Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pläne ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pläne ?

    Gibt es sowas wie nen Lageplan von dem Complex wo des Gate liegt ? Ich such sowas für ne Website und ich mein sowas m üsste es doch geben ?
    Ach und falls jemand Bilder hat so 3d klimbim oder so wäre cool wenn ihr posten könnt danke
    Deutsche Sprache schwere Sprache

  • #2
    http://www.stargate-planet.de/special/mgm/blue.html

    da gibt's ganz unten rechts nen recht kleinen Lageplan, schon irgendwie zu klein . Mehr konnt ich nicht finden
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      http://www.stargate-sg1.com/home.html aber leider etwas dürftig

      Kommentar


      • #4
        Joa danke trotzdem an euch für die Mühe werd mal sehen was sich draus machen lässt der lezte link enthält auf jeden Fall noch ein paar andere coole Bilder. Ich geh wieder hinter mein Sofa tschüss derweil.
        Deutsche Sprache schwere Sprache

        Kommentar


        • #5
          Hallo IVAN

          Habe mich extra registrieren lassen, damit ich dir diesen Link schreiben kann: Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
          Lagepläne SGC: Level 27 und 28.

          PS: Kennt jemand einen Lageplan von dem Gateraum in Atlantis?
          Zuletzt geändert von ALIENMAN; 01.08.2007, 20:23.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ALIENMAN Beitrag anzeigen
            Hallo IVAN

            Habe mich extra registrieren lassen, damit ich dir diesen Link schreiben kann: Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
            Lagepläne SGC: Level 27 und 28.
            Herzlichen Glückwunsch, du hast dich wegen jemandem registriert der sit 4 Jahren nicht mehr im Forum aktiv war Aber warum antwortest du auf ein Thema das knapp 5 Jahre alt ist, da sollte einem doch klar sein dass das aller Wahrscheinlichkeit nach Thema eigentlich gegessen ist.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


            • #7
              ihr seid alle zum Totlachen^^. Wir haben soeben einen 5 Jahre alten Thread wieder aufgepeppt mit der Frage: Pläne für die StarGate-Komplexe auf der Erde und in Atlantis.

              Back to Topic: Wäre doch mal eine Überlegung, für sowas einen eigen Thread nur mit Bildern aufzu machen, oder?

              Kommentar


              • #8
                Leute, bleibt doch einfach mal beim Thema! Habe einige der letzten Beiträge gelöscht.
                und btw: Es ist wirklich nicht nötig, 4 Jahre alte Threads auszugraben!
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Leute, bleibt doch einfach mal beim Thema! Habe einige der letzten Beiträge gelöscht.
                  und btw: Es ist wirklich nicht nötig, 4 Jahre alte Threads auszugraben!
                  Warum nicht, wo ist das Problem?

                  Ich suche einen Lageplan vom Stargateraum in Atlantis, kennt nun jemand einen oder nicht!?

                  Edit: Frage hat sich erledigt, habe ein wenig gesurft und habe es gefunden. Für alle die es interessiert: Thoughts and Tirades, Rants and Ruminations.

                  PS: Wenn es nicht nötig ist, 4 Jahre alte Threads auszugraben, warum wurde es nicht einfach geschlossen?
                  Zuletzt geändert von ALIENMAN; 04.08.2007, 13:54.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X