Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis vs. Exodus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nemesis vs. Exodus

    Welche Folge hat euch von den zwei Pilotfilmen zu den Staffeln am besten gefallen.....

    Mir persönlich hat Nemesis besser gefallen......
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    INVASION

    der war am coolsten.. was sind handgranaten...

    "wir müssen 4 ebenen runter 1mal quer durch das halbe schiff um zu dem Schildgenerator zu kommen..." *klick,klick, hangranten fallen lassen *boom* Schildgenerator weg... zum Kugeln...

    Kommentar


    • #3
      Invarsion ist wirklich gut.

      Aber danach ist ja nicht gefragt.

      Ich würde Nemesis vorziehen.

      Da kam einfach viel mehr Spannung auf.

      Die Replikatoren wirkten da auch viel bedrohlicher.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        also ich find Exodus besser, weil da gleich zwei Feinde der Menschen in einer Folge vorkommen, und weil da Apophis endlich verschwindet (bis zu "Apophis Rückkehr" fand ich ihn cool, nachher war er nur noch unpassend). Zudem sieht man auch, dass sogar die Goa'uld keine Chance gegen die Replis haben
        Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

        ...zum Rollenspiel...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Limes
          Zudem sieht man auch, dass sogar die Goa'uld keine Chance gegen die Replis haben
          Das war ja eigendlich klar. Nicht mal die Asgard konnten gegen sie etwas ausrichten.

          Original geschrieben von Limes
          Laut Peter Williams (Apophisdarsteller) ist Apophis für immer Tod, und wird wohl nur noch in Flashbacks auftauchen!
          Mhm, schade eigendlich.
          @Proton Du scheinst wirklich recht gehabt zu haben.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Ich fand beide recht gut. Nemesis hat den Vorteil, das er teils auf der Erde spielt und die Replikatoren sind da etwas bedrohlicher, aber die Effekte und das Ende von Exodus sind auch gut, aber im Endeffekt gefällt mir Nemesis auch besser, zumal Exodus II nur wenig mit dem Vörgägerteil zu tun hatte.

            Kommentar


            • #7
              also okay... dann sagen wir


              mal so.. Nemesis war geil besonders weil JACK dort Angel wollte, sogar mit Thor.. Das wäre was gewesen wenn man dann dort in der letzten szene gesehe hätte Jack Teal´c Thor alle 3 eine angel.. (wobei Jack und teal´c angeln hab ich avatare.. )

              nun gut Nemesis hatte das gewisse Coolness weil es dort mal NICHT um die Gaoúls ging..

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Limes
                Zudem sieht man auch, dass sogar die Goa'uld keine Chance gegen die Replis haben
                Das ist doch sowieso klar wenn nichtmal die Ascard die Replikatoren bezwingen können.....gegen die richten nur Projektilwaffen etwas aus......
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  Dann könnte man sie doch mit Todesgleitern bewerfen

                  Würde zumindest vom Charakter zu den Goa'uld passen

                  Und in den Schiffen müssen eben 6 Jaffa den Siebten werfen

                  btw. Wie schauts denn mit dem "Götterhandschuh" aus? ist das nur eine Energiewaffe? Weil ja oftmals die Leute per Schockwelle umhergeschleudert werden wenn das Ding zum einsatz kommt .
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    btw. Wie schauts denn mit dem "Götterhandschuh" aus? ist das nur eine Energiewaffe? Weil ja oftmals die Leute per Schockwelle umhergeschleudert werden wenn das Ding zum einsatz kommt .
                    Diese Waffe müsste eigendlich funktionieren.
                    Apophis hätte die Replikatoren einfach serschmettern können.
                    Aber da die sich gleich wieder zusammenbauen bringt das nicht so viel.

                    Aber Zeit bringt die auf alle Fälle.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      zu diese Schockwelle zersplittern eher nicht nur eben wegstoßen.. und zum zerschlagen.. am effektivsten ist ne Ladungen Insektenspray oder ne RIESIGE Fliegenklatsche.. eben was diese Brocken aufsplittet ich glaube auch die setzten sich beim Treffen mit dem MG nicht wieder zusammen da einige Bestandteile eben zerstört sind und es nicht langt für einen kompletten Käfer.. wobei natürlich die Frage ist, warum die guten Teile sich wieder zusammensetzen... *grml*

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich fand Exodus voll scheiße.

                        Die erste Stunde war ja nicht so schlecht so mit Supernova und so nem Zeug.

                        Das ging dann ja auch so weiter.

                        Aber das lange und wieder lange warten ob Tìalk (weiß nit wie man das schreibt) überlebt oder nicht.

                        Das fand ich echt vollkommen scheiße und viel zu weit ausgedehnt.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Aci

                          Aber das lange und wieder lange warten ob Tìalk (weiß nit wie man das schreibt) überlebt oder nicht.

                          Das fand ich echt vollkommen scheiße und viel zu weit ausgedehnt.



                          das war ja auch nicht Exodus...

                          das war die Folge "Todfeinde" oder so... also hat dir Exosdus gefallen aber die Folge "todfeinde" (wenn es die war) nicht...

                          Kommentar


                          • #14
                            Eindeutig Nemesis, die Spannung wurde besser aufbgebaut. Erst denkt man nachdem Thors Schiff ins Meer stürzte ist alles vorbei und dann gehts sozusagen nochmal von vorne los. Und das das neueste Asgardschiff nach O'Neill benannt wurde war auch ne geniale Idee.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Nemesis vs. Exodus

                              Original geschrieben von three of twelve
                              Welche Folge hat euch von den zwei Pilotfilmen zu den Staffeln am besten gefallen.....
                              Nemesis fand ich persönlich auch nch etwas besser. Hier waren einfach die Replikatoren noch bedrohlicher, zweifellos auch deshalb, weil sie noch unbekannt waren.
                              Damit will ich Exodus nicht abwerten. Die Folgen waren auch klasse und vor allem Apophis (Der ist jetzt wirklich für immer tot? ).

                              Invasion fand ich übrigens auch cool.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X