Spoiler!! 6.Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler!! 6.Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mhm leute woher kennt ihr schon Folgen aus der 6. Stargate Staffel?????????ß
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von HookerT.
      Mhm leute woher kennt ihr schon Folgen aus der 6. Stargate Staffel?????????ß
      Ganz einfach ich bekomme die neuesten Episoden immer aus den Staaten von einem Kumpel zu gesandt!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Der ursprüngliche SG1 Vosrspann aus den ersten 5 Staffeln hat sich schon lange ausgelutscht und passt überhaupt nicht zur spannenden Musik.
        Den der DVD´s finde ich wesentlich besser. Leider ist dieser auf den DVD´s zur 5. Staffel nicht mehr zur Verwendung gekommen. Dort wird jetzt nur noch der "Masken-Vorspann" verwendet. Schade! Der Vorspann der 6. Staffel passt mal wieder wesentlich besser zur Serie.

        Jolan tru
        Rhiannon
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Rhiannon
          Den der DVD´s finde ich wesentlich besser. Leider ist dieser auf den DVD´s zur 5. Staffel nicht mehr zur Verwendung gekommen.

          Stimmt der DVD-Vorspann ist der geilste von allen! Da passen die Bilder und der Ton einfach super zusammen. Nur leider haben sie es seit Nemesis Teil 1 wieder geändert! (also schon seit der 4. Staffel) Ich versethe überhaupt nicht ganz warum so ein aufwendiges Intro dann nicht auch verwendet wird!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Ich hab gerade in einer kurzenm Preview das heftigste gelesen was in Stargate wohl passieren kann... die 6. Staffel bietet da noch echten Zündstoff: in einer der kommenden Folgen soll das Stargateprogramm - nachdem der Absturz des Mutterschiffes in "Descent" nicht völligt verheimlicht werdne konnte - der Öffentlichkeit mehr oder weniger offenbart werden. "Disclosure" heisst die 17. Folge... huihui...

            Die 6. Staffel wird doch besser als die 5.!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Captain Proton
              nachdem der Absturz des Mutterschiffes in "Descent" nicht völligt verheimlicht werdne konnte - der Öffentlichkeit mehr oder weniger offenbart werden. "Disclosure" heisst die 17. Folge... huihui...
              Das erklärt dann wohl auch warum in Stargate Atlantis Zivilisten auf Reisen gehen werden! Ich könnte auf Stargate Atlantis sehr gerne verzichten wenn sie nach dem Kinofilm lieber noch ein paar Stargate TV-Spielfilme machen würden!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Weiß einer was das für ein Gerät ist:

                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                Kommentar


                  #23
                  Unter dem Spoiler der 6. Staffel:

                  Das ist eine Maschine, die Anubis "gefunden" hat um die Erde anzugreifen. Diese Technologie ist nicht von den Gua'Uld und das SG - Team kann nicht genau feststellen, von wem die Technik stammt.

                  Anubis benutzt den Apparat, um die Sternentorverbindung zur Erde mehr als eine Woche (glaub ich) aufrecht zu halten.
                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                  Kommentar


                    #24
                    Spoiler:

                    Anubis benutzt den Apparat eigentlich dazu das Stargate der Erde zu überladen und somit zu zerstören. Dies schafft er auch ...

                    Kommentar


                      #25
                      Klingt ja ganz spannend! Wann gibts die Folgen auf Video?
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Alexslider
                        Klingt ja ganz spannend! Wann gibts die Folgen auf Video?
                        Ich nehme mal an Mitte des nächsten Jahres werden die Videos zur 6.Staffel herauskommen! Und diese Doppelepisode ist echt cool!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Zusammenfassungen

                          Wo bekomm ich kurzzusammenfassungen der neuen Episoden her ?
                          Wann laufen die auf RTL2 ?
                          Und kann einer mehr screens posten bittte !!!!!!!!!!!
                          Deutsche Sprache schwere Sprache

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Zusammenfassungen

                            Original geschrieben von IVAN
                            Wo bekomm ich kurzzusammenfassungen der neuen Episoden her ?
                            Wann laufen die auf RTL2 ?
                            Und kann einer mehr screens posten bittte !!!!!!!!!!!
                            Versuchs mal hier:

                            Die inoffizielle Stargate SG1 Stargate:Atlantis und Stargate Universe Homepage : Stargate - Die Reise durchs Sternentor, Artikelarchiv mit über 500 Beiträgen, über 2000 Lexikoneinträge, Conventionkalender, Kalender für TV- und Gastauftritte, Episodenguides, Fanworks, Interaktives vieles mehr.
                            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Zusammenfassungen

                              Original geschrieben von IVAN
                              Wo bekomm ich kurzzusammenfassungen der neuen Episoden her ?
                              Hier gibt es auch Episodenbeschreibungen!

                              Dort findest du auch Links zu vielen anderen Stargate Sites!


                              Wann laufen die auf RTL2 ?
                              Ich schätze mal Herbst oder Winter 2003.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Klingt in der Tat sehr interessant, was da so zu lesen ist.
                                Nur blöd, das es noch so lange dauert bis die Folgen hier bei uns zu sehen sind.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X