Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate folge falsch, vertauscht? (kleiner mini spoiler)!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate folge falsch, vertauscht? (kleiner mini spoiler)!

    So ich poste auch mal wieder hier!
    Gestern hab ich mir aus der Videothek Stargate Vol. 52 ausgeliehgen. Das waren die Folgen:` Das Ende der Welt/ Fail Safe und die folge `Neue Zeiten`/ summit. So dann ist mir aber In der folge Das ende der Welt etwas aufgefallen. Dort wird gesagt das der Tok´Ra Stützpunkt auf Ravenna Vollständig von dem Goa´Uld Zypacna zerstört wurde. Aber jetzt frage ich mich wie kann das sein? Dass mit dem Stützpunkt passiert doch erst in der nächsten Folge nämlich in Summit! Ist das ein Fehler der Deutschen Videokasetten? Dann ich hab mir mal ein Episodenguide angesehen und da kam erst

    NEUE ZEITEN /
    Summit

    ELLIOTS GROSSE MISSION /
    Last Stand

    DAS ENDE DER WELT /
    Fail Safe

    DIE JAFFA-REBELLION

    Ist das ein Fehler von uns dass die Episoden vertauscht wurden?



    Admiral Paris

  • #2
    Ich bin nicht sicher, aber es gab shcon im Original jede Menge Ungereimtheiten bei der Abfolge der Episoden.

    Bei der 5. Staffel haben sie es wohl mit den Produktionsnummern und logischen Reihenfolge völlig verrafft und viele Folge sind völlig anders gesendet worden, als produziert und da kam es dann bei der Übersetzung und der Produktion für's deutsche TV zu Problemen, da die Reihenfolge nicht mehr wirklich sichtbar war.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      auf der Offizellen HP von SG1 steht garnichts.. MGM ist lahmarschig in der Hinsicht...


      zu RTl2


      kann ich nichts sagen, das es nur bis folge 100 geht


      mhm sorry...

      Kommentar


      • #4
        ja die folgen sind falsch aufgelistet, "Fail Safe" kommt erst "Nach Last Stand", dies war schon beid er Ausstrahlung im britischen Fernsehen so, scheint so als ob die das für die Videos auch falsch übernommen haben...
        Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

        ...zum Rollenspiel...

        Kommentar

        Lädt...
        X