Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Mod für EF

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Mod für EF

    hi, ich hab bei effiles.com grad was gefunden:
    da macht einer einen mod zu EF, wo man einem stargate team angehört!!!

    http://www.effiles.com/file.info?ID=3691

    das video sieht scho mal gut aus...



    will den mod







  • #2
    Bin ich sehr skeptisch ob das was wird - zu Halflife sollte es auch sowas geben, aber letztlich ist da so ziemlich jeder Versuch irgendwie eingeschlafen.

    Wäre schade, wenn das hier auch der Fall wäre.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Ich verstehe überhaupt nicht warum es zu Stargate überhaupt kein Computerspiel gibt! Man müsste daraus ja einen guten Ego-Shooter machen können! Aber man hat noch nicht einmal ein gerücht gehört dass eine bedeutende Softwareschmiede soetwas in Angriff nehmen will!

      Aber der Mod sieht viel versprechend aus!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        Also die Bilder sehen gut aus.
        Und ich würde mich auf so einen Mod freuen.

        Den Trailer kann ich leider nicht anschauen.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          ich hab grad ne map gefunden, von dm gleicehn entwickler...

          auch mit stargates, mit 2 pyramieden, nennt sich SGEGYPT

          SEHR cool, verdammt große map...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Peter R.
            Ich verstehe überhaupt nicht warum es zu Stargate überhaupt kein Computerspiel gibt! Man müsste daraus ja einen guten Ego-Shooter machen können! Aber man hat noch nicht einmal ein gerücht gehört dass eine bedeutende Softwareschmiede soetwas in Angriff nehmen will!
            Möglicherweise, weil die Leute von SG1 nur die Rechte für Fernsehserien haben und darin die PC-Spielrechte vielleicht nicht enthalten sind.

            Gerüchteweise sind ja auch immer noch Pläne von Emmerich wegen Stargate II in irgendwelchen Schubladen vorhanden

            Aber eigentlich finde ich es wirklich Schade, daß es kein Strategiespiel dazu gibt. Egoshooter sind zwar nicht so ganz mein Ding aber wenn es eben nicht / nicht nur zum das Abballlern von Jaffa gehen würde, warum nicht
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Gerüchteweise sind ja auch immer noch Pläne von Emmerich wegen Stargate II in irgendwelchen Schubladen vorhanden
              Wäre nicht unwarscheinlich, da Emmerich Stargate als Triologie geplant hatte, aber MGM lieber eine TV-Serie daraus machen wollte!

              Kommentar


              • #8
                Also ein Stargate II Film, der auf SG-1 basiert ist zu 95% sicher. Er soll wie es bisher aussieht nach dem Ende von SG-1 laufen und den Übergang zur neuen Spin-Off Serie Atlantis bilden.

                Ob nochmal ein Movie à la Emmerich kommt, steht da wohl eher noch sehr arg in den Sternen.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Metathron


                  Wäre nicht unwarscheinlich, da Emmerich Stargate als Triologie geplant hatte, aber MGM lieber eine TV-Serie daraus machen wollte!
                  Da ist wahrscheinlicher dass ab morgen alle Amerikaner nur noch deutsch reden! Das komplette Marketing ist auf R.D. Anderson und Co. aufgebaut! Die Serie läuft jetzt bereits 6 Jahre! Emmerich hat mit Stargate nichts mehr zu tun da alle Rechte bei MGM liegen! Die wären verrückt wenn sie alle Sg-1 Fans mit einem solchen Film (mit Kurt Russel und Co.) vor den Kopf stossen würden! Purer Schwachsinn!

                  Und ich sehe sowieso den Film mit Russel und Spader (Antischauspieler Hoch hundert! siehe Supernova) als die Rohfassung welche von dem Team um Brad Wright dann perfektioniert wurde!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde diesen MOD seeehr interessant.
                    Ich hätte ihn ja auch gerne, aber möchte erst mal wissen, ob dieser MOD schon draussen ist.
                    Also ich würde ihn mir runterladen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Diese Bilder sehen sehr interessant aus.

                      An die Modder: Weiter so, bin mal auf eine Vorabversion gespannt.

                      CU DS
                      Wer wagt, GEWINNT!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Peter R.

                        Und ich sehe sowieso den Film mit Russel und Spader (Antischauspieler Hoch hundert! siehe Supernova) als die Rohfassung welche von dem Team um Brad Wright dann perfektioniert wurde!
                        Naja...also ich weiß ja nicht so recht ob Amanda Tapping und Michael Shanks sich außerhalb der Sci-Fi-Szene wirklich schon einen solchen Namen gemahct haben wie Kurt Russel.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Garak
                          Naja...also ich weiß ja nicht so recht ob Amanda Tapping und Michael Shanks sich außerhalb der Sci-Fi-Szene wirklich schon einen solchen Namen gemahct haben wie Kurt Russel.....
                          1. Es geht ja bei Stargate eigentlich nur um die Sience Fiction Szene!

                          2. Kurt Russel ist auch nur ein zweitklassiger Schauspieler! Wieviele gute Filme hat der denn gemacht? Mir fällt in der schnelle keiner ein der mir mit ihm soo super gefallen hätte! Seine Filme waren zu 80 Prozent eher flopps! Ja die Klapperschlange war nicht so schlecht!

                          Hier mal eine Filmographie von Russel! Da sind sehr wenige Blockbuster dabei!

                          Dark Blue (2002) .... Sgt. Eldon Perry Jr.
                          Interstate 60 (2002) (uncredited) .... Libertarian Sheriff
                          Vanilla Sky (2001) .... Dr. Curtis McCabe
                          America: A Tribute to Heroes (2001) (TV) .... Himself
                          3000 Miles to Graceland (2001) .... Michael Zane


                          Intimate Portrait: Halle Berry (1998) (TV) .... Himself
                          Soldier (1998) .... Sergeant Todd
                          Breakdown (1997) .... Jeff Taylor
                          Escape from L.A. (1996) .... Snake Plissken
                          ... aka John Carpenter's Escape from L.A. (1996) (USA: complete title)
                          Executive Decision (1996) .... Dr. David Grant
                          ... aka Critical Decision (1996)
                          Stargate (1994) .... Colonel Jonathan 'Jack' O'Neil
                          ... aka Stargate, la porte des étoiles (1995) (France)
                          100 Years of the Hollywood Western (1994) (TV) .... Himself
                          Forrest Gump (1994) (uncredited) (voice) .... Elvis Presley
                          Tombstone (1993) .... Wyatt Earp
                          Captain Ron (1992) .... Captain Ron
                          Unlawful Entry (1992) .... Michael Carr
                          Backdraft (1991) .... Lieutenant Stephen 'Bull' McCaffrey & Dennis McCaffrey


                          Tango & Cash (1989) .... Gabriel 'Gabe' Cash
                          Winter People (1989) .... Wayland Jackson
                          Tequila Sunrise (1988) .... Detective Lt. Nick Frescia, Head of Narco Div. L.A. County Sheriff
                          Overboard (1987) .... Dean Proffitt
                          Big Trouble in Little China (1986) .... Jack Burton
                          ... aka John Carpenter's Big Trouble in Little China (1986) (USA: complete title)
                          Best of Times, The (1986) .... Reno Hightower
                          Mean Season, The (1985) .... Malcolm Anderson
                          Making of 'The Mean Season', The (1985) (TV) .... Himself
                          Terror in the Aisles (1984) (archive footage) .... MacReady (segment "The Thing")
                          ... aka Time for Terror (1984) (Europe: English title: video title)
                          Swing Shift (1984) .... Lucky/Mike
                          Silkwood (1983) .... Drew Stephens
                          Thing, The (1982) .... R.J. MacReady
                          ... aka John Carpenter's The Thing (1982) (USA: complete title)
                          Escape from New York (1981) .... Snake Plissken
                          ... aka John Carpenter's Escape from New York (1981) (USA: complete title)
                          Fox and the Hound, The (1981) (voice) .... Adult Copper
                          Used Cars (1980) .... Rudolph 'Rudy' Russo
                          Amber Waves (1980) (TV) .... Laurence Kendall


                          Elvis (1979) (TV) .... Elvis Presley
                          Christmas Miracle in Caufield, U.S.A. (1977) (TV) .... Johnny
                          ... aka Christmas Coal Mine Miracle, The (1977) (TV)
                          Battle of the Network Stars II (1977) (TV) .... NBC Team Contestant
                          Captive: The Longest Drive 2, The (1976) .... Morgan 'Two Persons' Bodeen
                          "Quest, The" (1976) TV Series .... Morgan Beaudine
                          Quest, The (1976) (TV) .... Morgan 'Two Persons' Bodeen
                          ... aka Longest Drive, The (1976) (TV) (USA: video title)
                          Strongest Man in the World, The (1975) .... Dexter Riley
                          Deadly Tower, The (1975) (TV) .... Charles Joseph Whitman
                          ... aka Sniper (1975) (TV)
                          Search for the Gods (1975) (TV) .... Shan Mullins
                          Superdad (1974) .... Bart
                          "New Land, The" (1974) TV Series .... Bo Larsen
                          Charley and the Angel (1973) .... Ray Ferris
                          Now You See Him, Now You Don't (1972) .... Dexter Riley
                          Fools' Parade (1971) .... Johnny Jesus
                          ... aka Dynamite Man from Glory Jail (1971) (UK)
                          Barefoot Executive, The (1971) .... Steven Post
                          Dad, Can I Borrow the Car? (1970) (TV) .... Narrator


                          Computer Wore Tennis Shoes, The (1969) .... Dexter Riley
                          Guns in the Heather (1968) .... Rich
                          ... aka Secret of Boyne Castle, The (1968)
                          ... aka Spy Busters (1968)
                          Horse in the Gray Flannel Suit, The (1968) .... Ronnie Gardner
                          One and Only, Genuine, Original Family Band, The (1968) .... Sidney Bower
                          Mosby's Marauders (1966) .... Willie Prentiss
                          ... aka Willie and the Yank (1966)
                          Follow Me, Boys! (1966) .... Whitey
                          Guns of Diablo (1964) (TV) .... Jamie McPheeters
                          "Travels of Jaimie McPheeters, The" (1963) TV Series .... Jaimie McPheeters (1963-64)
                          It Happened at the World's Fair (1963) (uncredited) .... Boy Who Kicks Mike
                          Absent-Minded Professor, The (1961) (uncredited) .... Bit part


                          "Sugarfoot" (1957) TV Series
                          ... aka "Tenderfoot" (1957) (UK)
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, zumindest in Stargate und einer Handvoll anderer Filme fand ich ihn große Klasse. Aber dafür muß er auch "nach Tyüp" besetzt sein. Und eine "schwere Jugend" haben sehr sehr viele auch der ganz großen Schauspieler gehabt.

                            Ich mag SG1 wirklich sehr. Und auch an der Schauspielerei von Anderson und Co gibzt es IMO nichts auszusetzen, aber Spader und Russell haben IMO das große Vorbild abgegeben, denen die TV Schauspieler immer noch hinterherhecheln. SG1 ist eben doch billiger und flacher als der Film. Nur meine Meinung, aber was anderes kann ich dir nicht anbieten
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X