Welche ist die beste Stargate Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die beste Stargate Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @MOLE

    Ach Quatsch, dardurch fühl ich mich doch nicht angegriffen, ich find es sogar positiv, dann weiß man das jemand ließt was man schreibt.
    Und es ist ja uch Sinn einer Disskusion die Äußerrungen der anderen zu unterstützen bzw. zu wiederlegen und dagegen anzugehen!

    Aber ich muss sagen das ich schon finde das wieder eine Steigerrung stattgefunden hat, den man hat sich getraut Sachen wie den Untergang der Tollaner und den Schlag gegen die Tok`Ra, was man sich in der dritten oder vierten Staffeln nicht getraut hat!

    Kommentar


      #17
      Dagegen spricht ja auch nichts.
      Ich bin ja selber der meinung, dass dies super interessante Folgen sind, die der Staffel den besonderen Kick geben, obwohl zugegeben dies nicht umbedingt positive folgen sind
      gerade solche spannenden und guten Folgen habe ich mir für die 5. Staffel gewünscht und diese entsprechen genau meinen Vorstellungen einer neuen und besseren Staffel. Nur leider waren diese wenigen Folgen eher eine Ausnahme! Ich will ja nicht sagen, dassdie 5 Staffel schlecht ist, nur ist sie nicht soviel besser als die letze und hat mich durch diese vielen meiner Meinung eher mittelmäßigen Folgen eher enttäuscht. Ich hatte mir mehr erwartet, mehr Spannung, mehr Action, neue und überraschende Dinge, wie eben z.B. die supergenialen Folgen mit dem Untergang der Tollaner und der Tok´ra ( ), sowie Enemies sehr interessant war, jedoch war Threshold schon eine schlechte und langweilige Folge. Und davon gab es mir in dieser Staffel ganz einfach zu viele und einfach zuwenige der guten Folgen
      Mir hat die 5. Staffel zwar schon gefallen, aber sie war halt nicht so gut wie erwartet und nicht so gut wie die vorrigen Staffeln. Obwohl sich die Autoren hier viel mühe gegeben haben auch wirkliche Überraschungen zu zeigen und auch Dinge machen, die man in den früheren Staffeln nie gewagt haben. Aber davon gab es mir halt in dieser Staffel zuwenig, weswegen die Staffel für mich zwar gut anzusehen war, aber ich die 4. auf jedenfall besser fand, und eventuell auch noch die 3.
      Aber wie gesagt es kann auch sein, dass ich genau die besonders guten Folgen verpasst habe, wie z.b. auch ganz besonders Daniel "Abgang".
      Zuletzt geändert von MOLE; 09.09.2002, 17:27.
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        Mich jetz für eine Staffel zu entscheiden wäre schwer...
        Aber meine Lieblingsepisoden sind "Die Tok´Ra" und "Die Invasion"
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


          #19
          Vom Actionanteil natürlich die 5. Staffel aber wenn ich gefragt werde welche die beste ist muss ich sagen die 1. Staffel. Auch wenn ich vielleicht alleine dastehe. Ich fand das irgendwie interessanter als sie noch neue Sachen entdeckten und neue Zivilisationen kennerlernten. Und von nichts eine Ahnung hatten. Jetzt ist das irgendwie alles Alltag. Die Goa'uld kamen auch noch viel bedrohlicher rüber und erscheinen nicht wie die Bösen Nachbarn zu denen man mal rübergeht.

          Kommentar

          Lädt...
          X