Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine 6te Staffel???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine 6te Staffel???

    Micheal Shanks(Daniel Jackson)sagte in einem Online Interview, das es wohl keine 6te Staffel geben wird. Aber es ist wohl definitiv ein Film über die !!!Serie!!! geplannt!
    Es steht auch nicht 100% fest ob 6te Staffel oder nicht!

    Also man kann nur hoffen!

    Für die english sprechenden unter euch: http://www.thesumners.com/stargate/news/010111_1.html

  • #2
    KEINE 6.STAFFEL mehr !!!

    Hallo,

    nach mehreren Aussagen von den Darstellern und meinen Informationen vom Set wird es die Serie bis zur 5.Staffel geben und danach 99,99999999999999999999999999999999% 1 Kinofilm als fortsetzung oder ähnl. geben, sollte dieser erfolgreich sein dann wird es noch mehr Kinofilme geben.

    Wenn der SG Kinofilm bei uns Anläuft werde ich aus dem Kino nicht mehr herauskommen:-)

    Kommentar


    • #3
      Arbeitest du bei denen, das du so Insider Info´s hast?
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        KEINE 6.STAFFEL mehr !!!

        Nein, ich arbeite nicht dort, ich bekomme jedoch öfter von jemandem dort Infos die teilweise recht interessant sind.

        Kommentar


        • #5
          Sieht sehr danach aus das wirklich nach der 5.Staffel(Der Dreh hat grade begonnen) schluss ist! Christopher Judge (T'ealc) hat sich schon sehr lange zeit mit dem Vertrag für die fünfte Staffel gelassen. Und Michael Shanks(Daniel) will endlich etwas anderes machen.

          Na mal schaun! Kann man nur hoffen das niemand ausgetauscht wird!

          Kommentar


          • #6
            Naja, ist eigentlich verständlich, dass die Schauspieler auch mal was anderes machen wollen. Nur glaube ich weniger, dass Sie dann später ausgetauscht werden. Wenn nur noch Filme gedreht werden, ist es vielleicht für die Schauspieler auch mal wieder ne gute Abwechslung, so ne Runde Stargate Höchstens überhöhte Geld-Vorderungen könnten dann noch das Nicht-Austauschen gefährden (was ein Satz )
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Sollte eigentlic schon eine 6. Staffel geben..
              Aber nach dem, was ich hier in RTL2 gesehen hab' (un die wiederholen ja auch nur ewig die 1. und 2. oder so was), sind die neuen Folgen ja ganz gut, aber noch mehr "Action" sollte da nicht rein!!
              "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
              "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

              Kommentar


              • #8
                Ich hoffe mal inständig, das es eine 6.Staffel geben wird.
                Aber auch ein Kinofilm wäre net schlecht.

                Kommentar


                • #9
                  Beides wäre nicht schlecht. Hoffen wir mal das Beste und auf gute Quoten bei Showtime, für alle die die 4.Staffel noch nicht gesehen haben, es gibt sie auch im Netz. Ich werde hier allerdings keine URL veröffentlichen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X