[Anfrage] Episodenvotings bei SG? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anfrage] Episodenvotings bei SG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Colonel O'Neill
    Der einzige, der hier auf der Leitung steht bin ich, SORRY, heiße ja nicht umsonst O'Neill, aber dann verstehe ich den Sinn dieses Treads hier nicht
    Der Sinn ist ganz einfach. Er ist eine Anfrage von meiner Seite aus, ob es nicht sinnvoll wäre Umfragen in den Episodenthreads im SG Unterforum einzufügen. Und wie ich sehe stößt dies auf Zustimmung.

    Kommentar


      #32
      Colonel O'Neill, schau doch mal in die anderen Episoden Foren, da wirst du oben immer die Umfragen sehen, wo du anklicken kannst wie gut du die Folge fandest. Sowas gibt es bisher im SG-Teilforum des SFF noch nicht und darum fragte Logic ob es nicht doch besser wäre das einzurichten, mehr nicht
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Ah, jetzt hab ichs geschnallt da stimm ich doch jetzt endgültig zu !!!
        War gestern was spät geworden.
        Out with the old, in with the nucleus.

        Kommentar


          #34
          Find ich toll, dass es bei uns jetzt auch endlich die Umfrage gibt. Nur schade das es erst so spät ist. Dadurch ist es etwas komplizierter und greift wieder so uralte Folgen auf, die man seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat. Und auch am sonsten sind jetzt auf einmal wieder so viele Themen/Episoden aktiv wie noch nie. Find ich zwar nicht schlecht. Da sie aber größtenteils ohne direkten zusammenhang sind wird es etwas komplizierter da ein gedankliches System oder ähnliches einzubauen!
          UNd nur einfach so abstimmen ist blöd und gesagt hat man auch schon oft alles zu der Folge

          Tortzdem die Umfrage ist Spitze!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #35
            Nochmal danke @ Team für die Neuerung *g*

            Kommentar


              #36
              Noch sind nich alle Umfragen drin.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #37
                So jetzt sind überall die Umfragen drin, wenn Fehler gefunden werden, hier melden oder per PN.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #38
                  Vielen Dank Nopper, hast dich ja richtig beeilt (Seitenweise nur Nopper zu lesen ist man ja sonst gar nicht gewöhnt )

                  Grazie Tante!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Nopper
                    So jetzt sind überall die Umfragen drin, wenn Fehler gefunden werden, hier melden oder per PN.
                    Ja hast du gut gemacht und du hast sogar recht viel neue Beiträge dazubekommen

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Logic
                      Ja hast du gut gemacht und du hast sogar recht viel neue Beiträge dazubekommen

                      Nur allein deswegen hab ich das überhaupt gemacht.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X