Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

**Spoiler** Watergate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • **Spoiler** Watergate

    Hi Leute!

    Dieses Post richtet sich an alle die aus der 4.Staffel die Folge Watergate gesehen haben:

    Ich habe mir die Folge jetzt das 2. mal angeguckt und irgendwie immernoch nicht verstanden:
    1. Was macht Maybourne bei den Russen?
    2. Wieso war Maybourne eingefrohren?

    Sollte jemand mir da weiter helfen , wäre echt toll!

    Thanks Marc

  • #2
    Danke das beweist das mein Englisch doch nicht so schlecht sein kann!
    *g*

    Kommentar


    • #3
      Also ich weiss nicht mehr genau was er bei den Russen wollte, da es schon etwas her ist seitdem ich die Folge gesehen habe. Aber ich weiss noch warum er eingefrohren war: diese Wasserlebewesen, die Kontrolle über die Menschen hatten können nur wieder herrausgebracht werden wenn sie es selbst wollen oder wenn man sich einfriert.

      Kommentar


      • #4
        Das ist mir schon klar aber was Maybourn dort machte ist mir immernoch ein Rätsel weil er hatte nun dort eigentlich überhauptnichts zu suchen!

        Kommentar


        • #5
          Mir fällt jetzt nicht der Name der Episode aus der 3.Staffel ein, wo O`Neill überläuft zu den Verrätern, naürlich nur um die zu überführen, aber diese Episode stellt wieder einmal klar, das Meybourne sein eigenes Kommando der Art SGC zusammenstellen will. Er ist nunmal verrückt und größenwahnsinnig.

          Kommentar


          • #6
            Hat er das nicht auch, um Artefakt von anderen Spezies zu stehlen?
            Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

            Kommentar


            • #7
              Meybourne´s Hauptziel besteht ja darin, mithilfe des Sternentores neue relevante Technologien zu erhalten, z.B.: Waffen, Medizinische Geräte usw.

              Kommentar


              • #8
                Also hat er sein eigenes Team, oder?
                Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

                Kommentar


                • #9
                  Meybourne hatte sein eigenes Team, siehe Folge "O´Neill auf Abwegen" 3.Staffel.

                  Kommentar


                  • #10
                    Watt hat et denn eigentlich mit dem
                    "Spoiler" auf sich?
                    Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

                    Kommentar


                    • #11
                      Spoiler sollen viele Leute davor schützen, Elemente & Inhalte von Folgen von Serien zu lesen, die noch nicht öffentlich im FreeTV gesendet wurden. Les meine Signatur, dies wird erst in "Unimatrix Zero Teil I" stattfinden, diese Folge wurde noch nicht im dt. FreeTV sprich SAT.1 für Star Trek gesendet, leute die aber das Video Voyager 6.13 schon gesehen haben wissen was drin vorkommt. Kurz & Einfach:
                      Es soll Leute davor bewahren etwas über noch nicht gehene Folgen zu erfahren. Einige Leute stört das ja. Mich persönlich nicht, es nimmt auch nicht die Spannung.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X