Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGZONE.De

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGZONE.De

    Weiss jemand was mit sgzone.de los ist????????????

  • #2
    Sehr nett das niemand geantwortet hat!

    Hier nun die antwort(etwas komisch auf seinen eigenen thread ohne weiteres posting eine antwort zugeben.):

    Laut der DENIC WhoIs ist die Domain auf Bjoern Bauer seit dem 24.06.2000 registriert. Laut meinem Traceprogramm läuft die Domain ins leere, eine art übergangsabschaltung, die löschung einer .de domain ist recht kostspielig.

    Kommentar


    • #3
      Tut mir leid dass keiner geantwortet hat. Aber wenn es niemand weiß, geht es halt nicht. Ist aber schön zu erfahren was damit los ist.
      Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

      Kommentar


      • #4
        SG-ZONE

        Also,

        Björn Bauer - seines Zeichens Eigentümer und Inhaber der SG-Zone - hatte seine Seite letztes Jahr aus Zeitgründen und wegen ein paar Pöblern dichtgemacht. Wegen der erwähnten Zeitgründe konnte er seine Seite nur noch selten bis gar nicht aktualisieren, was wiederum diverse Pöbler ( wie es sie im Netz ja leider zu Hauf gibt ) auf den Plan rief, die sich bei ihm im Gästebuch und per Mail beschwerten, was ihm denn einfallen würde, seine Seite nicht mehr upzudaten ( so in der Art auf jeden Fall ).

        Daraufhin und weil die Domain ( bzw. der Speicherplatz ) ihn auch entsprechend finanziell belastete, nahm er seine Seite vom Netz und wechselte in den günstigsten Tarif, um die Domain nicht zu verlieren.

        Inzwischen gibt es aber durchaus positive Neuigkeiten. Der Gute schrieb mir vor kurzem, daß er seine Seite wieder aufmacht. Sie ist jetzt noch größer und natürlich wieder neu gestaltet. Er macht sie jetzt mit ein paar Freunden zusammen. Der Link, den er mir zur Begutachtung anbot, war ausgesprochen vielversprechend.

        In seiner letzten Mail an mich deutete er an, daß die Seite Anfang bis Mitte März online gehen wird.

        Also ist die beste deutsche Stargate-Seite demnächst wieder unter der alten URL zu erreichen.
        S F - S E R I E N C O V E R
        www.videocover.de
        Videocover und -etiketten für Star Trek und andere aus dem TV mitgeschnittenen SF-Serien zum Download

        Kommentar

        Lädt...
        X