Stargate Deutschlands beliebteste Sci-Fi Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Deutschlands beliebteste Sci-Fi Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich meine ja auch nicht den Durchschnitt, aber von dem Pilotfilm kann man sich durchaus realisische 5 Millionen Zuschauer erwarten, und auch bei der ersten regulären Folge wohl um die 3,5 Millionen...dies wird dann kontinuierlich von Folge zu Folge weniger werden (warum? war bei DS9, VOy und ENT in D und den SA ibisher immer so ), aber erstmal wird ENT quotentechnisch besser dastehen, als SG1.
    Die Frage ist nur:
    Wie lange?
    5 Folgen?
    10 Folgen?
    eine ganze Staffel?

    Kommentar


      #17
      Alles hat ein Ende, warum also nicht diese seltsame Statistik?
      Lassen wir uns doch mal überraschen. Vieleicht hat ETP am Ende mehr Zuschauer wie zu begin.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar

      Lädt...
      X