[SPOILER!] Prometheus [SPOILER!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SPOILER!] Prometheus [SPOILER!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [SPOILER!] Prometheus [SPOILER!]



    In der 11. Folge der 6.Staffel taucht das Raumschiff Promtheus, die X-303, ein menschliches Hyperraumschiff auf. Dieses Schiff wurde scheinbar mit den Überreste des Asgardmutterschiffes, das in den Ozean gestürzt ist entworfen.



    Jedenfalls ist diese Folge ein Zweiteiler an dessen Ende Thor endlich wieder auftaucht und SG-1 mitteilt, dass die Asgard mal wieder ihre Hilfe und das Menschenschiff brauchen um die Replikatoren, die den Heimatplaneten der Asgard überrannt haben zu besiegen.

    Meine Frage ist jetzt: wann wird der 2. Teil dieser Folge "Unnatural selection" ausgestrahlt. Ich hatte da mal sowas schlimmes, von wegen Pause bis Januar gehört und ich möchte nicht hoffen, dass diese Folge ein Cliffhanger sein soll...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Wow *augenrausfall*

    Ich kann zwar nicht auf deine Frage antworten, habe aber selbst eine.

    Wie haben die Amies das Teil in den Orbit bekommen ohne, dass einer was gemerkt hat?
    Die Menschen sind sehr, schnell sehr weit in der Technik vorangeschritten scheint mir.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #3
      Eigentlich wurde das Ding in der Wüste von Nevada in einer unterirdischen Dockingbay gebaut, seit Thors Raumschiff in den Pazifik gekracht war.

      Im Orbit war es höchstens 1 min. Das reicht um nicht bemerkt zu werden. Das Ding ist gestartet und hat eigentlich sobald es aus der Atmosphäre draußen war den Hyperraumantrieb aktiviert.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Wurde gesagt, wie stark es ist?

        Immer hin bestet es aus Asgardtechnik.
        Kann es den Kampf mit den Goa'Uld gewinnen?

        ...dass die Asgard mal wieder ihre Hilfe und das Menschenschiff brauchen....
        das sie die Menschen gebrauchen können wissen wir ja (wegen ihrer primitiven Denkweiße), aber wie soll ein Schiff, das aus geborgenen Asgardschiffteilen besteht helfen können?

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          Darüber wurde nix gesagt. Ist ja ein Zweiteiler. Und ich nehme auch nicht an, dass das Schiff zur Zeit gegen die Goa'Uld gewinnen kann. Es wurde zwar nichts über die Bewaffnung gesagt, aber es war noch mitten im Bau als es von Col. "Q" Simmons" geklaut worden ist.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Will jemand das Schiff als Avatar ?


            @ Proton : Wo hast du das bild her ? Ich hät gern noch mehr davon
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              #7
              Hab das Schiff aus der Folge ausgeschnitten...









              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Hugh
                Wurde gesagt, wie stark es ist?

                Immer hin bestet es aus Asgardtechnik.

                wenn ich mir das schiff so ansehe nur mal si auf den Ersten blick...

                einige Geschütztürme sind zu sehen und ich schätze diese Käste links und Rechts sind Raketensilos...

                (erinnert an den Lander aus Alien2 )


                also moderne Waffentechnik der Erde..

                wobei natürlich es 100% auch Asgard Technik haben muss. weil eine Naghdhadha angereicherte Atomsprengkopf ist in "Angriff Erde" ( Erde wurde von 2 Hatek angegriffen und SG1 sprengt sie) ja an den schilden Quasi verpufft.

                daher tipp ich auf ein mix von Erden und Asgard..
                sprich Waffenhybride...

                Kommentar


                  #9
                  @ Proton : THX !

                  Ich denke uch mal das das Schiff mit Asgard-Technologie ausgerüstet sein wird und somit auch seine stärke ähnlich der eines Asgard-Schiffes sein müsste !
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Admiral Harry
                    @ Proton : THX !

                    Ich denke uch mal das das Schiff mit Asgard-Technologie ausgerüstet sein wird und somit auch seine stärke ähnlich der eines Asgard-Schiffes sein müsste !

                    ja schon klar aber wenn du mal Protons erstes Post liesst steht drin das die Asgard das Team und das Erdenschiff brauchen.. wenn es nun auf reiner Asgardwaffentechnologie bestehen sollte, dann könnten sie ja gleich die O´Niell nehmen...
                    (muss mir jetzt keiner sagen das sie zerstört wurde)

                    Asgardwaffen haben gegen die Replikatoren keinerlei wirkung...

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Long Ranger



                      ja schon klar aber wenn du mal Protons erstes Post liesst steht drin das die Asgard das Team und das Erdenschiff brauchen.. wenn es nun auf reiner Asgardwaffentechnologie bestehen sollte, dann könnten sie ja gleich die O´Niell nehmen...
                      (muss mir jetzt keiner sagen das sie zerstört wurde)

                      Asgardwaffen haben gegen die Replikatoren keinerlei wirkung...
                      Ja die O'Neill wurde zerstört ... und wie sie zerstört wurde ...

                      Ich kann jetzt nur spekulieren, aber vielleicht wollen Sie den gleichen Trick nochmal oder leicht abgewandelt versuchen...
                      Jedenfalls bräuchte das Schiff dafür nicht stärker bewaffnet sein, wenns es ist umso besser
                      Zuletzt geändert von Adm. Harry Scott; 28.08.2002, 09:24.
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar


                        #12
                        ^^

                        glaubst du die amis lassen das schiff zerstörn??
                        damit könnten sie die russen entgültig zurückwerfen^^

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von commander riker
                          ^^

                          glaubst du die amis lassen das schiff zerstörn??
                          damit könnten sie die russen entgültig zurückwerfen^^
                          Freiwillig bestimmt net aber gegen die Replikatoren

                          Wenn die somit eine Chance hätten einen Großteil oder sogar alle Replikatoren auszulöschen würden Sie es bestimmt opfern
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #14
                            hm naja
                            aber der eine senator da der das sgprogramm mal schliesen wollte...
                            in dem 4teiler...
                            ich denke das der,Q udn der präsident der usa schon was dagegen habn...

                            Kommentar


                              #15
                              [QUOTE]Original geschrieben von Captain Proton
                              [B]Hab das Schiff aus der Folge ausgeschnitten...
                              QUOTE]

                              Woher ausgeschnitten
                              hast du diese folge heruntergeladen
                              wenn ja woher
                              MÖGE DIE MACHT
                              MIT MIR SEIN

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X