Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL2 spinnt total! Wo ist die 3. Staffel hin???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RTL2 spinnt total! Wo ist die 3. Staffel hin???

    Gerade lief bei RTL2 die erste reguläre Episode von Stargate. An sich ist das klasse, wäre da nicht das Problem das wir eigentlich in der dritten Staffel unterwegs sind.

    Zumindest in den nächsten drei Wochen wird aber die erste Staffel recycled.

    TV-Highlights-News:

    Chaos bei RTL 2 (30.11.2000)
    Bei RTL 2 ist der STARGATE-Wahnsinn ausgebrochen. Plötzlich werden reihenweise neue
    Episoden aus dem Programm gekippt und durch Wiederholungen ersetzt. Unsere Top
    Guides in TV HIGHLIGHTS 73 und 74 (das am 8.12. auf den Markt kommt) sind damit
    hinfällig. Hier die neuen Termine: Am 6.12. läuft statt TÖDLICHER VERRAT die Episode,
    die dem Pilotfilm folgte: DER FEIND IN SEINEM KÖRPER. Am 13.12. läuft statt
    HARSESIS’ RETTUNG die Wiederholung von VERRATEN UND VERKAUFT. Am 20.12.
    läuft statt DER KRISTALLSCHÄDEL die alte Episode DIE SEUCHE. Am 27.12. läuft statt
    DIE AUSERWÄHLTEN die 1.-Staffel-Folge DAS ERSTE GEBOT. Unser Verdacht, daß die
    Goa’uld die Mutterbänder der aus dem Programm genommenen Episoden geraubt haben,
    wurde von RTL 2 noch nicht bestätigt.
    RTL2 sucks !!!

  • #2
    JA WAR HEUTE AUCH SAUER SCHEISS RTL-2
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Scheisse, und ich dachte, die hätten heute nur das falsche Tape erwischt (is RTL2 schon mehrmals unabsichtlich passiert).

      Wer meldet sich freiwillig, ich muss jetzt jemand erwürgen.
      "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
      Ich poste auch im "anderen" Forum

      Kommentar


      • #4
        Ich habe da gestern auch erstmal gedacht....
        Ich hoffe die bringen letzten 4 Episoden der Staffel auch noch mal und ohne, dass die erst die ganzen Staffeln wiederholen
        Erst Sat.1 , jetzt RTLII !
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Ja .. die Verwirrung war gestern pefekt.
          Mein armes Hirn bot mir folgende Lösungsvorschläge an: "Paralleluniversum... Falscher Sender...*blättert in der Fehrnsehzeitung*...*schimpf*

          Das einzige Gute: ich konnte mal seeeehr früh ins Bett gehen.

          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

          Kommentar


          • #6
            lol, das mit der paralleluniversumtheorie is meiner mutter auch in den sinn gekommen.bis zum vorspann.
            "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
            Ich poste auch im "anderen" Forum

            Kommentar


            • #7
              Ne kleine Wiederholung zwischendurch tut ja gut, aber bitte ohne die laufende Staffel zu unterbrechen. RTL2 wird sich das wohl noch mal überlegen müssen.
              Sektion 31

              Kommentar


              • #8
                Also der Sender ist wirklich das Letzte!!! Als wäre nicht schon Big Brother schlimm genug, nun auch das. Ich hoffe das diese Wappler StarGate bald einstellen, weil dann hab ich keinen Grund mehr, mit RTL II einen Speicherplatz in meinem Fernseher und Videorekorder zu verschwenden!!!

                Kommentar


                • #9
                  Leute regt euch nicht so auf!
                  RTL 2 macht es genauso wie Showtime!
                  Die haben auch im Oktober nach der 12. Folge der 4.Staffel ne Pause gemacht!Es geht dort jetzt weiter am 5.1.2001!
                  Also richtet euch drauf ein das es etwas dauern kann!
                  Und wenn ihr es nicht abwarten könnt,könnt ihr immernoch in die Videothek gehen und es euch ausleihen.
                  Übrigens,wen es interessiert:Ab heute kommt die 4.Staffel in die Videothek und dann soll alle 2 Wochen ne neue Kassette erscheinen!*g*

                  Kommentar


                  • #10
                    Für alle geschocken nicht Videotext oder Fernsehzeitungen besitzende Leute :
                    Internet habt Ihr doch?
                    http://www.klack.de
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry Sisko, aber ich hab grad mal reingesehen, aber warum die wieder alte Folgen senden, steht da auch nicht. Oder hab ichs übersehen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Sche!ss RTL 2

                        Ich hab erst gedacht das wäre wieder so ne Verwirrung im Film selbst, z.B. ein Paralleluniversum, wie es auch vorhin schonmal jemand gepostet hat. Als ich dann aber gelesen hab, das es "Der Feind in seinem Körper" ist war ich erstmal stinksauer auf RTL 2. Und ich hab keine Lust mir die Videos auszuleihen.
                        Wie wär´s Leute, bombadieren wir RTL 2 mit E-Mails. Wer macht mit?

                        Kommentar


                        • #13
                          GRRRRRRRRRR..........

                          Da hab ich mich gestern Abend so auf die neue Stargate Folge gefreut, nach ner halben Minute denke ich: "was ist denn das--seit wann lebt Kawalski denn wieder und diese Besprechung kam doch in der ersten Folge von Stargate schon mal vor--ist das heute ne Zeitreise Story....?" aber als dann der Vorspann vorbei war wurde mir klar, dass es nicht so ist----ICH BIN WIRKLICH SAUER---warum in aller Welt, muß so eine geniale Serie wie Stargate auf so nem total besch*****en Sender wir RTL 2 laufen---warum nur....?????

                          Kommentar


                          • #14
                            @ M.Steyven
                            ich mach mit und unterstütze auch deinen Aufruf.
                            "Jeder hier, der über diese Programmumstellung meckert, soll an RTL II eine Mail schreiben" Am besten gleich 10x abschicken
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originally posted by M.Steyven
                              Wie wär´s Leute, bombadieren wir RTL 2 mit E-Mails
                              Das wird nix bringen, lassen wir den Teil "mit E-Mails" weg.

                              (Das war nicht ernst gemeint und soll auch kein Aufruf an andere darstellen, meinen Scherz in die Realität umzusetzen.)(Damit währen wohl zukünftige Klagen verhindert )

                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X