Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anfrage] Episodenvotings bei SG?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Anfrage] Episodenvotings bei SG?

    Hallo!

    Wie wäre es das gleiche Votingverfahren wie in z.B. ENT hier im SG Episodenforum einzuführen?
    • ****** eine der besten StarGate -Folgen aller Zeiten!
    • ***** sehr gute Folge - hat alles, was StarGate ausmacht!
    • **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    • *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    • ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    • * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut StarGate unwürdig!

    mfg
    Logic

  • #2
    Ich unterstütze den Antrag.
    In jedem anderen Episodenforum gibts die Umfragen ja auch.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      <--- ist auch dafür!
      (Es war mir gar nicht so bewusst dass es das noch nicht gibt...)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Metathron
        (Es war mir gar nicht so bewusst dass es das noch nicht gibt...)
        Mir gings gestern genauso. Ich hielt das mit den Umfragen alles für selbstverständlich.

        Kommentar


        • #5
          Dem Antrag schließ ich mich mal an.
          Wäre schon ganz nett.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass es gar keine Episodenbewertungsumfrage gibt. Halte das aber auch für einen guten Vorschlag. ...vielleicht so nach und nach, wenn's auf einmal zu viel ist?
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


            • #7
              Na dann mal schauen was die Führung an sich dazu sagt.

              Kommentar


              • #8
                Ich finds auch gut. erstens kann man einmal besser sehen wie die Folge aufgenommen wird und und man sieht auf einen Blick wie die Folge von diversen Leuten Bewertet wird. Außerdem bräuchte man da auch ein einheitliches System, weil einige auch 4-5 Sterne geben, obwohl sie die folge gar nicht gut fanden. Andere fanden die Filge absolut super und geben ihr trotzdem nur 5* .

                Und es ist auch schade, dass das Stargate forum, das ja gut besucht ist und sich auch über viele Seiten erstreckt keine solche Abstimmung besitzt. hingegen das schwache Andromeda mit seinen wenigen Folgen und seinen 8 Stammgästen auch so eins hat
                Dann ist es echt peinlich hier darauf verzichten zu müssen.

                bin auch absolut dafür!!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                • #9
                  also ich bin dafür, schaue zwar nicht sooo oft hier vorbeischaue. Den Thread zur neusten Episode betrachte ich immer.

                  Außerdem muss ich mir ja nicht die Arbeit mit den Votes machen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin ebenfalls dafür.
                    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                    -Tribun

                    Kommentar


                    • #11
                      @COSIMO
                      Kannst du es mal dem Team präsentieren?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Logic
                        @COSIMO
                        Kannst du es mal dem Team präsentieren?
                        Das hat der gute cmE schon erledigt Wir arbeiten dran
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von COSIMO
                          Das hat der gute cmE schon erledigt Wir arbeiten dran
                          Okay
                          Wüsste auch nichts was dagegen spricht *g*

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein Gott!
                            Ihr ärmsten mußtet die ganzen Jahre ohne Poll auskommen??

                            Also mich wundert ja, das auf diese Idee viel früher niemand gekommen ist!

                            grüße von einem notsch, der nun (so glaubt er) sein zweites Post in diesem Unterforum beendet
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von notsch
                              Also mich wundert ja, das auf diese Idee viel früher niemand gekommen ist!
                              Naja ich war ja voher nicht so aktiv in diesem Unterforum hier
                              Und vorher haben sich die Leute bestimmt nicht getraut was zu sagen *g*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X