Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 Videos ab 37

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate SG-1 Videos ab 37

    Nach den neuesten intern Infos wird sich die SG-1 Kassette 37 auf Anfang Februar verschieben, eigentlich soll sie ja am 25.01.01 in den Videotheken stehen, da die Auslieferung ja immmer recht lange dauert, könnt ihr ab ca. 7.02.01 mit SG 37 rechnen!

    Weitere Termine (inoffiziell!!!, kann sich jederzeit ÄNDERN!!!)[!Videothekentermine!]:

    Stargate Kommando SG-1 Video 38 08.02.2001
    Stargate Kommando SG-1 Video 39 27.02.2001
    ------------------------------------------
    ACHTUNG information sind intern infos und können sich daher jederzeit ändern!
    ------------------------------------------

  • #2
    Nur ein kleiner Hinweis zu deiner Signatur: Es war B'elanna und nicht Seven die mit Janeway und Tuvok assimilert wurde!!!

    PS: Übrigens ist das ein :sp:
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis, ich hatte da etwas verwechselt, jetzt auch mit SPOILER !

      Kommentar


      • #4
        persönlich finde ich ja einen Spoiler in der Signatur irgendwie unpassend, aber naja .....
        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
        ®

        Kommentar


        • #5
          Naja, die SPOILER stören en wenig, aber auch egal. Zurück zum Thema:

          Naja, die paar Tage, die ich dann bis zum 07.Februar noch warten muss, bringen mich auch nicht um. Und unsere Videothek hat die eegentlich immer recht schnell parat.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Die Stargate DVD Vol 8 erscheint am 08.02.2001.
            Diesmal mit Extras:
            Trailer & noch einen weiteren Zusatz den ich nicht genauer definieren kann. Hauptsache endlich mal ein paar Extras!

            Kommentar


            • #7
              :sp:

              ????
              Wie kann man nur über so etwas Unsinniges diskutieren?
              Ich meine Spoiler!!!
              Es gibt zwar viele Unsinnigkeiten über die diskutiert werden (Regierung) aber das setzt dem Topf noch den Deckel auf........
              Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

              Kommentar


              • #8
                Die Leute beschweren sich eben über alles, wil sie ja die Folge noch nicht gesehen haben und nun die ganze spannung für sie, wie sie meinen verdorben ist.



                [Edited by Commander Chakotay on 02-02-2001 at 22:31]

                Kommentar

                Lädt...
                X