SG Intro der 6. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Intro der 6. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von HanSolo
    Naja, ich finde das neue Intro schon sehr gewöhnungsbedürftig. Das alte war IMHO besser und vermittelte ne bessere Atmosphäre. Das neue ist im Grunde nur ein Zusammenschnitt verschiedener Action-Szenen.
    Aber das "alte" wurde doch wieder langweilig und da kommt einem das neue mit den doch wirklich passendne Szenen recht.

    Kommentar


      #32
      Cooles Intro

      Also ich finde das Intro zur neuen 6. Staffel cool! Endlich mal was neues! Macht Appetit auf mehr!
      Gruss

      Markus aus der Schweiz

      Kommentar


        #33
        Das neue Intro ist wirklich besser als das Alte.

        Und auch besser als das US-Intro, denn hier wird net Wert auf Action-Sequenzen gelegt, sondern das Stargate selbst gezeigt, wie es sich einwählt.
        Ich weiß net, aber für mich hatte das Ganze einen mysteriösen Aspekt.
        Etwas unpassend fand ich dann aber die Szene, in der SG-1 das Tor betritt.
        Paßte net so ganz in den Rest hinein.

        Aber dennoch:
        Es ist etwas innovatives.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Also, welche Intro gibt es denn nun, und wo wird welches zu sehen sein?

          In Deutschland gibt es ja nur zwei:

          -Das Masken-Intro aus em Film für die ersten 5 Staffeln. (Fand ich sehr gut)
          -Das Intro, wo man, bis auf den Schluß nur das Tor in Bewegung sieht. (Ab 6. Staffel)

          Übrigens, ist in den ersten 5 Staffeln in Deutschland auf VHS/DVD auch das Maskenintro zu sehen?
          "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

          -Tribun

          Kommentar


            #35
            Eigentlich sollte jetzt noch ein neuer Anfang kommen. Da sind dann auch die Bilder von den Schauspielern und einigen Szenen drin. Ich gehe mal davon aus, dass die im ersten Teil noch den Anfang hatten, weil sie nicht zu früh verraten wollten, dass Jonas Daniels Nachfolger wird! Der neue andere Anfang kommt dann ab Frozen (Virus aus dem Eis) !!! Und der ist auch cool, und besser als der urspüngliche.
            Besonders da ich eine etwas abgewandelt Varriation davon habe, wo plötzlich die Musik zu den Gummibärchen (engl.) eingespielt wird. Erstaunlicherweise passt die Musik optimal von der Länge und auch vom Sinn her zu den gezeigten Bildern Nur bei Jonas fängt der plötzlich an zu Kreischen
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #36
              Jonas Daniels Nachfolger wird
              Das hast du jetzt sehr gut einfach mal zufallig erraten. Er ist Daniels Nachfolger *g*

              Kommentar


                #37
                @Ductos
                Etwas unpassend fand ich dann aber die Szene, in der SG-1 das Tor betritt.
                Paßte net so ganz in den Rest hinein.
                Ich meine das wäre die letzte Szene der Doppelfolge gewesen, also quasi das Motiv der Staffel "SG1- Jahr 6, jetzt mit Jonas dem noch nervigeren Daniel" (ne, so übel war er nicht aber irgendwie labert er die Inhalte von Daniel mit den Worten von O'Neil )

                Das Intro selbst war nicht schlecht, aber irgendwie zu lang für die paar Motive... Mit Schauspielerphotos sähe es wirklich besser aus..!
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  allen kann man es halt nicht recht machen mit dem neuen Intro, aber eben, es ist halt jetzt da und ändern kann man nicht dran!
                  Gruss

                  Markus aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hoffe mal, dass auch bei dem rest der 6. Staffel das "Tor-in-Nahaufnahme" Intro behalten wird, dass andere der 6. Staffel ist mir einfach zu reisserisch und wie jede andere billige Scifi-/Action-Serie. Und das wird Stargate nicht gerecht... aber wohl RTL2, deswegen ist hier hoffen wohl vergebens.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      @Harmakhis
                      Da die Originalfolgen schon für die gesamte 6.Staffel das "Action-intro" haben, wird es wohl im deutschen nicht anders sein.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                        #41
                        Action-Intro bei Star Gate Staffel 6

                        Wie man in der Folge von gestern sehen konnte, kommt jetzt doch das Action-Intro zum Zug, mit der Vorstellung aller Charaktere! Dieses Intro gefällt mir auch, obwohl es stark an andere Serien errinnert, z.B. A-Team, McGyver, Knight Rider, usw.

                        Mit diesem Intro wollen sie wohl einen Vorgeschmack auf die nächsten Folgen geben!
                        Gruss

                        Markus aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #42
                          Also das gestrige Intro fand ich sehr gut gemacht. Die Musik ist so wie vorher nur wurden halt die Szenen eingefügt.
                          Finde ich sehr gelungen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #43
                            *Würg*

                            Ich hasse es schon jetzt......
                            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                            -Tribun

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Tribun
                              *Würg*

                              Ich hasse es schon jetzt......
                              Naja musst es erstmal in einer Folge auf dich wirken lassen *g*
                              Ich finde es wirklich sehr gut gemacht auch durch das Tor im Hintergrund.

                              Kommentar


                                #45
                                Naja ich muss jetzt leider zugeben, dass nach den bisherigen Folgen. Ich find den Anfang echt schlecht. Die Bilder sind zwar richtig toll, aber leider passsen die überhaupt nicht zur Musik!

                                Ich ziehe aber in letzter Zeit gerne die Videos auf englisch übers Internet, zwar in scheiß Bildqualität, aber dafür ist der Anfang immer wieder eine neue tolle Überraschung Irgendjemand hat dort die Orginal Musik rausgeschnitten und andere Musiken eingearbeitet, jedesmal eine andere Mal ist es die Titelmusik von Angel, dann Voyager, dann mal Star Wars und noch viel mehr. Das ist echt Fun, und die Bilder sind natürlich auch zum Thema passend bearbeitet! Da macht das schauen der Folge gleich noch mehr Spaß. Und die Intros wirken richtig genial!!
                                Vielleicht kennt ihr die ja auch ( mit Kazaa gezogen) Das ist echt Fun und jedesmal was anderes, sowas sollten die Macher von SG-1 auch machen, und wenn das irgendsoein Spielkind ohne Probleme machen kann schaffen die das doch auch ohne größere Probleme!
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X