Frische News zu SG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frische News zu SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hey es gibt auch einige GEILE Serien.. ich denke da nur an Ghostbuster, Batman of the Futur MIB und und und.. einige Serien sind okay bescheuert.. aber einige auch weider PERFEKT!

    deswegen kannst du davon ausgehen, das diese Serie ala MIB wird..also erwachsene Charaktere.. Wenn es wirklich einer Kinderserie wird, dann sind es in den allermeisten Fällen Kindercharaktere..

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Peter R.
      MTV ist eigentlich der einzige Sender der jene, IMHO ziemlich bescheuerten, Anime-Serien für Erwachsene zeigt!
      Lass mich raten: du hast die Serien noch nie wirklich angeshcaut, sondern nur reingezappt und 5 Minuten gekuckt... und dann nix verstanden und weil du es net verstehst findest es gleich Scheiße.
      Bei den Serien ist es wir mit Babylon 5: wenn man sich nicht druaf einlässt udn es von Anfnag gesehen hat, versteht man es natürlich nicht.

      Aber bescheuert sind die sicher nicht - viele der Storys sind fantasievoller und kreativer als gesamt Voyager.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Achtung Proton der Klischeehafte ist unterwegs!

        Original geschrieben von Captain Proton
        Lass mich raten: du hast die Serien noch nie wirklich angeshcaut, sondern nur reingezappt und 5 Minuten gekuckt... und dann nix verstanden und weil du es net verstehst findest es gleich Scheiße.
        ´

        Nein rate nochmal!

        Ich habe sie mir schon des öfteren reingezogen weil auf den anderen Programmen nichts gescheites lief und ich immer für neues offen bin! Nur es ist, IMHO, stumpfsinnig! Deine Vorurteile sind zwar recht nett, nur woher willst du wissen wieviel ich davon gesehen habe oder nicht nur weil sie deinem herausragenden Intelekt gefallen muß es meinem Kleingeist, wie du wohl meinst, überfordern!

        Und habe ich jemals gesagt dass Voyager so berauschend ist???????????
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #19
          Selber blöde - ich habe nur gesagt, dass du dich nicht drauf eingelasst hast - zum Idioten hast du dich selber gemacht.

          Und nunmal im Detail:

          Spygrove - nicht die künstlerische Supersache, das gebe ich zu, aber wahrnsinnig witzig.
          Vision of Escarflown - eine sehr komplexe Story, sehr fantasievoll und doch gut und flüssig erzählt.
          Cityhunter - okay, das finde ich auch net so toll.

          Nur weil ihr ein Trauma von Sailor Moon & Co habt, müsst ihr nicht das Genre verurteilen.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Captain Proton
            Selber blöde - ich habe nur gesagt, dass du dich nicht drauf eingelasst hast - zum Idioten hast du dich selber gemacht.
            Warum überrascht es mich jetzt nicht dass soetwas von dir zurückkommt? Du hast da herumgeredet als ob alle denen solche Sachen nicht gefallen Idioten sind! Nur weil du es nicht offen sagst heisst das nicht dass du es nicht so meinst!

            Spy Grove ist die einzige Serie die nicht so schlecht ist! Da hat ein Agent ja die Syncro-Stimme von Fox Mulder! Aber wenn ich da an Paperboy denke wird mir schlecht!

            Nur weil ihr ein Trauma von Sailor Moon & Co habt, müsst ihr nicht das Genre verurteilen.
            Woher weisst du Genie eigentlich immer was alle anderen sich ansehen! Mit deinem Wissen solltest du in die Marktforschung gehen! Die interessieren sich sicher für die TV-Gewohnheiten ihrer Zuschauer!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Captain Proton
              Wieso wird bei Zeichentrick immer gleich davon ausgegangen, dass es sich um Kinderseiren handeln wird...
              Ja, ja! Ich hatte mal wieder recht!

              Hier ein Bericht zu Stargate Infinity:

              Das erste Bild au der kommenden Serie Stargate Infinity ist jetzt aufgetaucht.

              In der Serie in der es um Gus Bonner und 4 Kadetten geht, die einem Alien mit dem namen Draga helfen, wird man auch einen grossen Lernanteil finden. Die Kinder - das eigentliche Zielpublikum dieser Serie - soll etwas beigebracht werden über Verständigung und verschiedene Kulturen.




              Es war logisch dass sie jetzt auch mal auf die Zielgruppe unter 17 jährige gehen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Aua, das Design ist..... typisch US

                Wird wohl optisch nur sowas wie G.I. Joe geben statt den aktuellen In-Serien..... Schade.... Hat vielleicht wer nen Link mit noch mehr Bildern *bettel* ?
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Captain Proton
                  Selber blöde - ich habe nur gesagt, dass du dich nicht drauf eingelasst hast - zum Idioten hast du dich selber gemacht.

                  Und nunmal im Detail:

                  Spygrove - nicht die künstlerische Supersache, das gebe ich zu, aber wahrnsinnig witzig.
                  Vision of Escarflown - eine sehr komplexe Story, sehr fantasievoll und doch gut und flüssig erzählt.
                  Cityhunter - okay, das finde ich auch net so toll.

                  Nur weil ihr ein Trauma von Sailor Moon & Co habt, müsst ihr nicht das Genre verurteilen.
                  city hunter is doch lustig...
                  der kerl hat die data stimme
                  escaflown is scheisse

                  Kommentar


                    #24
                    erinnert mich irgendwie an Wing Comander...

                    JA davon gibt es eine ´Zeichentrickserie...


                    ach lassen wir uns überraschen ich hoffe das Designt wird noch etwas mehr aufgearbeitet.. so der erste eindruck. der typ in der Mitte erinnert mich an der Robo aus Jugde Dreg

                    Kommentar


                      #25
                      Von links nach rechts:

                      Gus Bonner - R.J. Harrison - Stacey Bonner - Seattle Montoya - Ec'co


                      Stargate Infinity ist die Fortsetzung der Geschichten aus dem SGC. Hier werden Gus Bonner und sein Team versuchen dem geheimnisvollen Alien Draga zu helfen, der vielleicht das letzte Geheimnis zur vollkommen Entschluesselung des Stargatesystems darstellt. Er koennte einer der Erbauer des Stargates sein.


                      Doch jetzt erst mal zu den Hauptdarstellern:

                      Gus Bonner: Mittlerweile 50 Jahre alt und immer noch sehr aufsaessig. Verlaesst sich meistens auf seinen Instinkt.

                      R.J.Harrison: 18 Jahre alt und sehr athletisch. Er ist Fan von Science Fiction. Waere er nicht so athletisch, waere er einer der typischen Aussenseiter

                      Stacey Bonner: Ebenfalls 18 und die Nichte von Gus Bonner. Expertin in Kampfsport und eine Kadettin, wie sie im Buche steht.

                      Seattle Montoya: Auch 18, aber mit anderer Laufbahn. Nachdem Sie von Indianern grossgezogen wurde hat sie sich jahrelang in einer Gang herumgetrieben bevor sie sich der Air Force angeschlossen hat um den Slums zu entkommen.

                      Ec'co: Ist als Fremder auf der Erde aufgewachsen. Ein HiTech Spezialist der alles reparieren kann. Durch seine ruhige stoische Art bildet er das Rueckgrat der Gruppe

                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, das war's dann für mich. Mehr muss ich nicht sehen. Stargate wird eine auf ein junges Publikum zugeschnittene Zeichtenrickserie. R.I.P.
                        Nicht dass ich generell was gegen Zeichentrick habe, aber ich empfinde dies als Rückschritt.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich weiß auch net. Klingt nicht so umbedingt interessant!

                          Worum genau gehts denn da
                          Rumlaufen etwas erforschen und schießen ? Alla Pockemon

                          Irgendwie errinern mich die Bilder auch an die Action/Kampf Serien meiner Jugend. Also so die Serien, die so vor 10 Jahren liefen. Irgendwie sowas wie Transformas, H-man und die Kinderserien dieser Zeit. Da sahen auch alle so aus!

                          Und wenn das wirklich so eine Serie ist wie es den ersten Eindruck macht, na dann: Gute Nacht! Keine Serie für mich .

                          Also doch eher eine Absolute Kinderserie
                          Hoffentlich nicht.

                          Und die neue Sg Serie kommt erst nach der Zeichntrick Serie? Oh mein Gott bitte nicht! Das dauert ja ewig und ich bezweifel, dass die Zeichentrickserie ein guter Ersatz ist!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von MOLE
                            Worum genau gehts denn da
                            Rumlaufen etwas erforschen und schießen ? Alla Pockemon
                            Klingt genau wie SG1.... Seltsam

                            Das Design ist zwar nicht das was ich mir gewünscht hätte, aber das Thema klingt gar nicht so uninteressant.

                            Zu dem Thema "Nach der Zeichentrickserie":

                            Simpsons sind mit die am längsten laufende Serie mit 11 Staffeln, fast keine andere Serie erreicht auch nur die 4. Also sind in 2- 2 1/2 Jahren alle Zeichentrickfolgen durch und ein neues SG Command kann folgen.

                            Seht das Ganze mal nicht so schwarz
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Simpsons sind mit die am längsten laufende Serie mit 11 Staffeln, fast keine andere Serie erreicht auch nur die 4. Also sind in 2- 2 1/2 Jahren alle Zeichentrickfolgen durch und ein neues SG Command kann folgen.
                              Und was soll uns das jetzt sagen? Dass die Serie ehh bald wieder abgesetzt wird? Oder dass man 2 Jahre soetwas ertragen kann?*lol*

                              Man muß erst mal sehen wie sie ist! Die Zeichnungen erinnern ein bisschen an die Men in Black Zeichentrickserie oder Extreme Ghostbusters! Aber sollte sie jene Serie reiner Kinderkram sein dann hilft es einem auch nicht viel wenn sie nur 2 1/2 Jahre läuft!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Peter R.


                                Und was soll uns das jetzt sagen?
                                Rate doch mal

                                Dass die Serie ehh bald wieder abgesetzt wird?
                                Jepp, bei zeichentrickserien nicht wirklich ungewöhnlich. Die erleben meistens nur wenige Jahre/Folgen.

                                Oder dass man 2 Jahre soetwas ertragen kann?*lol*
                                Das auch. Bzw. daß du zwei Jahre Wartezeit auch noch ertragen kannst. Mußt die Serie ja nicht gucken, wenn sie dir nicht behagt. Ebensowenig wie ich, wenns mir nicht passt

                                Man muß erst mal sehen wie sie ist! Die Zeichnungen erinnern ein bisschen an die Men in Black Zeichentrickserie oder Extreme Ghostbusters!
                                Dafür sehen sie IMO zu glatt und kantenlos aus. Eben das genaue Gegenteil von MIB und EGB. Zumindest was die Charakterdesigns angeht. Mehr hat man ja noch nicht davon gesehen
                                Und diese knalligen Bonbonfarben sind IMO auch ein Warnsignal Da wird was poppig-kindgerecht-buntes bei herauskommen anstatt einer Serie Noir ala MIB...

                                Aber sollte sie jene Serie reiner Kinderkram sein dann hilft es einem auch nicht viel wenn sie nur 2 1/2 Jahre läuft!
                                Naja, sagen wir mal so: Von Babylon5 fehlt bis heute ne gescheite Fortsetzung, da sind 5 semester ne Kleinigkeit
                                Hast ja zur Not ENT zum Ablenken
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X