Stargate Planet Aktion! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Planet Aktion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Planet Aktion!

    Die Fanpage http://www.stargate-planet.de hat eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen, bei der es um die Vervollstaendigung der DVD- Serie geht. Wenn Ihr dem auch zustimmt, dann besucht bitte diese Page und macht mit.

    Also ich habe fox-home.de schon mindestens 5 mal angeschrieben aber jene Säcke finden es ja nicht wichtig genug einem eine Antwort zu mailen! In den USA gibt es ja auch die erste Season auf DVD! Jene Season-Box könnte man ja leicht für den deutschen Markt adaptieren!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Eine Season-Box würde ich mir denke ich schon kaufen, aber nicht diee blöden "Einzel"-DVD's. Das ist mir zu unpraktisch und zu teuer. Die sollen mal faire Preise machen, dann reden wir weiter!

    Ca. 50 Euro pro Season wäre OK, finde ich.
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Odysseus
      Eine Season-Box würde ich mir denke ich schon kaufen, aber nicht diee blöden "Einzel"-DVD's. Das ist mir zu unpraktisch und zu teuer. Die sollen mal faire Preise machen, dann reden wir weiter!
      Unpraktisch ?
      In einer Box wären genauso viele DVDs, wie bei den Einzel DVDs.
      Also kein Unterschied, ausser das man jedesmal die Box öffnen müsste. Das ist unpraktisch !

      Ca. 50 Euro pro Season wäre OK, finde ich.
      Ich fänd 10 € für alle 6 Staffel OK, nur ist das leider unrealistisch.
      Stargate SG1 bietet Imho von allen Serien momentan die beste Qualität (Bild, Ton und Ausstattung) und auch das beste Preisleistungsverhältniss.
      Da gebe ich gerne 5 € pro Folge aus.
      Sicher wäre mir eine Box auch lieber, aber lieber Einzel DVDs als garkeine.

      PS
      ich hab natürlich auch bei der Aktion mitgemacht.
      Vielleicht bringt MGM (bzw. Fox) mit der 1. Staffel auch 31 Alternativcover raus, damit die Sammlung optisch auch ins Regal passt

      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

      John Crichton, Farscape

      Kommentar


        #4
        Wenn es so ein Box gibt wird der Preis aber eher bei 100 - 150 Euro liegen! Denn Star Trek TNG kostet eine Box ca. 120 Euro und die Serie ist schon in die Jahre gekommen!

        Kommentar


          #5
          OK ich hab jetzt nicht so viel Zeit um mir das genauer anzugucken und mein Computer macht etwas Probleme, deswegen möchte ich es kurz machen. Ist immerhin schon der 3. Versuch von mir, aber da der PC jetzt sehr instabil läuft hat es bisher nicht geklappt.

          Ich bin mir nicht so sicher aber hier gibt es die Season 1 DVD-Box. Auch die 2. Staffel gibt es dort und die kostet gar net mal soo viel.

          Also gibt es doch gar kein Problem mit der 1. Staffel auf DVD, oder
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #6
            Ich glaube nicht das auf den US DVDs dt. Ton drauf ist, denn um den geht es wohl den meisten.

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #7
              Sind das US DVDs

              Dann laufen die wohl eh nicht auf deutschen DVD-PLayern, denn die Amis haben soweit ich weiß ein anderes System als die Europäer, genau wie bei den Vidoes.

              Ich dachte aber die Werbung ist aus England oder so!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #8
                Das NTSC System ist nicht das Problem, da jeder dt. Player das abspielen kann, sondern eher der andere Regional Code.

                "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                John Crichton, Farscape

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Metathron
                  Wenn es so ein Box gibt wird der Preis aber eher bei 100 - 150 Euro liegen! Denn Star Trek TNG kostet eine Box ca. 120 Euro und die Serie ist schon in die Jahre gekommen!
                  Bei Buffy oder Angel zahlst du 50 Euro pro Box, aber ich hatte vergessen, dass das ja immer halbe Seasons sind.

                  Daher sin die 100 Euro doch wieder realistisch.
                  (Wusste doch, das da was nicht stimmte ...)
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Night Watch
                    Ich glaube nicht das auf den US DVDs dt. Ton drauf ist, denn um den geht es wohl den meisten.
                    Also die Us-Version kostet 72 Dollar was nicht so schlecht wäre nur eben ohne deutsche Tonspur! Darauf sind nur die englische, spanische und französische Tonspur vorhanden!

                    Dann laufen die wohl eh nicht auf deutschen DVD-PLayern, denn die Amis haben soweit ich weiß ein anderes System als die Europäer, genau wie bei den Vidoes.
                    Also bei DVDs kommt es nicht auf das System an! Solange dein DVD Codefree ist oder du den Ländercode verstellen kannst gibt es da kein Problem!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #11
                      Meint ihr die Boxen kommen auch in Deutschland raus. Die TNG Boxen haben wir ja auch bekommen. Preis ist mir eigentlich egal ,hauptsache billiger als alle einzeln zu kaufen.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Der Fürsorger
                        Meint ihr die Boxen kommen auch in Deutschland raus. Die TNG Boxen haben wir ja auch bekommen. Preis ist mir eigentlich egal ,hauptsache billiger als alle einzeln zu kaufen.
                        Ja das will jene Aktion eben erreichen! foxhome soll endlich die Season Boxen 1 & 2 herausbringen!

                        Die US-Boxen sehen ja gut aus! Und Season 1 ist schon wieder um 5 Dollar runtergesetzt worden! Ich glaube die werde ich mir bei amazon.com bestellen!


                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X