Tauschbörse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschbörse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tauschbörse

    Hier kann man Werbungen, Bilder oder sonstiges Platzieren.
    Wer was sucht oder haben will könnte hier eine Suchfrage hineinstellen.


    Ich würde gern wissen: Hat jemand ein Bild von dem Selbstgebauten Stargate, dass in der einen Folge, wo der Mensch/Energiewesen sich in Sam verliebt, Mensch wird und dann zum Schluss durch das Selbstgebaute STARGATE entkommt.
    (Die Folge: "Das Opfer")

    Hat jemand ein Bild von diesem STARGATE

    Ich wollte für Kunst ein ähnliches aus Draht bauen, nur in Miniaturform. Aber ich hätte gern ein Vorbild und vor allem müsste ich dem Lehrer zeigen was es darstellen soll.

    Wenn jemand durch Zufall ein Bild von dem STARGATE hat, könnte er dies bitte mal hier einfügen

    Vieleicht findet man hier auch andere interessante Sachen! Oder Suchfragen.

    Übrigens:
    Gibt es vieleicht auch eine art Wörterbuch: Goa´uld - Deutsch
    Sowas ähnliches gibt es ja schon: Klingonisch - Deutsch (STAR TREK).
    Ich fände es cool, wenn es sowas auch für Goa´uld Sprache gibt. Wäre echt genial. Ich würd es mir wahrscheinlich einfach so zum Spaß kaufen. Aber ich glaube nicht, dass es schon so etwas gibt, oder

    Danke schon im vorraus!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    #2
    ich hab mal recherchiert...und das gefunden:

    Die inoffizielle Stargate SG1 Stargate:Atlantis und Stargate Universe Homepage : Stargate - Die Reise durchs Sternentor, Artikelarchiv mit über 500 Beiträgen, über 2000 Lexikoneinträge, Conventionkalender, Kalender für TV- und Gastauftritte, Episodenguides, Fanworks, Interaktives vieles mehr.



    Ein Wörterbuch zum kaufen, gibt es anscheinend nicht.

    Für allgemeine Infos kann ich euch www.stargate-planet.de nur empfehlen.......

    mfg drohne14

    Kommentar

    Lädt...
    X