Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage: SG-Zone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage: SG-Zone

    Sagt mal, kann es ein, dass es die Homepage http://www.sg-zone.de nicht mehr gibt, oder liegt das nur an mir?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    hmh...

    Vielleicht bauen die nur um. Wäre schade, wenn die Seite plötzlich weg wäre.
    Kann aber auch nix genaueres sagen, da ich da nicht regelmäßig zu Gast war.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Erstmal THX...

      Ich weiss net so recht, dass ist schon seit über einer Woche so...und für's umbauen, ohne Hinweis odr irgednwas in der Art ist das lang....

      Man landet auf einem leeren Srver...komisch
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Laut der DENIC WhoIs ist die Domain auf Bjoern Bauer seit dem 24.06.2000 registriert. Laut meinem Traceprogramm läuft die Domain ins leere, eine art übergangsabschaltung, die löschung einer .de domain ist recht kostspielig.

        Kommentar


        • #5
          Wieso eigentlich zweimal das selbe????????????
          Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

          Kommentar


          • #6
            Hatte den alten Thread nicht gesehen, daher sorry.

            Kommentar


            • #7
              Schon gut. War ja nur ein Scherz.
              Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

              Kommentar


              • #8
                Schon gut.
                Kennt von euch jemand noch die alte sg-1.net homepage? Die war sehr gut, bis dann mgm den webmaster ansprach und die offizielle homepage und sg-1.net "fusionierten". Angeblich waren auch rechtliche gründe im spiel. Die Homepage war ja mit sehr vielen Serienbilder usw. ausgestattet!
                SG-1 Homepagetipp:
                Die Showtime SG-1 Webite(englisch)
                Showtime ist der amerikanische Pay-TV Sender der Stargate SG-1 bringt in erstausstrahlung! Aber das dürfte ja jedem von euch bekannt sein.

                Kommentar


                • #9
                  Ne war mir nicht bekannt, da ich noch nicht so lange online bin. Erzähle mal mehr.
                  Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

                  Kommentar


                  • #10
                    SG-1.NET war die beste SG Homepage die ich kenne(kannte). In Englisch und Deutsch verfasst, ein prachstück, alles über die Rassen, SGC, Welten, Waffen, Raumschiffe, usw. sehr umfangreich, in dt. war bis schluss 3/4 aller inhalte übersetzt worden. Wirklich schade das es sie nicht mehr gibt, leider sind die videos mit dem webmaster und den hauptdarstellern nicht mehr zu finden, meine kopien sind auch nicht mehr auffindbar. Ich hoffe das Shan (ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben) wieder eine SG homepage im privaten bereich erstellt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X