiter/Sklaven und die Kosten werden bei ihm doch nicht den Ausschlag geben. Er hat ja die ganze Armee kostenlos bekommen und er als Gott kann sich das Umrüsten doch leisten hat er doch schon öfters getan (z.B: den Umgebauten Todesgleiter). Er will seine Jaffa ja auch Kontrollieren und jedes Non-Form gehen könnte ein besonderes Gefühl bei den Jaffas auslösen und sie zur Rebellion ermutigen. Das ist natürlich ganz gegen die Wünsche von Apophis.

    Ich glaube es hat ihm einfach gefallen und vielleicht wollte er dadurch auch zeigen, dass er ein anderer und noch viel mächtigerer Goaul´d/Gott ist als je zuvor.

    Aber wahrscheinlich denkt er genau wie wir, diese neuen <<Kostüme>> sehen einfach aus.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      Eine naive Frage:

      Ist Apophis nun wirklich ganz und für immer tot?
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Odysseus
        Eine naive Frage:

        Ist Apophis nun wirklich ganz und für immer tot?
        Hier Wurde darüber auf den letzten Seiten disskutiert.

        Ich glaube, dass er noch lebt.

        Hugh
        Zuletzt geändert von Hugh; 04.05.2002, 22:10.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Laut Peter Williams (Apophisdarsteller) ist Apophis für immer Tod, und wird wohl nur noch in Flashbacks auftauchen!
          Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

          ...zum Rollenspiel...

          Kommentar


            #20
            Kann es sein das RTL II bei der langen geilen SG Nacht, einige Szenen rausgeschnitten hat Besonders am Ende von <Enemies> ? Irgendwie fehlte die Überleitung und als ich mir die Folge jetzt noch einmal alleine angesehen hab, ist mir aufgefallen, dass nach der Explosion von Appophis Schiff noch eine Szene mit Teal´c war, nur kann ich mich nicht mehr an die erinnern.
            Soweit mich mein Gedächtnis nicht trügt war doch die Explosion und dann waren die auf einmal wie auch imimer auf dem SG-Stützpunkt oder

            Fehlte da eine oder mehrere Szenen, oder hab ich die damals verpasst/vergessen?

            Und wie kahm SG1 eigentlich zurück ins SGC
            Auch mit dem Hatac würden die ja glaub ich eine längere Zeit unterwegs sein und müssten Teal´c solange ruhigstellen.
            Hab ich da was verpasst, oder ist da ein kleiner unlogischer Zeitsprung drin?

            Fehlte da wirklich nichts
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von MOLE
              Und wie kahm SG1 eigentlich zurück ins SGC
              Auch mit dem Hatac würden die ja glaub ich eine längere Zeit unterwegs sein und müssten Teal´c solange ruhigstellen.
              Hab ich da was verpasst, oder ist da ein kleiner unlogischer Zeitsprung drin?

              ähm sie waren in unsere Galaxy.. und wahrscheinlich auch in unsere Nähe der Erde...

              und sie hatten einen alten verschrobenen Transporter.. mit dem sind die heimgekommen mit dem haben sie wahrscheinlich noch unterwegs Teal´C mentor abgehohlt...

              Kommentar

              Lädt...
              X