Stargate SG-1 Complete Series 1 bei amazon.co.uk auch mit deutscher Tonspur??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 Complete Series 1 bei amazon.co.uk auch mit deutscher Tonspur???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate SG-1 Complete Series 1 bei amazon.co.uk auch mit deutscher Tonspur???

    Bei amazon.co.uk gibt es ja schon seit einiger Zeit die komplette erste Staffel auf DVD! Mich würde es interessieren ob darauf auch die deutsche Tonspur ist? Wie es bei den normalen 4 Episoden UK-Stargate DVD`s auch ist!

    Hat jemand diese DVD-Box?



    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Nein, ist nicht.
    Siehe: HIER

    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

    John Crichton, Farscape

    Kommentar


      #3
      Wäre cool, wenn die irgendwann auch mal in Deutschland rauskommen würde. Würde ich mir garantiert holen. Weiss jemand genaueres, über Pläne die Box in Detschland zu verkaufen?
      Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

      Kommentar


        #4
        Pläne gibts keine.
        Mal sehen was passiert wenn demnächst MGMs Verträge mit Fox auslaufen ...

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


          #5
          Ab Dezember wird es Staffelboxen in Dt. geben, jeden Monat eine.

          2. Staffel im Dezember
          3. Staffel im Januar
          usw.

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #6
            Klingt ja super! Und was ist mit der 5. Staffel
            machen die davon auch schon eine Sammelbox? Die wäre für mich schon interessant! Nur schade, denn die 4. Staffel hab ich inzwischen schon so besongt, und das war ganz schön teuer! Aber jetzt hab ich ja die 4. Staffel, das ist eh meine Lieblingstaffel! Aber die 5. wäre auch interessant, ich bin am überlegen, ob es sich lohnen würde diese auf DVd zu kaufen.
            Aber sollten die für die auch eine DVD-Box machen, dann würde mir die wohl schon holen!

            Mal schauen, jedenfalls sind das tolle Nachrichten!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von MOLE
              [B]Klingt ja super! Und was ist mit der 5. Staffel
              Geplannt ist es jedenfalls bis zur 5 Staffel.

              Ich meine übrigens:
              Ab Dezember wird es Staffelboxen in "Deutsch" geben, jeden Monat eine.
              Nicht "Deutschland", darüber weiss ich nichts.

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


                #8
                Jetzt mal ganz langsam!

                1.) Wo wird es diese Boxen denn zu Kaufen geben?

                2.) Wo hast du diese Information her?

                3.) Redest du von Dezmber 02 oder erst von Dezember 03?

                4.) Warum wird mit der 2.Staffel angefangen? Und nicht mit der ersten? Die fehlt mir nur noch!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Peter R.
                  Jetzt mal ganz langsam!

                  1.) Wo wird es diese Boxen denn zu Kaufen geben?
                  In England natürlich.

                  2.) Wo hast du diese Information her?
                  Von jeden engl. Onlineshop, und von R2 projekt.

                  3.) Redest du von Dezmber 02 oder erst von Dezember 03?
                  Natürlich 02

                  4.) Warum wird mit der 2.Staffel angefangen? Und nicht mit der ersten? Die fehlt mir nur noch!
                  Die erste erschien doch gerade erst in England, jetzt kommen die nächsten.

                  "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                  John Crichton, Farscape

                  Kommentar


                    #10
                    Na wie jetzt?

                    Erst schreibst du:
                    Ab Dezember wird es Staffelboxen in "Deutsch" geben, jeden Monat eine
                    Vorher hast du geschrieben dass die erste Staffel keine deutsche Tonspur hat! Irgendetwas stimmt da jetzt nicht! Bringen sie jetzt auf einmal ab der 2.Staffel eine deutsche Tonspur oder was?
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Peter R.
                      Na wie jetzt?

                      Erst schreibst du:

                      Vorher hast du geschrieben dass die erste Staffel keine deutsche Tonspur hat! Irgendetwas stimmt da jetzt nicht! Bringen sie jetzt auf einmal ab der 2.Staffel eine deutsche Tonspur oder was?
                      Die Staffelboxen sind doch nichts weiter als die Einzel DVDs mit Schuber, und da gibts nur die DVDs mit Engl. und Dt. Tonspur.
                      Die erste Staffel gab es aber vorher nicht. Die ist Neu, aber nur in Englisch.

                      Noch fragen ?

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Night Watch
                        Die Staffelboxen sind doch nichts weiter als die Einzel DVDs mit Schuber, und da gibts nur die DVDs mit Engl. und Dt. Tonspur.
                        Ach so! Na das hättest du ja gleich schreiben können!*lol* Da hätten ich mir die letzten 2 Beiträge ersparen können! Ich habe aber alle anderen Stargate DVD`s und warte eben nur noch auf die erste Season!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X