Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Wächter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Wächter

    Ich habe mal ne frage: Als ich letzte Woche die Folge "Der Wächter" sah, war ich ganz überrascht, das die Folge eine Fortsetzung von einer/mehrere Folge/n war. Kann mir jemand sagen wie die Folge/n heisst/en in der das NID-Team auf dem Planeten dieses Wächter stiehlt? Am besten wäre noch eine Angabe wieviel Folgen die Geschichte schon umfasste? Ich habe eigentlich fast alle Folgen von Stargate gesehn, auser vielleicht 4 oder 5, aber ich kann mich nicht an Folgen mit der Story erinnern.

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!
    Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

  • #2
    ich kann mich auch nicht drann erinnern, ob ich das sehen hab...^^

    vielleicht wurde es irgendwo erwähnt, wo die NID heinis vom mäiborne von jack infiltriert wurden?

    Kommentar


    • #3
      AFAIR haben wir nie gesehen, wie die beiden den Wächter stehlen wollten. Es wurde nur in dieser Folge erklärt.
      Die Story um das NID-Team von Maybourne begann glaube ich in "das zweite Tor". Sie endete damit, dass das NID-Team ins Tor sprang und dieses dann von Hammond versiegelt wurde. Weiter gings dann in "O'Neil auf Abwegen", der Folge in der O'Neil das NID-Team infiltriert und am Ende gefangen nimmt. Sonst kann ich mich jetzt an keine Folge erinnern, in der sonderlich zu dieser Story beigetragen wurde.

      Alle Angabe ohne Gewähr
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


      • #4
        so erinnere ich mich au drann

        also wurde es nich erwähnt.
        is ja uach egal

        Kommentar


        • #5
          Danke für die antworten. Wie ich sehe habe ich die aufgezählten Episode gesehen, ich war nur verwundert das am Anfang der Folge ein Rückblick kam mit vielem Szenen die ich nicht kannte obwohl ich die beiden NID Folgen gesehen habe.

          Ehrlich gesagt bin ich immer noch verwirrt, das die scheinbar Szenen gedreht haben und dann die am Anfang zeigen und dazu sagen. "Was in den vorherrigen Folgen passierte". Das ist doch total bescheuert, da denken die Zuschauer, dass sie etwas verpasst hätten, obwohl diese Folgen nie kamen!
          Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

          Kommentar

          Lädt...
          X