Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Staffeln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele Staffeln?

    Wie viele Staffeln von Stargate wird es geben?

    Da ich mich nicht so wie bei Star Trek auskenne will ich von euch wissen, wie viele Staffeln die Seire haben wird.

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Das steht noch nicht fest, bis vor kurzem hieß es das nach der sechsten Schluss sein soll aber eine siebte wird im Moment immer warscheinlicher!

    Also ich kann zur ZEit nur sagen: Solange es läuft, läuft es!

    Kommentar


    • #3
      ..zudem ist noch eine SpinOff und ein kinofilm geplant...
      Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

      ...zum Rollenspiel...

      Kommentar


      • #4
        In welcher Staffel sind wir eigendlich gerade?

        Anders als bei Star Trek weiß ich das bei Stargate nicht.

        Sieben staffeln finde ich gut. Sollange sie noch gute Storys finden und es nicht zu langweilig wird.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          In Deutschland läuft die fünfte!

          In den USA zur Zeit die 6.!

          Kommentar


          • #6
            Ich denke nach der 7. Staffel ist schluss! Ich glaube die Darsteller wollen auch noch was anderes machen. 6 bzw 7 Staffeln scheinen ja auch normal zu sein wenn man sich z.b Star Trek anguckt.

            Kommentar


            • #7
              Nach der siebten Staffel und dem Film SG2 soll ja dann noch eine Fortsetzungsserie kommen. Atlantis, oder so? und war da nicht mal die Rede von so 'ner Comicserie mit dem Titel Stargate?

              Ich würde eine Comicserie zum Thema Stargate zum finden!

              Ich finde das alles ganz schön verworren und verheimlicht! Kann mich da mal jemand drüber aufklären, wie es denn nun wirklich weitergeht?
              Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

              Kommentar


              • #8
                So wie's im Moment aussieht wird's ne siebte Staffel geben.
                ...wieder mit Micheal Shanks (Dr Daniel Jackson) als festem Darsteller

                @Xenophon
                Die Comicserie gibt es schon. Hört auf den Namen Stargate:Infinity. Bisher bin ich im Netz nur über den Pilotfilm gestolpert und der liess doch reichlich zu wünschen übrig

                Die Fortsetzungserie ist meines Wissens nach identisch mit der Comicserie bzw. steht momentan nicht zur Diskussion.

                Ein weiterer Kinofilm ist jedoch in Planung.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt, die Zeichentrick Serie gibt es schon und wid unter diesem Thread besprochen. Ich hab bisher nur das Intro gesehen und bin auch nicht gerade davon überzeugt!

                  Dann gibt es ja noch die 7.Staffel die demnächst wohl gedreht werden soll. und nach dieser Staffel, also wenn SG-1 abgedreht wurde, dann kommt der 2. Kinofilm. Hoffentlich mit Jack und SG-1 etc. Dieser Film soll dann auch gleich eine Überleitung zur neuen Serie "Stargate-Atlantis" sein, das mit Zivilpersonen handelt! Der Pilotfilm und die Serie wird dann wohl irgendwann nach dem Film gedreht!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Fortsetzungserie ist meines Wissens nach identisch mit der Comicserie bzw. steht momentan nicht zur Diskussion.
                    Davon kann keine Rede sein. Atlantis WIRD kommen. Nur war nie geplant es parallel zu SG1 laufen zu lassen...

                    Ich stimme MOLE zu, daß es wohl nach dem Ende des SG1 Engagements starten wird.

                    @Infinities... ich kenne nur das Intro und das ist halbwegs brauchbar. Ich kenne jedenfalls eine ganze Menge Serien mit schlimmerem (ja, noch schlimmerem!) Intro, deren Folgen ziemlich brauchbar waren (zB Bravestarr, das Intro war ja wohl furchtbar... oder die Extreme Ghostbusters, da ist die Handlung zumindest erträglich das Intro aber gehört verboten )
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X