Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"STARGATE SG-1": Sechste Staffel ab April bei RTL 2!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "STARGATE SG-1": Sechste Staffel ab April bei RTL 2!

    Ab Mittwoch, den 02.04.03, wird RTL 2 die sechste Season der SF-Serie "Stargate SG-1" ausstrahlen! Jeweils Mittwochs sollen die Episoden gezeigt werden. Laut RTL 2 war die Serie 2002 mit im Schnitt 1,75 Mio. Zuschauer pro Episode die erfolgreichste Genre-Serie. Die Serie habe damit u.a. "Buffy" (1,56 Mio.), "Seven Days" (1,45 Mio.), "Charmed" (1,29 Mio.) sowie "Andromeda" (1,26 Mio.) und "Dark Angel" (1,25 Mio.) uebertroffen.
    Quelle: Phantastik.de

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    Das ist wirklich erfreulich für die Allgemeinheit.
    Die 6. Staffel ist auf jeden Fall interessant. Konnte zwar nur ein paar Folgen sehen, aber das reicht schon ;-)

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, die paar Folgen, die man bis jetzt sehen konnte, waren echt der Hammer und sind so spannend wie fast (ich sage bewusst "fast") keine vorher!

      Thx Ce'Rega für diese präzisen Infos... ich glaube, ich werde die Tage zählen, bis SG 6.Staffel läuft!
      Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

      Kommentar


      • #4
        Ja, danke für die Info, auf solch erfreuliche News haben wir die ganze Zeit gewartet!!!

        Da kann es wirklich kaum noch erarten bis endlich April wird!!! Dann geht endlich wieder die neue Staffel von Stargate "weiter". UNd wir können uns wieder über viele tolle SG Folgen mit den Goa´uld freuen!!
        Hab auch schon einmal einen schönen Einblick in einige der neuen Episoden bekommen, und die sind super geil! Kann es kaum erwarten die einmal auf deutsch zu sehen und endlich alles zu verstehen, denn ich hatte teilweise echt Probleme denen zu folgen, besonders da die Tonaufnahmen nicht die allerbeste Qualität haben.

        Aber im April hat das warten dann endlich ein Ende!!!
        Ich wollte auch mal bei RTL2 nach Infos zur neuen Staffel suchen, aber das hat sich ja jetzt erledigt
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Och nö. Da kommen die ersten Folgen ja genau dann, wenn ich in den USA bin... verlegt den Start zwei Wochen nach hinten....

          Ansonsten ist das natürlich eine ausgezeichnete Neuigkeit. Wurde auch zeit.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von squatty
            Och nö. Da kommen die ersten Folgen ja genau dann, wenn ich in den USA bin... verlegt den Start zwei Wochen nach hinten....

            Ansonsten ist das natürlich eine ausgezeichnete Neuigkeit. Wurde auch zeit.
            Naja dann lass sie dir doch aufnehmen. Außerdem ist es doch besser in der USA zu sein, da kannste die aktuellen Folgen so sehen ;-)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Logic
              Außerdem ist es doch besser in der USA zu sein, da kannste die aktuellen Folgen so sehen ;-)

              Nur, dass es ihm dann nicht viel nützt, wenn er den Zusammenhang nicht versteht, weil ihm eine ganze Staffel dazwischen fehlt

              Kommen dann eigentlich danach neue Andromeda-Episoden, oder kommt dann wie jedes mal eine neue Episode und eine Wiederholung?
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Die fangen im April schon an?

                Hätte ich net erwartet.

                Bin schon verdammt gespannt drauf, weil ich weder Dinge über die Staffel gelesen, geschweige denn Teile gesehen habe, um mir die Spannung zu erhalten.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Logic
                    Naja dann lass sie dir doch aufnehmen. Außerdem ist es doch besser in der USA zu sein, da kannste die aktuellen Folgen so sehen ;-)
                    Naja, kommen die da auch wöchentlich? dann wären das gerade mal 2 Folgen, die völlig aus dem Rahmen fallen, weil, wie bereits erwähnt, dazwischen eine komplette Staffel fehlt...
                    und Aufnehmen is bei mir schon immer ein problem, weil der eigene Videorecorder Bandsalat produziert, sobald man die REC- taste drückt und ansonsten niemand in der Bekanntschaft SG schaut.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      Wann fährst du denn in die USA? Die senden da IIRC nur noch bis Mitte März die aktuellen Folgen und dann ist die 6. Staffel abgeschloßen. In Großbritannien sind sie sogar schon fertig mit der 6. Staffel.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Harmakhis
                        Wann fährst du denn in die USA? Die senden da IIRC nur noch bis Mitte März die aktuellen Folgen und dann ist die 6. Staffel abgeschloßen. In Großbritannien sind sie sogar schon fertig mit der 6. Staffel.
                        vom 04.-19.04.2003.
                        Da ist dann SG wohl schon um...
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          Juhu 6. Staffel. Das brigt mein Interesse an SG vielleicht mal wieder zurück.
                          Hab SG jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr geschaut.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14


                            Neue Andromeda-Episoden gibt es laut RTL2 Teletext erst ab Sommer 2003 wieder!!!
                            Gruss

                            Markus aus der Schweiz

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X