[Anfrage] Episodenvotings bei SG? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anfrage] Episodenvotings bei SG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    notsch als alter Physiker muss halt für alles Messprotokolle haben.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Er irrt sich aber.... laut Forumssuche war es sein allererstes Stargate Post
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Das wurde aber auch mal Zeit, ich glaub, das es nicht viel sinn macht zu jeder neuen Folge gleich einen neuen Tread zu eröffnen.
        Die neuen Folgen sind nämlich sehr diskutabel.
        Out with the old, in with the nucleus.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Colonel O'Niell
          Das wurde aber auch mal Zeit, ich glaub, das es nicht viel sinn macht zu jeder neuen Folge gleich einen neuen Tread zu eröffnen.
          Die neuen Folgen sind nämlich sehr diskutabel.
          Anscheinend bin ich net mehr ganz wach, versteh dein Posting nähmlich net

          Also sollen wir nicht für jede Folge nen neuen Thread aufmachen aber trotzdem drüber diskutieren ?


          PS.: Ich befürworte den Vorschlag auch
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            #20
            Hmmm, belasten nicht zuviele Treads das Forum, oder bild ich mir das nur ein?
            Jedenfalls kann man doch die Folgen an denen etwas besonders hervor zuheben ist mit einem Tread belohnen.
            *Schild nehm und mich anschließ*
            Out with the old, in with the nucleus.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Colonel O'Niell
              Hmmm, belasten nicht zuviele Treads das Forum, oder bild ich mir das nur ein?
              Jedenfalls kann man doch die Folgen an denen etwas besonders hervor zuheben ist mit einem Tread belohnen.
              *Schild nehm und mich anschließ*
              ein wenig schon, allerdings würd ich deinen vorschlag mehr als verwirrend finden, irgendwann weiß man nicht mehr über welche Episode man eigentlich gerade redet.
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Adm. Harry Scott
                ein wenig schon, allerdings würd ich deinen vorschlag mehr als verwirrend finden, irgendwann weiß man nicht mehr über welche Episode man eigentlich gerade redet.
                Ich mein z.B. Treads wie den zum anwahlprozess oder zu irgenwelchen sachen.
                Out with the old, in with the nucleus.

                Kommentar


                  #23
                  Hmmm, ich peile jetzt gar nichts mehr...

                  1) Was soll an einem Thread pro Episode plus die normalen für Probleme wie die Anwahl, die zeitliche Abfolge der verschiedenen Stargates usw denn verkehrt sein? Der ST Bereich hat sicherlich 10 mal soviele Threads wie der SG Bereich und dort hat noch niemand verlangt aufzuhören neue Threads aufzumachen

                  2) was hat das damit zu tun, daß der Threadstarter um Umfragen in den Folgenthreads gebeten hat

                  Verwirrte Grüße
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Colonel O'Niell
                    Ich mein z.B. Treads wie den zum anwahlprozess oder zu irgenwelchen sachen.
                    Also du meinst, doch alles so lassen wie bisher auch ?

                    Ansonsten schliess ich mich Sternenguckers meinung an
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      #25
                      Also um mich klar wie Kloßbrühe auszudrücken:
                      Irgendjemand macht sich die Arbeit und sammelt kurze inhalts angaben, meinetwegen vom Film angefangen bis zur 6 Staffel, dann kann man zum Beispiel schreiben: Die Folge "Übermenschen" fand ich gut weil/nicht gut weil ...
                      Dann findet jemand die Kybernetik interessant und schwups schon kommt jemand auf die Idee einen Tread darüber zu öfnen, dann unterhält man sich und spekuliert, wie weit sind die Asgard, wei weit sind die Gua'uld auf diesem gebiet womöglich vergleicht man noch mit Data und oder der Realität.

                      So hab ich das gemeint.
                      Out with the old, in with the nucleus.

                      Kommentar


                        #26
                        @Colonel O`Niell
                        Aber genauso ist es doch zZ auch!?
                        Ich steh glaube ich ein bißchen auf der Leitung...
                        Willst du das es so bleibt, oder dass man Diskussionen zum Thema Kypernetik im entsprechenden Episoden-Thread führt?

                        Kommentar


                          #27
                          In den Episodenthreads wird über die Folge ansich geredet, alles andere findet in seperaten Threads statt. Anders geht die Übersicht flöten.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Metathron
                            @Colonel O`Niell
                            Aber genauso ist es doch zZ auch!?
                            Ich steh glaube ich ein bißchen auf der Leitung...
                            Willst du das es so bleibt, oder dass man Diskussionen zum Thema Kypernetik im entsprechenden Episoden-Thread führt?
                            Ich glaub er will das es so bleibt wie es ist

                            Allerdings blick ich da obwohl ich jetzt ausgeschlafen hab immer noch net ganz durch

                            Jedenfalls, hab ich das gefühl O'Niell meint das für die Umfragen ein neuer Thread zu jeder Folge aufgemacht werden müsse, was ja nicht stimmt da die Umfragen in die alten Threads eingefügt werden.
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Adm. Harry Scott
                              Jedenfalls, hab ich das gefühl O'Niell meint das für die Umfragen ein neuer Thread zu jeder Folge aufgemacht werden müsse, was ja nicht stimmt da die Umfragen in die alten Threads eingefügt werden.
                              Dito, wenn wir falsch liegen sollte er es nochmal erklären ;-)

                              Kommentar


                                #30
                                Der einzige, der hier auf der Leitung steht bin ich, SORRY, heiße ja nicht umsonst O'Neill, aber dann verstehe ich den Sinn dieses Treads hier nicht
                                Out with the old, in with the nucleus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X