7.Staffel möglich!!!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.Staffel möglich!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Finde ich Super, dass Stargate jetzt doch eine 7. Staffel spendiert bekommt

    Nur dass Daniel wieder in die Serie einsteigt?! Das finde ich nicht so toll. Klar, er war ein toller Charackter, sehr interessant und intelligent, moralisch immer auf der richtigen Seite. Nur ich finde es nicht so toll einen ausgeschiedenen Charackter so wiederzubeleben.
    Bei ST-TNG war das mit Yar auch grauenhaft. Ein toter Charackter, der gehen wollte weil es ihm dort nicht ganz gefallen hat, und dann weil es jetzt nicht mehr so gut läuft wieder in die Serie zurück kommen will. ( Nicht dass das jetzt bei Shanks der Fall wäre) aber ich finde sowas halt nicht gut!!
    Wer tot ist soll auch tot bleiben, sonst weiß man nie woran man ist.

    Dass RDA dabei ist, ist aber Spitze, ohne ihn wäre die Serie nur halb so gut. Und ich bin sicher der Rest der Crew wird auch bald unterschreiben!
    Juhu, doch noch eine weitere Staffel von Stargate!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #47
      Soweit du dich erinnern solltest, Daniel Jackson ist doch garnicht tot, er ist in eine höhere Exitstensebene aufgestiegen! Und vermutlich ist er jetzt in der Lage, in seiner Alten Gestalt wieder unter den Menschen zu "leben"!

      gruß
      Riker
      Forum - Admin bei:
      www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

      Kommentar


        #48
        Normalerweise müsste er die menschliche Gestalt normal annehmen können. In einer anderen Folge, konnte eines der gleichen Wesen auch zum Mensch werden. Warum nicht auch Daniel?

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von cmE
          Normalerweise müsste er die menschliche Gestalt normal annehmen können. In einer anderen Folge, konnte eines der gleichen Wesen auch zum Mensch werden. Warum nicht auch Daniel?
          Klar und so wird es in einer 7. Staffel dann auch kommen! Vielleicht wird Daniel von Mutter Natur, (die ihn ja in diese Existenz-Ebene brachte) auch noch nicht als genug weit entwickelt angesehen und deshalb wird sie ihm ja wohl auch wieder jene Kräfte rauben können! Wäre eine Möglichkeit!

          Weil mit seinen Kräften wären die Goa`ult ja keine wirkliche Gefahr mehr (siehe Cape) und die Serie würde ja auch ihren Reiz verlieren!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Riker
            Soweit du dich erinnern solltest, Daniel Jackson ist doch garnicht tot, er ist in eine höhere Exitstensebene aufgestiegen! Und vermutlich ist er jetzt in der Lage, in seiner Alten Gestalt wieder unter den Menschen zu "leben"!
            Ich weiß, das er nicht wirklich tot ist (obwohl ...egal). Aber ich mag es nicht, wenn ein Charackter abgeht, sich also definitiv dafür entscheidet zu gehen und nicht wiederzukommen oder eventuell nur in Gastauftritten. Und dann plötzlich kommt ihm die Idee doch wieder zukommen! Wer sich entschliest zu gehen, weil er unzufrieden ist, der soll auch wegbleiben!!! DAs hat mich auch tierisch bei Tascha Yar (ST-TNG) genervt!

            Und das er wieder zurück ins leben kann ist mir auch klar!
            Nur wo ist der Reiz, wenn man auf diese Weise die ganze Zeit hin und her reisen kann, heute bin ich ein Energiewesen, Morgen wieder ein lebender Mesch, dann nächste woche sterbe ich wieder heldenhaft und werde zum Energiewesen und dann die woche drauf....
            Ihr wisst schon worauf ich hinaus will!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #51
              @MOLE: Ich weiß was du meinst! Die Serie wird einfach unglaubwürdig wenn sie ständig sterben, wieder auferstehen usw.!!

              Und ich fand schon Daniels Abgang unrealistisch! Aber da man sich ja jenes Hintertürchen offenhalten wollte, entschloss man sich für die Verstrahlung!

              Aber man fragt sich warum alle so besorgt gewesen sind! Sowohl die Goa`ult als auch die Asgard (und die Nox nicht zu vergessen) hätten die Macht gehabt um ihn widerzubeleben! Es ist auch immer dasselbe wenn SG-1 Hilfe ihrer mächtigen Verbündeten braucht sind jene niemals da!

              Aber sonst hätten wir ja keine spannenden Episoden!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #52
                Ich hoffe, das es bei dieser Konstelation bleibt und das nicht so ein Häckmäck wie auf den ersten 3 1/2 Seiten folgt, als die Besetzung stabil bleibt.
                Mit Daniels rückkehr wäre das dann kein Patchwork sondern ne g**le Staffel, die an die den Vorgängerstaffeln zumindest ebenbürtig wäre. Aber ohne RDA könnte man die 7 Staffel nie auf das Nivou von 1-6 bringen.
                Trotzdem finde ich es von RDA sone Sache den Wert einer Staffel
                über den seines Töchterchens zu setzen.

                mfg O'Niell
                Out with the old, in with the nucleus.

                Kommentar


                  #53
                  MGM - Rechteinhaber der Serie Stargate SG1 hat sich jetzt bzgl. der bereits in Planung stehenden 7. Staffel zu Wort gemeldet. Laut Aussagen von MGM sollten sich die Fans noch etwas in Geduld üben, da noch kein 100% Urteil über eine 7. Staffel gefallen ist. Somit ist die Ganze Sache noch nicht spruchreif, ein vorlautes Freudenfeuer daher unangebracht.

                  MGM ist anscheinend 'not amused', dass der ausführende Produzent N. John Smith auf der SG5 Con in London schon so etwas wie eine offizielle Erklärung abgegeben hat, dass es auf jeden Fall eine 7. Staffel geben wird. Jetzt heisst es sich also noch in Geduld zu üben, bis die Herren und Damen von MGM sich bemühen, das Ganze offiziell zu machen. Laut Joe Malozzi, einem der Drehbuchautoren und in der 7. Staffel auch ausführender Produzent, wird die offizielle Erklärung des SciFi Channels noch diese Woche erwartet - wann MGM sich zu Wort melden wird, steht noch aus. Erinnern wir uns aber an letztes Jahr, so müssen wir auf die MGM Meldung noch 2 bis 3 Wochen warten, letztes Jahr liess sich MGM auch sehr viel Zeit mit einem offiziellen Statement.


                  Naja zu 100 Prozent steht nocht nichts fest, aber doch schon zu 99,9 Prozent!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X