[SPOILER!] Prometheus [SPOILER!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SPOILER!] Prometheus [SPOILER!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jungs, ihr wisst doch, dass hier im Forum nicht über Downloadmöglichkeiten gesprochen werden darf. Ihr könntet mir ja auch eine PN schicken... aber spart euch die Mühe. Ich werde euch meinen Versandservice nicht auf die Nase binden. Darf ich nicht.

    Und eigentlich sollte es doch nun wirklich nicht so schwer sein zu wissen wo man solche Folgen sich holen kann - holt den Esel aus'm Stall!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von commander riker
      damit könnten sie die russen entgültig zurückwerfen^^
      Falls die nicht schon ein Goa'Uld-Schiff im hangar stehen haben... so ein kleiner Stern aus 6 Mutterschiffen oder so

      Bei der Fülle an Überraschungen dürfte auch sowas "drin sein" wenn es dramaturgisch notwendig zu sein scheint
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18

        lol...
        der stern musss geil aussehn...
        @proton, pn angugn...

        Kommentar


          #19
          um mal auf die Ausgängliche Frage zurückzukommen:
          Wann kommt die zweite Folge?
          Wo könnte man das erfahren?
          Ich will nämlich wissen, wie es weiter geht...

          Außerdem hoffe ich, dass es das Stargate Team endlich mal schafft, etwas HEILE zu lassen, so dass man es evtl. nochmal wiederverwenden könnte.
          Ich fände es schade, wenn die X3 schon nach 2 folgen kaputt gemacht würde.
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #20
            ich denke mal im januar!

            da muss man wohl noch etwas warten...

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Harmakhis aka Captain Proton
              Darüber wurde nix gesagt. Ist ja ein Zweiteiler. Und ich nehme auch nicht an, dass das Schiff zur Zeit gegen die Goa'Uld gewinnen kann. Es wurde zwar nichts über die Bewaffnung gesagt, aber es war noch mitten im Bau als es von Col. "Q" Simmons" geklaut worden ist.
              Wenn man das so ließt, dann hat das SG Team das schiff schon verlohren, bevor es überhaupt fertig gestellt wurde.

              Von daher ist dann dieser Simmons dran schuld, falls es zerstört wird. Aber das wird sowieso passieren. Das Goa'uldschiff hat ja auch nicht lange überlebt.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                Ich denke die Asgard brauchen das Schiff weil es mit Nuklearwaffen ausgestattet ist. Überlegt mal. das ist doch die Antwort auf alle Probleme der USA. Ich bin mir sicher das Schiff hat Atomwaffen. Und die werden die Asgard brauchen. Ist die einzige möglichkeit die mir einfällt.

                Ach ja noch was ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube die Asgard haben noch eine O'Neill gebaut.

                In der Werbung zu der Folge "Das Geheimnis der Asgard" sieht man ein Schiff wie die O'neill
                Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                Kommentar


                  #23
                  Das war keine 2. O'Neill, sondern die neuen Asgardschiffe sehen alle so aus. Mit den daten der O'Neill ist dieses Bauschema in Massenproduktion gegangen und in der 6. Staffel sehen alle Asgardschiffe so aus.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Nettes Schiffchen.
                    Wurde irgendwie zeit, dass auch die Erde mal über ein fortschrittliches Raumschiff verfügt.
                    Wollmer nur hoffen, dass daurch nicht der ursprüngliche Seriengedanke (erforschen des Weltraums ohne Schiff, sonderns mittel Stargates) nicht verlorengeht.

                    Und: was kann eigentlich 1 einzelnes Schiff alleine gegen die Goa'uld ausrichten?
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #25
                      SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

                      Denn Folgenden Text markieren um ihn zu lesen. Hier gehts drumm wer den Asgard in der 2 Folge von Preumetheus hilft.

                      Der Heimatplanet der Asgard wurde von den Replikatoren überrannt. Die Asgard bitten die Menschen um Hilfe. Die Menschen werden von den Asgard auf ihrer Welt ausgesetzt. Dort treffen sie auf "Fehlerhafte Replikatoren". Die wahrscheinlich Gefühle haben.
                      Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                      Kommentar


                        #26
                        Re: SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Original geschrieben von HookerT.
                        Denn Folgenden Text markieren um ihn zu lesen. Hier gehts drumm wer den Asgard in der 2 Folge von Preumetheus hilft.

                        Der Heimatplanet der Asgard wurde von den Replikatoren überrannt. Die Asgard bitten die Menschen um Hilfe. Die Menschen werden von den Asgard auf ihrer Welt ausgesetzt. Dort treffen sie auf "Fehlerhafte Replikatoren". Die wahrscheinlich Gefühle haben.
                        Großer Spoiler!!!!!!!
                        Naja das ist nicht so ganz richtig, aber auch nicht falsch. Ich poste euch mal den Inhalt der nächsten Folge: Kurzinhalt:
                        SG-1 scheint der Plage der Replikatoren nicht entkommen zu können; sie entdecken sie in Massen auf einem anderen Planeten. Es handelt sich um eine fortgeschrittene Form der Replikatoren, die eine menschliche Form annehmen können. Wenn diese Replikatoren einen Menschen berühren, können sie dessen Gedanken lesen.


                        Hintergrundinfo:
                        In dem Zweiteiler (Prometheus/Unnatural Selection) tauchen die Replikatoren wieder auf.
                        Dieses Mal sind sie so verändert, dass sie die menschliche Form annehmen können.

                        tja so siehts aus. Nochmal Spoiler: Ich freue mich schon auf die Episode Paradise Lost
                        (Episode #127- 6.18)

                        Kurzinhalt:
                        Die Furlinger, über die wir noch nicht so viel wissen, werden in dieser Episode erscheinen.

                        Naja nachdem ich den 1.Teil der 6.Staffel ohne Daniel sehen musste, leider kam er nur in Abyss doppel heul * * vor,freue ich mich wenigstens auf den 2.Teil der Staffel

                        Greez
                        Admiral Paris

                        Kommentar


                          #27
                          Aber trotzdem wäre es toll, wenn die Prometheus das mal überleben würde.
                          Auch wenn das Schiff gegen Anubis und die Replikatoren vielleicht wirkungslos ist, könnte es dennoch hilfreich sein.

                          Man errinere sich nur an die Folge Invasion auf die Erde 4. Teil, als Bra'tak fragt, was die Menschen für Raumschiffe haben und O'Neil sagt, sie hätten Schuttels
                          Bisher passierte folgendes:
                          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                          Kommentar


                            #28
                            Also erstmal glaube ich das mein Spoiler schon richtig ist. Denn ich glaube der von dem ich das habe hat die 2 Folgen ich meine "Prometheus" und das danach schon gesehen und das soll es wirklich um Replikatoren gehen die Gefühle haben.

                            Und was die Zerstörung der Prometheus angeht weis ich das sie die 6. Staffel übersteht. Wenn es eine 7. Staffel geben sollte dann geht sie vielleicht drauf.
                            Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von HookerT.
                              Also erstmal glaube ich das mein Spoiler schon richtig ist. Denn ich glaube der von dem ich das habe hat die 2 Folgen ich meine "Prometheus" und das danach schon gesehen und das soll es wirklich um Replikatoren gehen die Gefühle haben.

                              Er kann höchstens Teil 1 von Prometheus gesehen haben, denn der 2. Teil läuft meines Wissens erst 2003 zum ersten mal.
                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                              Kommentar


                                #30
                                Maybe ist es in den USA schon gelaufen?
                                Da laufen die meisten Serien nämlich mindedens 1/2 bis 1 jahr vor der Erstausstrahlung hierzulande,
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X