Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Güte...[Star Wars & Q in Stargate SG-1]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Güte...[Star Wars & Q in Stargate SG-1]

    ich halte es nichtmehr aus.. erst Starwars.. und nun Q!!

    SG ist heute der oberhammer an ScFic GAGS! und Jack mag kein scFIc

    oh Gott...

    zum LACHEN!!

  • #2
    StarWars???

    achso du meinst weil da in der einen Folge (wie hiess sie noch gleich) Teal'c sagt das er StarWars gesehen hat *gg*

    ach und John de Lancie wird noch eine tragendere Rolle in der Staffel und der Serie allgemein haben
    Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

    ...zum Rollenspiel...

    Kommentar


    • #3
      Q in Star Gate

      In der 5. Staffel hat John DeLancie 4 Auftritte als Col. Frank Simmons!
      Episoden:
      [90] DAS OPFER / Ascension
      [91] DER FÜNFTE MANN / The fifth Man
      [98] VERZWEIFLUNGSTAT / Desperate Measures
      [101] 48 STUNDEN / 48 Hours

      In das Opfer is er der, der das Team, das Seams Huas umstellt, leitet!
      In der fünfte Mann is er der, der die Sicherheit des Star Gate Centers überprüft!

      PS: Sorry, muss ins Star Gate Hauptforum! Verklickt...
      bitte verschieben...
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


      • #4

        Spoiler
        John de Lancie spielt eine sehr zwielichtige Figur in Stargate. In der Folge "Verzweiflungstat" wird man erfahren dass er für den NID arbeitet....
        Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

        ...zum Rollenspiel...

        Kommentar


        • #5
          cool...
          In der fünfte Mann erfährt bzw. erahnt man, dass er für die Konkurenzpartei der Regierungspartei arbeitet. Ging mir zumindest so...
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


          • #6
            t´´alc hatt sich starwars 8!!!!! mal rein gezogen. ich frag mich nur warum? *jetzt sag bloss nicht vader*

            Kommentar


            • #7
              Teal'c hat ihn 9 Mal gesehen

              Ich würde sagen ihm gefällt der Film, weil es um die Entscheidung zwischen Gut und Böse geht.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


              • #8
                Ist doch witzig oder....ein auserirdischer der sich Star Wars anschaut.....das beste war ja wie er mit Jack vor der Tür stand und diesen Cowboyhut aufhatte
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  Noch besser als die Aussage mit dem Star wars Film ist ja der Hut von Teal'c in der Episode! Einfach spitze!

                  Außerdem wurde Star Wars schon viel früher in Stargate eingeführt! In der Episode "1969" der 2 Staffel! Wo sie im Cheyenne Mountain gefangen genommen werden und Jack dann verhört wird! Und der Typ seinen Namen wissen will!

                  Jack: Mein Name ist James Tiberius Kirk vom Raumschiff Enterprise!

                  Und dann!

                  Jack: Gut ich sage ihnen jetzt meinen waren Namen! Ich heisse Luke...... Luke Skywalker!

                  Außerdem kamen The Simpsons und der Zauberer von Oz des öfteren vor!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    ja ich weiss.. na ja die Simpson ist mit entfallen..


                    ach der Cowboy hut hat Teal´c des öfteren auf sowie einen schwarzen Hut... in der Serie mit dem Typ, wo abgestürzt ist.. manchmal hat der auch nen Anglerhut auf... tja Teal´c ist ein echter...Gangster...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Admiral Ross
                      na ja die Simpson ist mit entfallen..
                      In der Episode "Der Planet der Eiszeit" wo sie sich nicht mehr an ihre Identität erinnern können sagt Jack zu Sam:" Ich kenne da einen glazköpfigen Mann mit kurzärmligen Shirt der eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt!" "Ich glaube sein Name war Homer"! (zugegeben die Ähnlichkeit zu Hammond ist verblüffend!)
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Limes

                        Spoiler
                        John de Lancie spielt eine sehr zwielichtige Figur in Stargate. In der Folge "Verzweiflungstat" wird man erfahren dass er für den NID arbeitet....
                        Ist das sicher?
                        Naja, hab ich mir eigentlich schon gleich am anfang gedacht, das er der Nachfolger von Collonel Mayburn (wie auch immer man den Typ schreibt) ist.

                        Ich weiß nicht woran es lag, aber das irgendwie einer meiner ersten Gedanken als ich ihn gesehen habe.Der hat mich wohl einfach zu sehr an ihn erinnert.


                        Original geschrieben von three of twelve
                        Ist doch witzig oder....ein auserirdischer der sich Star Wars anschaut.....das beste war ja wie er mit Jack vor der Tür stand und diesen Cowboyhut aufhatte
                        Ja, das ist echt witzig, besonders da sich Teal´c Star Wars schon 9 mal angesehen hat und O´Neill noch gar nicht. Na, wer ist jetzt hier der Außerirdische der keine Ahnung von der Erdenbräuchen und Filmen hat?

                        Und Teal´c sieht dort auch echt cool aus und wirkt richtig normal und nicht als <ALIEN> wie sonst. Er hat ja auch gleich eine tolle neue Idee was sie unternehmen können.
                        Teal´C: ich hab gelesen, dass es hier irgendwo Kämpfe gibt, wo die in Wackelpudding kämpfen.

                        Nur was Sam da macht ist nicht ganz so doll. Die machen sich extra so fein und besuchen sie, und sie schickt sie einfach weg. Das ist echt blöd von ihr.
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, dann melde ich mich doch auch mal zu Wort ...

                          Ich fand es ganz klasse, als ich mal wieder nahezu gewaltsam von meinem Freund gezwungen wurde, Stargate zu schauen und im Vorspann der Name DeLancie auftauchte.

                          Der gefällt mir als Q zwar um Längen besser, aber da lohnt es sich dennoch fast, mich öfters mal zum SG schauen zwingen zu lassen. Fehlt nur noch, daß sein Sohn auch auftaucht
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                          • #14
                            also Phelia gezwungen...

                            na ja schau es dir mal öfters an es ist wirklich gut.. besonders einige Witze versteht man erst wenn man Jack besser kennt...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Peter R.
                              In der Episode "Der Planet der Eiszeit" wo sie sich nicht mehr an ihre Identität erinnern können sagt Jack zu Sam:" Ich kenne da einen glazköpfigen Mann mit kurzärmligen Shirt der eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt!" "Ich glaube sein Name war Homer"! (zugegeben die Ähnlichkeit zu Hammond ist verblüffend!)
                              Jau - das fand ich auch klasse!
                              Dazu O' Neal´s typischer Gesichtsausdruck, der aussagt: "Ich weiß eigentlich von gar nix!"
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X