Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler]FullCircle[Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Spoiler]FullCircle[Spoiler]

    Also das ich hab da mal einige Gerüchte die ich gehört habe zusammengeschrieben. Wer sich den Spaß, an der letzen Folge, nicht nehemn lassen will sollte es lieber nicht lesen.Also Daniel Jackson und Ska'ara Tauchen wieder auf. SG-1 ist diesmal richtig schwer bewaffnet. Anubis kommt nach Abidos weil er das Auge des Ra sucht. Daniel Jackson erzählt Jack das Anubis ein Antiker ist und das die Lichtwesen auch Antiker sind.
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

  • #2
    Ja klingt toll, aber die Infos hab ich alle schon hier irgendwo in anderen Threads gelesen. Hast du irgendwelche neuen News?

    Weist du zB. wie die 7. Staffel dann weitergehen soll, oder inwiefern Daniel wieder auftaucht
    Ist er dann noch ein Energiewesen, oder wurde er schon wieder zum Menschen oder ähnliches?
    Ach ja, und was ist eigfentlich dieses Auge des Ra ?

    P.S: Beleben wir diesen Thread bevor er so Tot untergeht ,wie die meisten meiner Threads!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Irgendwo stand mal, dass Daniel als Mensch wiederkehrt! Aber Skaa'ra wurde doch schon von Klorel befreit! Was hat der Kerl eigentlich die ganze Zeit getrieben? War das Auge des Ra nicht im Film Stargate zu sehen??? Da war das doch so 'n Goldschild, was mitten in der Stadt über der Hauptstrasse hing??
      Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

      Kommentar


      • #4
        Vom Auge des Ra weis ich auch nix näheres. Vielleicht ist hat es ja was mit den Antikern zu tun. Daniel Jackson wird erst in den ersten beiden Folgen der 7 Staffel wieder zum Menschen. Und Skaara lebt wieder auf Abydos und er hielf soweit ich das weis SG-1. Auserdem spricht Daniel noch zu Jack und er sagt sowas wie ich bin ein Antiker nun nicht ich aber die anderen die so sind wie ich. Anubis ist einer von uns.
        Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

        Kommentar


        • #5
          Leute ich kenne die Wahrheit zu dieser Folge:

          Anubis greift Abydoss an um das Auge des Ra zu finden. Sie finden es und Anubis will es mit Daniel Tauschen dafür greift deiser niemehr Abydoss an. dieser hintergeht ihnund nimmt das Auge. Er tötet Skaara und vernichtet gnaz Abydoss. er vernichtet auch Yü der sich ihn in den Weg stellt.

          NAchher erfährt man von Skaara das alle Auf Abydoss nun Lichtwesen sind. und das das Abydosstor nun nichtmehr dort stehen wird wo es imme rgestanden ist.
          Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

          Kommentar


          • #6
            Das würde auch erklären warum Daniel wieder, als Strafe, zum Menschen wird.
            Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

            Kommentar


            • #7
              Was? Yu wird sterben?
              Na ja, das er sich Anubis in den Weg stellen würde, war auf kurz oder lang zu erwarten, da er ja auch der Einzigste war, der gegen die Rückehr von Anubis stimmte.
              Aber ihn gleich sterben lassen?

              Tja, schade drum.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube nicht, dass Yu tot ist. So wie ich die Folge verstanden habe, wird der Großteil seiner Flotte zerstört, aber er kann sich noch rechtzeitig zurückziehen.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Ich stimme Harmakhis zu, das Yu's Flotte zwar stark dezimiert wird, er selbst aber überlebt.

                  ...das Auge des Ra ist ein etwa tellergroßes Artefakt, das ein Teil einer Waffe ist, zusammen mit anderen gleichen Artefakten (eins von den anderen dürfte mal von einem russischen Team gefunden worden sein (Episodenname fällt mir gerade nicht ein, lief aber letzten Sonntag auf Channel4 )
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Daniel Jackson greift Anubis aus direkt an. Doch dieser kann seinem Angriff wiederstehen, weil er auch eine Art Lichtwesen ist. Darüberhinaus hat Anubis noch eine Stadt der Antiker (meine ich gehört zu haben) gefunden, daher auch sein unglaublicher Technologischer Fortschritt. In dem letzten Briefing in dieser Folge stellt SG-1 fest, dass es um jeden Preis diese Stadt finden muss.

                    Ansonsten läuft die Folge so ab, wie Andi Haliwell beschrieben hat.
                    Es gibt noch ein paar gute Gags zwischendurch:
                    So läd Scaara O'Neill zu seiner Hochzeit ein und fragt, ob der Sam mitbringen will. O'Neill weis net, was er darauf antworten soll und Sam, die das Gespräch mitbekommen hat springt dann für ihn in die Bresche:
                    "as Friends going to a wedding".

                    Bisher passierte folgendes:
                    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                    Kommentar


                    • #11
                      Darüberhinaus hat Anubis noch eine Stadt der Antiker (meine ich gehört zu haben) gefunden, daher auch sein unglaublicher Technologischer Fortschritt. In dem letzten Briefing in dieser Folge stellt SG-1 fest, dass es um jeden Preis diese Stadt finden muss.
                      Anubis hat diese Stadt soweit ich mich recht erinnere nicht gefunden. SG-1 weiß davon weil sich auf der Tafel, die Daniel in der Pyramide findet erwähnt wird und gehen aufgrund der Informationen aus dieser Inschrift davon aus, dass sie dort wichtige Hinweise/Technologien für den Kampf gegen die Goa'uld finden könnten.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Kilana:
                        Das mag sein, was du sagt.
                        Aber Anubis muss ja auch seinen Technologischen Vorsprung irgendwoher beziehen. Weist du da näheres? Die Erklärung muss ich irgendwie verpasst haben in der Folge.
                        Bisher passierte folgendes:
                        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Antwort ist bekannt und wurde hier auch irgendwo schon gesagt , nur gehört die in einen Spoiler!


                          Spoiler

                          Anubis ist ein Antiker, bzw. der Wirt ist ein Antiker. (Die, die auch das Stargatesystem erfunden/erbaut haben) Er war aufgestiegen wurde jedoch von den anderen Antikern wieder verbannt und "Degradiert". Leider hat das nicht ganz geklappt und Anibis ist noch ein Mischwesen zwischen Antiker (aufgestiegen) und "Normalwesen". Sein Wissen hat er, weil der Wirt ein Antiker war und dementsprechend hat er ihr Wissen. Und mit seiner Technologie, besonders mit dem Gehirndownload, z.B bei Thor, der ja als Klon auch fast das gesammte Wissen der Asgard kennt, dadurch kommt Anubis zu noch mehr Wissen und Macht!!!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                          • #14
                            @IntraCardial
                            Schau mal in den Thread über die Antiker . Zum Ende hin findest du da eine Diskussion über Anubis, wenn dir Mole's gespoilerte Zusammenfassung nicht reicht.

                            @Mole
                            Der ganze Thread ist als Spoiler markiert, somit dürften sich weitere Spoiler innerhalb des Threads erübrigen.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke Kilana, ich wollt nur sicher gehen

                              Und ich denke ich hab es schon auf das hier wesentliche zusammengefasst, und auch in diesem Thread hier gibt neben einigen anderen Themen auch Infos zu Anubis! Und natürlich in dem, den Kilana bereits genannt hat. Wer zu faul ist noch einmal alles durchzulesen, soll hier nach dem Spoiler Beitrag von : KILANA (schon wieder ) suchen!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X