Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur 6. Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur 6. Staffel

    Weiß einer wann die 6.Staffel auf Video/DVD rauskommt (deutschsprachig) bzw wann sie ins Fernsehen kommen soll?
    Tyrman
    -> Codiac Stamm <-

  • #2
    Ich denke, vor Sommer 2003 ist in Deutschland net mit der sechsten Staffel zu rechnen.
    In den USA werden momentan noch elf Folgen gedreht, die dann, AFAIK, im Januar zu sehen sein werden.
    Dann noch muss für Deutschland noch alles synchronisiert werden.

    Ich schätze Sommer, vielleicht auch Herbst 2003.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Ich habe heute noch was von März/April 2003 gelesen. In einem anderen Forum - glaube ich, denn langsam verliere ich den Überblick- und ich weiß NICHT, woher es stammt.

      Aber vermutlich haben die diversen Newsgroups schon alle nachgerechnet, wann wie wo was passieren kann und wird
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Schon mal auf den Kauf was Seiten geguckt? zur Info?


        http://www.amazon.de geht net der Suchlink, bei Suche einfach das Wort stargate eingeben Rubrik DVD wählen und auf das Wort los klicken und fertig.

        kannst ja mal durchblättern kenn mich mit den Session Nummern bei Stargate nicht so aus, meist ist amazon am schnellsten, und im Handel kannste lange auf sowas warten, zumindestens bei uns hier im Lande.

        Kommentar


        • #5
          hey cool, die Seite kannte ich ja noch gar nicht! Stark.

          Aber im Ernst. Die DVDs stehen am Anfang der 5. Staffel, wenn ich das richtig gesehen haben. Die ist bereits komplett auf RTL2 gelaufen, die VHS sind am ende der 5. Staffel.

          Und eine ankündigung der neuen Folgen ist nicht in Sicht
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


          • #6
            Donnerbalken, ich meinte eigentlich das Fernsehen....
            Sorry, das ich das nicht dazu geschrieben habe.

            DVDs zu Serien interessieren mich höchstens als Box, alles andere nimmt mir zuviel Platz weg, zumal ich SG noch nie "archiviert" habe und es deshalb ne Neuanschaffung / neu versperrter Platz wäre TNG macht wenigstens Raum im Videokasettenschrank bzw Band frei
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Da die 5. Staffel auf DVD schon seit einem Monat komplett erschienen ist, und in den Videotheken auch schon Werbung gemacht wird, denke ich mal an Dezember.

              TV wird wohl vor März/Juni nichts ...

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


              • #8
                Jep, ich hab letztens auf der RTL2-Page gelesen, dass sie erst nach der Sommerpause mit den neuen Folgen anfangen wollen. Andere Stimmen aber meinen, dass schon nach den Pfingstferien damit zu rechnen ist. Ich blick da langsam nicht mehr durch! Ist ja aber nicht so schlimm. Ich warte drauf!
                Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                Kommentar


                • #9
                  Also Pfingstferien wären zwar schön, halte ich aber leider doch für ziemlich unrealistisch!

                  Ich hoffe aber, dass die dann im Juni die neuen Folgen zeigen. Zusammen mit der neuen Staffel von Andromeda! Dann kann man sich wieder auf einen schönen Serien Sommer freuen und einen tollen SF Mittwoch!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, das Datum anhand der Pfingstferien festlegen hat einen Hacken:
                    In Bayern sind die erst Mitte/Ende Juni.
                    Daher währe hier bei uns Juli nach den Pfingstferien.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja jetzt regt euch doch über das Datum auf!
                      Wenn die 6.Staffel endlich nur gesendet wird!!!
                      Ausserdem hab ich gar nichts dagegen, wenn das erst nach den Pfingstferien ist, weil dann der ganze Stress mit dem bekloppten Abitur vorbei ist! meckern4
                      Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X