Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Showtime

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Showtime

    Hi!

    Ja ich weiß natürlich, daß SG1 nicht mehr bei Showtime läuft. Aber ist schon mal jemand von Euch auf der Stargate HP von Showtime gewesen? Ich komme da nicht drauf, weil sie merken, daß ich nicht aus den USA bin.
    AOL User haben damit wohl kein Problem. Aber mit meiner 80er oder 217er IP von der Telekotz habe ich wohl pech. Weiß jemand ob es möglich ist, über einen Internetdienst der anonymes Surfen verspricht, auf diese Webpage zu kommen?

    Thnx for help!

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Keine Ahnung, aber bei mir und FREENET klappt es auch nicht! Aber ich war auch vorher nie auf der Seite, wozu soll die gut sein? Wenn du Infos willst gibt es doch sicher genug andere Seiten. Oder empfängst du den Sender etwa hier in Deutschland

    Könnte es daran liegen, das die vom Provider her wissen, woher man kommt
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Die wissen nicht woher ihr kommt. Mit der IP und Provider hat das nichts ztu tun, sondern mit den Spracheinstellungen des Computers, den ihr benutzt.

      Ich habe kurzerhand mein WinXP einfach mal auf Englisch um gestellt und nun kann ich die Seite besuchen.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Oder man schaltet nen anonymen Proxy vor ...
        Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

        Kommentar

        Lädt...
        X