Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktion vom neuen SG-Film für Herbst angesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produktion vom neuen SG-Film für Herbst angesetzt

    Don S. Davis (General Hammond) und Teryl Rothery (Dr. Fraiser)haben auf der Best of Both Worlds" convention in Australien gesagt, das ein Film aufbauend auf der Serie im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen soll. Der anwesende Peter Williams (Apophis)war überrascht! Er hat noch nichts von einem Film gehört und ihn hatte auch noch niemand angesprochen( NEUER FEIND????)

  • #2
    Ich habe einige Informationen von dort eingeholt und mir wurde mitgeteilt das dieser Termin dort nicht bekannt ist . Es gibt noch keinen Termin!

    Kommentar


    • #3
      Solltest du jetzt nicht eigentlich Stargate gucken?

      Stargate Film wäre echt klasse.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ich besitze alle Folgen auf Video und die die es auf DVD gibt auch. Bei vielen kann ich schon mitsprechen. RTL2 is shit.

        Kommentar


        • #5
          Dito auf Deutsch und Englisch

          Kommentar


          • #6
            in dt., selten auch englisch

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by Commander Chakotay
              Ich besitze alle Folgen auf Video und die die es auf DVD gibt auch. Bei vielen kann ich schon mitsprechen. RTL2 is shit.
              Ich bin leider in Sachen Stargate auf RTL2 angewiesen.
              Bei Star Trek und Sat1 sieht das schon anders aus.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Alle Serien, die ausgestrahlt werden, werden absolut zreschunden, da die Programmmacher eh das machen was sie wollen und überhaupt nicht auf den Zusammenhang achten.
                Ich glaube die kennen die Serien garnicht.
                Zum Thema Eigentum: Ich bemühe mich in letzter Zeit auch, Star Trek und Stargate Filme (DVD) zu kaufen. Aber es gibt hallt noch nicht alle auf DVD. Außerdem ist das auch eines meiner teuren Hobbys, neben euch!!!!!!!!
                Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

                Kommentar


                • #9
                  Leider wird es nie alle Folgen auf DVD geben, da sich die Produzenten das Recht vorbehalten haben nur die Besten herauszugeben - und was dabei rauskommt ist ja wohl klar!
                  The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

                  Kommentar


                  • #10
                    Es wird alle SG-1 Folgen auf DVD geben, die erste Staffel wird nachgeholt(zur zeit noch ohne genauen Termin! Höchstwahrscheinlich aber noch 2001!).

                    Kommentar


                    • #11
                      Nachgeholt? Das wäre klasse!

                      Ich besitze jetzt alle 8 in Deutschland veröffentlichten DVDs, und bisher habe ich mich immer geärgert , daß die 1. Season nicht vollständig dabei ist.

                      Jetzt ist nur noch die Frage, wie diese DVDs rausgebracht werden. Ich hoffe, MGM nimmt sich an Fox ein Beispiel (X-Files) und bringt eine Staffel-Box raus. Das passt dann zwar nicht zu meinen anderen Stargates, wär mir aber wurscht, da eindeutig coolerer Look.

                      @Colmi Dax: SAT.1 sucks!
                      RTL2 sucks !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        hoffen wir mal alle das die sender bei der nächsten überprüfung zur einhaltung bestimmter kriterien ordentlich was aufs dach bekommen. weg mit big-brother und den talkshows und her mit den serien, werbung pro sendung nur noch einmal(max 8min), extra dafür eingefügte ausblender nutzen, wenn ein sender dagegen verstößen dann weg mit ihnen. anders werden wir im free-tv nie erträglich sendungen schauen können.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X