Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tödlicher Verrat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tödlicher Verrat

    Also wer hat die Folge gesehen und wie findet ihr sie.

    Jack hat mal wieder ein paar Klasse bemerkungen abgelassen und T`alc scheint zum erstmal geweint zu haben.

    Von mir bekommt die Folge ne 1/2.


    Daniel:"Es erzeugt ein Wurmloch."
    Der Commandant:"Ein Wurmloch?"
    Jack:"Ja ganz große Würmer!"
    Daniel:"Nein, dass ist nur eine Bezeichnung!"
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2


    Ja, die Sprüche waren wie immer spitze, aber eigentlich hat mir die Folge dieses Mal nicht allzu gut gefallen. Die Idee war ja eigentlich ganz nett, aber man hätte den Konflickt sicher besser herausarbeiten können, oder?

    Eine 2-


    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      hmm...

      Ich hab die Episode leider verpasst

      Ich dachte es würden noch Wiederholungen kommen. Naja, auch egal, dann weiß ich für nächste Woche bescheid.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ich fand sie auch ganz nett, obwohl die Story( die Guten kommen auf einen Planeten, werden wegen bessere technologie eingesperrt...blablabla) Das hatten wir shcon mal bei Sci-Fi und zwar zu Genüge!

        Eine 2-3!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Die Basisstory erinnert mich stark an "Herkunft aus der Ferne". Aber ich fand die Folge cool!
          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
          ®

          Kommentar


          • #6
            Endlich hat mal jemand diesen Thread eröffnet

            Ich fand die Folge gut. Besonders, dass sie mal wieder auf Menschen gestossen sind, die schon weiter sind als die von der Erde.
            Für Teal'c muss es hart gewesen sein, mal so verletztlich und abhängig auf einen fremden Planeten zu sein.

            PS: mich erinnerte die Story auch ein wenig an "Herkunft aus der Ferne" und die Doktrin.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


            • #7
              Tolle Folge!! Gekommt von mir 'ne 1!!
              --Diese Zeile steht nur provisorisch hier, damit's kein Einzeiler wird
              "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
              "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

              Kommentar

              Lädt...
              X