Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Rollenspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Rollenspiel

    Ich und ein paar Freunde haben uns entschlossen ein Stargate Rollenspiel zu gründen. Das "Stargate Project" .
    Das Rollenspiel wird in Foren gespielt und man kann die Abenteuer der SG Teams miterleben, bzw. dort hingehen wo noch nie ein Spieler zu vor war: Auf der anderen Seite des Stargates.
    Vor ein paar Tagen wurde die Konzeptphase beendet und das Rollenspiel ist offiziel gestartet. Es gibt bis jetzt zwar nur ein SG Team aber das wird sich hoffentlich bald ändern

    Die page ist bis jetzt nur ein Provisiorium aber schaut mal rein:
    www.stargate-project.de
    Visit: www.stargate-project.de

  • #2
    aah da hier woh alle Werbng amchen für RPGs mach ich mal Werbung für das beste SG-RPG ever!!! auf:

    http://rpg.stargate-world.net/main.php
    Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

    ...zum Rollenspiel...

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Hier ist acuh ein SG RPG das nmoch nicht so alt ist aber es ist schon einiges los:

      SG RPG Forum

      Das RPG findet rein im IRC statt da kann man besser und leichter spielen.

      Greetings Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


      • #4
        @Limes: Ich sehe kein RPG unter dem Link
        @Mike Hudson: Ich sehe auch kein RPG. Hast du Copyright auf die Rangabzeichen?

        könnter ihr mir vielleicht einen direkten Link geben?

        Kommentar


        • #5
          Diese Ränge sind von der selben Homepage, von der auch wir hier im Forum unsere Ränge haben. Dort sind sie für die Föderations-Marines die Abzeichen.

          Ist irgendein amerikansiches ST-RPG. Die Domain hab ich leider vergessen.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Captain Proton
            Diese Ränge sind von der selben Homepage, von der auch wir hier im Forum unsere Ränge haben. Dort sind sie für die Föderations-Marines die Abzeichen.

            Ist irgendein amerikansiches ST-RPG. Die Domain hab ich leider vergessen.
            Ahhh sind mir auch gleich bekannt vorgekommen. Die URL habe ich schon von The_Sisko, danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X