STARGATE: Infinity Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STARGATE: Infinity Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lohnt es sich die Serie zu kaufen?
    Wenn du Stargate sehen willst auf keinen Fall.
    Wenn du jedoch auf vollkommen blödsinnige kindische Zeichentrickserien stehst, könnte dir die Serie vielleicht gefallen
    Zuletzt geändert von alanos; 08.01.2010, 01:20.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #32
      Habe im Internet die 1. Folge gesehen und fand sie eigentlich ganz gut.

      Habe mir grade die DVD bestellt.Naja gab schon viele Filme oder Serien die schlechte kritiken bekamen aber mir dann doch gefallen haben.

      Ich erwarte von Infinity auch nich das sie genau so wie SG1 oder Atlantis sein soll.Und das zb das Stargate Center komplett anderes aussieht stört mich nich so,immerhin spielt es 30 Jahre in der ZuKunft.

      Nur diese Stacy Bonner sieht komisch aus bzw ihre Frisur, erinnert an einen Punker (Foto 1)
      Dafür sieht diese Alien Ec'co ganz interesant aus,mal sehen ob man was über seine Rasse erfährt. (Foto 2)
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von NaMaz82; 08.01.2010, 02:28.
      NCC 1701 USS Enterprise
      Der Weltraum, unendliche Weiten......

      Kommentar


        #33
        1 Der Verräter 4
        2 Draga 4
        3 Die beste Welt 4
        4 Kriegslist 3
        5 Der Diktator 4
        6 Kopfgeldjäger 3
        7 Spinnenangst 3
        8 In der Falle 4
        9 Wer ist wer 4
        10 Diamantenfieber 3
        11 Kampfmaschine 3
        12 Die Mutprobe 3
        13 Mutter der Erfindung 3
        14 Tödliche Träume 3
        15 Wir und Die 3
        16 Die Fratze des Bösen 4
        17 Die vergessene Bibliothek 3
        18 Jagt Gus Bonner 4
        19 Gedankenspiele 4
        20 In and Out 3
        21 Epidemie 3
        22 Die Ankunft 3
        23 In der Arena 3
        24 Der Größte 3
        25 Der Wüstenplanet 3
        26 Farben des Schreckens 3

        Serie: 3.35

        Sicher keine anspruchsvolle Unterhaltung, aber als kleiner Happen für zwischendurch wars ganz nett...
        Hab schon schlimmeres gesehn, zumindest war keine Episode dabei über die ich mich ärgern musste...
        Das jede Menge Dinge anders waren als bei SG1/SGA/SGU liegt sicher am Herstellungszeitpunkt...man
        konnte diverses noch garnicht wissen...oder es hat halt net interessiert.
        Cool war das man aufgrund Anime jede Menge fremdartige Aliens bewundern durfte was in den Real Serien
        aufgrund der CGI Kosten nicht machbar war/ist...

        Kommentar


          #34
          Hab der Serie jetzt auch mal ne Chance gegeben (in Zukunft wird es ja nicht viele Neues zum Franchise geben). Allerdings scheint der Stil weniger Meins zu sein. Bin aber allgemein weniger Anime-Fan. Auf alle Fälle genügen mir die ersten beiden Folgen fürs Erste. TAS fand ich ganz nett, doch hier dürfte ich der Zielgruppe genausowenig wie bei SW:TCW entsprechen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
            Hy
            Star Trek-TAS hat z.b. auch allgemein bei vielen nen schlechten Ruf, muss aber sagen das mir Star Trek-TAS sehr gefallen hat.
            Liegt wohl daran, das viele nur die grausige Klamauk-Synchro von ZDF kennen.

            Ich hab die Serie auf DVD mit der SAT.1-Synchro aus den 90ern, mit ALLEN Original-Sprechern.
            Da sind wirklich sehr gute Folgen dabei.
            Im beiliegenden Booklet wird auch erklärt das die Sendung von den Produzenten nicht als Kinderserie gedacht war, sondern wirklich als Fortsetzung von der Original-Serie, und die Drehbücher entsprechend komplex ausfallen.

            Kommentar


              #36
              Also so wie ich die serie verstanden habe. ist die für kinder gedacht, sodass sie problemlos zwischen power rangers und was da sonst noch für ein schrott auf Super RTL läuft. (Oder so bei Jetix auf Kabel 1 )

              Kommentar

              Lädt...
              X