SG Intro der 6. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Intro der 6. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich denke nicht, dass die die Intromuzsik von Voyager nehmen werden, würde Probleme mit dem Copyright geben und außerdem würde es zu viel Aufwand und auch Kosten sein für jede Folge ne neue Intromusik zu komponieren

    Außerdem soll das Intro ja etwas wiederkehrendes sein und das erreicht man nicht durch ne SW Musik *G*

    Kommentar


      #47
      Das ist alles schon klar, aber dennoch ist es cool. Und du müsstest dir mal die ganzen intros anschauen wirkt echt orginell. Gut das ist einfach gemacht und so, aber trotzdem ist es zumindest witzig.

      Und meine Güte, das mit der Musik kann man ja selbst für sich entscheiden. Das einzige Problem: Die alte Musik passt nicht zu den Bildern vom neuen Intro!!!! Obwohl beide cool sind!
      Aber wie ich das jetzt mal so im Intro für die 7. Staffel gesehn hab, scheint sich der Anfang ja auch noch um einiges zu verändern!!!

      SPOILER
      Und von Jonas Quinn leider wirklich keine spur!!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #48
        SPOILERJa schade, dass Jonas nicht mehr im Intro kommt. Aber warum wird Daniel eigentlich an den Schluss gestellt? Hemmont ist ja wirklich nicht eine tragendere Rolle als Daniel

        Habe mal das SG Intro der 7. Staffel hochgeladen.

        Kommentar


          #49
          Nun, viel wurde beim Intro in der siebenden Staffel ja nicht verändert. Dass Daniel am Schluss gestellt wird, finde ich auch irgendwie rätselhaft. Warum bekam er nicht seinen Platz direkt nach Jack O'Neill zurück?

          Kommentar


            #50
            Vielleicht war das einfacher zu schneiden *g* Und ihr wisst ja nicht, wie wichtig Daniel insgesamt in der 7. Staffel sein wird... und Hammond hat sich inzw. von einem Nebencharakter IMHO zu einer festen Größe, die man ebenfalls zu den Hauptdarstellern zählen kann entwickelt.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Logic
              Habe mal das SG Intro der 7. Staffel hochgeladen.
              Wieso läuft das bei mir eigentlich nicht, obwohl ich doch DivX auf dem PC hab und das dürfte auch eine gar nicht so alte Version sein (2.1), da es noch gar nicht so lange her ist, dass ich sie gedownloaded habe
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #52
                Das ist kein DivX das ist der WM 9Codec

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Logic
                  Das ist kein DivX das ist der WM 9Codec
                  Hrmpf, da braucht man ja mindestens den Mediaplayer 7.0. Jetzt muss ich das Teil auch noch runterladen...
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #54
                    Das brauchst du bei all meinen Videos

                    Aber wenn man es einmal hat funktionierts. Du brauchst den MP ja auch nicht zum Anschauen zu benutzten.

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Logic
                      Das brauchst du bei all meinen Videos

                      Aber wenn man es einmal hat funktionierts. Du brauchst den MP ja auch nicht zum Anschauen zu benutzten.
                      Das Problem ist nur, dass ich hier auf dem Uni-PC keine administrativen Rechte hab. Da kann ich so große Programme nicht installieren . Ich werde wohl warten müssen, bis ich zu hause bin. Da hab ich auch den Media-Player drauf.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von HanSolo
                        Dass Daniel am Schluss gestellt wird, finde ich auch irgendwie rätselhaft. Warum bekam er nicht seinen Platz direkt nach Jack O'Neill zurück?

                        Ach, das ist jetzt parktisch so wie bei Buffy.... da hat Alyson Hannigan auch irgendwann so einen "and... as" - Status im Vorspann bekommen.... kann also nur was Gutes bedeuten






                        Was ich nur schade finde, ist, dass Doc Fraiser immer noch nicht im Vorspann ist. Die hätte sich das redlich verdient
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von MOLE
                          SPOILER
                          Und von Jonas Quinn leider wirklich keine spur!!
                          SPOILERWeil er wieder auf seinen Heimatplaneten zurückgeht. Wird in der Folge 2 der 7. Staffel gezeigt -> Homecoming.
                          Zuletzt geändert von DocBashir; 29.06.2003, 14:49.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X