Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O´Neill auf Abwegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O´Neill auf Abwegen

    Eine gute Folge war am Anfang spannend als man dachte: "Ist der O´Neill verrückt geworden???". Dann kam Maybourne und will O´Neill in diese Gruppe holen (komt mir Irgendwie Bekannt vor). Dann kam der Asgard, Zuschauer denkt. "Macht O´Neill etwa ernst???" Gutes Verwirspiel! (Man hätte ne Doppelfolge draus machen können!!!

    Die Spezialefekte hättman besser machen können!!

    Spannung: 2
    Efekte: 4
    Gesamt: 3


  • #2
    Das ham die wirklich super gemacht, da hätte man auf die Idee kommen können das O´Neil ganz austeigen will. Einfach ein Klasse Verwirrspiel. Und das beste war natürlich die schluß Szene O´Neil will sich für sein Verhalten Entschuldigen und dann muss er sowas erfahren *g* einfach eine Klasse Folge.

    Note: 2+
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Naja... also ich fand sie nicht so gut.
      Am Anfang dachte ich auch noch ... MOMENT , DAS GEHT ABER NICHT.... aber na der Hälfte, war mir der Schluss irgendwie klar. Im übrigen lief später alles etwas schnell ab.

      Ich gebe in dieser Woche mal ne 3+
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        War alles zu leicht durchschaubar.
        Note 3+

        Kommentar


        • #5
          Stargate!!!

          Stargate war diesmal echt total genial--vielleicht etwas zu durchschaubar, aber trotzdem absolut spannend!!!

          Ich würd der Folge mal ne 1- geben!!!!

          Kommentar


          • #6
            So Leute,
            ich hab die Episode nicht gesehen, fand da DFB-Pokal doch spannender , aber ich fände es nett, wenn mir jemand mal kurz erklären könnte, worum es in der Episode ging.

            Da die Folge ja anscheinend ziemlich durchschaubar war, geht das auch bestimmt ganz schnell


            P.S.: Wäre auch mal im Sinne dieses Threads .
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              leider hab ich den anfang verpasst, deshalb: hörensagen:
              [*]o'neill hat irgendwas geklaut[*]o'neill steigt aus

              ab hier hab ichs gesehen:
              [*]sg1 bekommt neuen chef[*]mayborn geht zu o'neill und spricht mit ihm über den diebstahl, warum er das gemacht hat (zum wohle der erde)[*]mayborn fragt ob o'neill bei ihm mitmacht (hier hats bei mir klick gemacht)[*]o'neill denkt ne woche drüber nach[*]o'neill nimmt an[*]o'neill lässt sich auf seinen wunsch hin von hammond auf nen anderen planeten porten (als ruhestandsort)[*]o'neill nimmt kontakt mit denen auf, die damals durch das 2. gate geflüchtet waren[*]die können mit mayborn kontakt halten, weil die sone goa'uld com-kugel haben[*]o'neill erfährt, das einer von einem sg-team ein v-mann von mayborn ist[*]die abtrünnigen+o'neill klauen irgendwas[*]o'neill hinterlegt das auf nem planeten und sieht, wie der neue chef von sg1 das abholt[*]o'neill kehrt zu den abtrünnigen zurück[*]plötzlich taucht ein asgaardschiff über der base auf und beamt alles gestohlene zurück[*]o'neill gated zur erde und lässt den anderen die wahl auch zurückzugehen oder von den asgaard zerbeamt zu werden[*]war ne falle (achne!)[*]tolianer, nox, asgaard hatten sich beschwert, weshalb o'neill auf diese geheimmission gegangen ist[*]fin
              "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
              Ich poste auch im "anderen" Forum

              Kommentar


              • #8
                Schnell zum Anfang.
                Sg-1 steht mit den Tollanern in Verhandlung um die Ionenkanonen, aber sie bekommen den Wunsch verweigert. O'Neill erkennt dies nicht an und entwendet kurzer Hand diese Maschinen, die Waffen entdecken und neutralisieren. Nach dem Diebstahl wird Jack vor die Wahl gestellt seinen Abschied zu nehmen oder vor ein Kriegsgericht treten zu müssen. Er entscheidet sich für seinen Abschied.

                Der Rest steht ja bereits oben.
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Hi!
                  Die Folge war zwar gut, aber a) zu kurz, b) etwas durchschaubar und c)unlogisch. Wie konnte O'Neil bitteschön am Schluss zur Erde zurückkehren ohne Codegerät, um die Iris zu deaktivieren?

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir kommt vor er hatte eines in der Hand als er zurückgewählt hat. Und wenn nicht, dann haben die Asgard vielleicht ein signal zur Erde geschickt dass sie jetzt dort sind und O'Neill zurück kommt. Oder die Erde hat die Iris einfach offen gelassen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Man...an was für Sachen ihr euch aufhängt!

                      Ich fand die Folge ganz gut(hab sie schonmal gesehen), aber ich dahcte auch bald, dass das einfahc net sein kann, dass O'Neill das Team verlässt. Und wie so bei vielen ist spätestens bei Mayborne der Groschen gefallen.
                      Aber ich hätte nie gedacgt, dass Makepeace(cooler Name ) der V-Mann ist....

                      Gibt eine 2,5.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Und was is jetzt eigentlich mit dem Mayborne? Der draf einfach weitermachen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Mayborne hat irgendnen hohen Sicherheitsstatus oder so und alle Vollmachten des Präsidenten, glaub ich. Vermutlich können sie ihn net so einfach belangen. Aber schade, dass Makepeace (stimmt, krasser Name) jetzt ein Verräter ist. Aber das heißt ja nicht, dass er nicht zurückkommen kann.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich find das war eine gute Folge.Am Anfang dachte ich :"Ohne O'Neill macht SG keinen Spaß mehr" ,aber bei der Hälfte ging mir dann ein Licht auf.

                            Kommentar


                            • #15
                              in dieser folge ist mir erst klar geworden wie wichtig o'neill für die serie ist (hatte richtig angst um den guten man).
                              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X