Stargate Wiederholung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Wiederholung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    tja, dann bleibt dir wohl nur noch der esel.

    Oder ein eigener TV-Anschluß Incl. Videorecorder.
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #17
      Den eigenen TV - Anschluss hab ich ja schon. Blos keinen Videorecorder.
      Aber cih denke, das wird sich bald ändern...
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        Na dann sollte das ja kein Problem sein.

        Diese Dinger gibt es ja schon recht Preiswert.
        Bisher passierte folgendes:
        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

        Kommentar


          #19
          Ja schon. Ich überleg mir nur, ob ich mir nen Videorecoder oder gleich ne TV - Karte (der Pc steht 3 Meter vom fernseher entfernt) zulege.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #20
            Mhhh ich hoffe, dass das zum Thema passt, aber weiß jemand wann es wieder neue Folgen gibt? Weil momentan kommen ja schon die zum 4. Mal wiederholten Folgen

            Kommentar


              #21
              Nun ja, ich weis nicht.
              Gerade ist in den USA die erste hälfte der 6. Staffel zu ende... die zweite hälfte ist dort auch noch nicht gelaufen.

              Ich denke mal, es dürfte Frühling/Sommer 2003 werden, bis diese Folgen auf RTL 2 kommen. Ob PW die jetzt schon im Angebot hat, kann ich leider nicht sagen.
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


                #22
                Was ist PW?
                [Jaja ich weiß Einzeiler, aber der hat wenigstens noch einen Inhalt]

                Kommentar


                  #23
                  Du als Claner müsste es doch wissen...

                  PW = Password


                  nee heisst Premerie World..

                  zu den Folgen.. so wie ich RTL2 kenne schätze ich das sie es so timen, das sie die neue Staffel bringen, wenn die alten fertig ist.. also noch so 60 Folgen...
                  vielleicht schiebene sie auch mal 2-3 Monate Doppelfolge und dann sinds weniger..

                  Kommentar


                    #24
                    Ups, sorry @ Logic.

                    Ja, PW heisst Premiere World. Ich bin halt so schreibfaul.
                    Aber das Zeitfenster von 60 Folgen, dass Lone Ranger angegeben hat, dürfte hinkommen. Dann wären wir ja irgendwo im Sommer 2003.
                    Und das passt auch mit der Erfahrung, das es von USA bis free TV im Schnitt so ungefär ein Jahr beträgt, oder?
                    Bisher passierte folgendes:
                    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X