Frische News zu SG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frische News zu SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frische News zu SG

    Das flatterte mir heute mit einem Newsletter ins Haus:

    Zwei neue Stargate-Serien

    Die naechste STARGATE-Serie wird STARGATE: INFINITY heissen und eine Zeichentrickserie sein! Das melden die Magazine Dreamwatch und Impact. Die Filmgesellschaft MGM hat 26 halbstuendige Folgen bestellt, die ab Herbst im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden sollen.
    STARGATE: INFINITY spielt zwanzig bis dreissig Jahre nach den Ereignissen des Kinofilms und stellt neue Charaktere in den Vordergrund. Ein Produzent von SG-1 hat bestaetigt, dass es sich bei der Zeichentrickserie nicht um das ebenfalls angekuendigte Projekt STARGATE: ATLANTIS handelt.
    Die Serie mit den Abenteuern eines zivilen Stargate-Teams wird mit Schauspielern gedreht werden und fruehestens 2003 ins
    Fernsehen kommen. Infos zu den Videos, DVDs und Buechern zu STARGATE SG-1 gibt es unter
    http://www.hjb-shop.de/stargate
    Klingt doch gar nicht schlecht, oder?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    #2
    Hmm eine Zeichentrickserie.

    Das könnte zwar ganz interessant werden, jedoch wird sie kaum einen höheren Stellenwert erreichen Als ST - the animated series.
    ber wenigstens stirbt somit das SG Franchise nicht aus, und in sofern sind das gute Nachrichten.

    An SG: Atlantis scheint ja dann nun wirklich was dran zu sein. Ich warte mal gespannt drauf.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3



      hey wenn das so wird wie die MIB serie...




      also Atlantis wird Zivilisten sein.. Wie Öde...:schnarch: Die haben dann keine Kawumms dabei

      Kommentar


        #4
        Naja ich muss sagen das ich eigentlich kein so großer Fan von Zeichentrick Serien bin!
        Ich sehe das wie Colmi, dass diese Serie niemals so einen großen Stellenwert haben wird.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #5
          Und Canon wird sie wohl auch nicht sein.

          Wenn sie so wird wie die MIB-Serie, dann

          Aber wenn sie so wird wie TAS, dann

          Wir werden ja dann sehen.

          Auf jeden Fall ist SG immer gut.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Admiral Ross
            also Atlantis wird Zivilisten sein.. Wie Öde...:schnarch: Die haben dann keine Kawumms dabei
            Warum

            Nur weil sie nicht zum Militär gehören heißt das noch lange nicht, daß sie auf das Mitführen von Verteidigungsmöglichkeiten verzichten müssen. Bei den Safaris / Expeditionen der zivilen Afrikaforscher lief man ja auch nicht ohne Waffen ruum, nur weil man nicht einem Militär angehörte

            Aber das "Ja, Sir, gerne Sir" entfält, was der Serie vielleichjt ganz gut tun könnte. weniger Stories um Ungehorsam/Befehlsverweigerung, mehr in Richtung Faszination Stargate..... das dürfte interessant werden
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Also ich mag im Grund auch keine Zeichntrickserien, aber villeicht wird es ja eine Animationsserue (mit Computergrafiken), das wäre nicht schlecht - aber es kommt halt auf die Qualität an.

              Kommentar


                #8
                @Sterni aber wenn du beim Militär bist bekommst du einige waffen die du als Legaler Wissenschaftler nur vion weitem sehen wirst..

                ne Bazooka wirst du sicherlich nicht bekommen soweie einige andere Waffen darunter das M60 oder bestimmte Munition...

                Kommentar


                  #9
                  Och, dabei heißt es doch immer, daß man in Amerika alles bis hin zur Taschenfaltatombombe kaufen kann


                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Och, dabei heißt es doch immer, daß man in Amerika alles bis hin zur Taschenfaltatombombe kaufen kann


                    ja kalr Kriegswaffen bis zur gatling schon aber nur in Texas...

                    ich bin mir sicher, das du eben einige Waffen nur bekommst, wenn du Connenction hast..

                    sprich raketenwaffen.. wobei ich glaube Granatwerfern bekommst du schon..und eben einige MG´s lafetten usw.. möglich..aber sicherlich nicht mit Uranmuni

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich bin ja davon überzeugt, daß - früher oder später - auch die Zivilisten mit Zeds und Stabwaffen bzw eigenem Ballerzeug herumrennen werden.

                      Und sei's nur weíl das Publikum das will

                      Warten wir's einfach ab.....
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Sternengucker
                        Also ich bin ja davon überzeugt, daß - früher oder später - auch die Zivilisten mit Zeds und Stabwaffen bzw eigenem Ballerzeug herumrennen werden.

                        Und sei's nur weíl das Publikum das will

                        Warten wir's einfach ab.....

                        ach ja gut. zu ZAT´s und Stabwaffen werden sie kommen aber nicht an eben Raketenwerfern oder ähnliches...

                        Kommentar


                          #13
                          Also eine Zeichentrick Serie wird wohl kaum toll werden! Die wird doch sicher so gemacht werden dass es sich die 10-15 jährigen ansehen! Die wird doch sicher nicht für Erwachsene gemacht? Das soll wohl die junge Zielgruppe ansprechen! Da hoffe ich doch eher auf Stargate Atlantis!

                          Also ich denke ja das Stargate Atlantis der Name eines Außenpostens werden wird! O`Neill schlug ja einmal schon dem Pentagon vor einen solchen Stützpunkt zu installieren! Also ein eigenes Kommando dass von einem femden Planeten aus operiert!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #14
                            Wieso wird bei Zeichentrick immer gleich davon ausgegangen, dass es sich um Kinderseiren handeln wird...

                            ...es ist nämlich so, dass der Markt für Animes auf Erwachsenenebene in Wirklichkeit sehr groß ist und IMHO wirklich gute Dinge dabei ruaskommen. Aber bis jetzt sind das ja nur japanische Studios die so etwas hinkriegen(z.B. ganz aktuell auf MTV: "Vision of Escarflown" - und ja, auch Dragon Ball ist eigentlich eine Erwachsenenszene, die wird in Deutschland bloß kindgerecht geschnitten und vermarktet), deswegen ist natürlich shcon etwas Skepsis angebracht, da die Produktion wohl sehr sicher ein amerikanisches Studio übernehmen wird.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #15
                              Fakt ist doch dass die meisten Studios lieber kindgerechte Serien produzieren da sich jene besser vermarkten lassen! MTV ist eigentlich der einzige Sender der jene, IMHO ziemlich bescheuerten, Anime-Serien für Erwachsene zeigt!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X