Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmt das ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt das ?

    Stimmt es, das die Ärztin von StarGate gestorben ist ???

  • #2
    wieso ?


    ich hab jetzt bis 6.08 gesehn und da war sie noch recht munter...

    Kommentar


    • #3
      Re: Stimmt das ?

      Original geschrieben von engerl21
      Stimmt es, das die Ärztin von StarGate gestorben ist ???
      Hmmm .... meinst du Dok Fraiser (oder oder du verwechselst was Dr. Jackson wobei Daniel den Doktor Titel hat, d.h. erhat ich glaub in alt Ägyptisch promoviert, ne Doktorarbeit geschrieben. Und das hat mit Arzt nichts zu tun.)
      Dok Fraiser, stirbt so viel ich weiß nicht.
      Aber nur wie -ich weiß- vieleicht is jemand solieb und baut nen Spoiler ein, was mit Dok Fraiser passiert.
      Out with the old, in with the nucleus.

      Kommentar


      • #4
        Meinst du jetzt den Charakter oder den Schauspieler?

        Kommentar


        • #5
          Soweit sich das auf die Schnelle via internet feststellen lässt sind beide noch putzmunter.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Stimmt das ?

            Original geschrieben von Colonel O'Neill
            Hmmm .... meinst du Dok Fraiser (oder oder du verwechselst was Dr. Jackson wobei Daniel den Doktor Titel hat, d.h. erhat ich glaub in alt Ägyptisch promoviert, ne Doktorarbeit geschrieben. Und das hat mit Arzt nichts zu tun.)
            Dok Fraiser, stirbt so viel ich weiß nicht.
            Aber nur wie -ich weiß- vieleicht is jemand solieb und baut nen Spoiler ein, was mit Dok Fraiser passiert.
            ähm ist daniel weiblich ?

            Kommentar


            • #7
              Also in den Folgen die ich bisher gesehen habe (alle bis Full Circle ) ist Dr Fraiser eigentlich quicklebendig und ich kann mich auch an keine Spoiler erinnern, die irgendwas negatives für die 7. Staffel vorhersagen. Gleiches gilt auch für die Darstellerin, Teryl Rothery.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Re: Stimmt das ?

                Original geschrieben von Lone Ranger
                ähm ist daniel weiblich ?
                Nö, aber tot und das macht ihn für nicht Eingeweihte zum potentiellen "Ich hab gehört, der die das ist gestorben stimmt das ?" -Kandidat.
                Out with the old, in with the nucleus.

                Kommentar


                • #9
                  Dann bin ich eben falsch informiert gewesen

                  Warum ist Daniel Jakson eigentlich gestorben ???

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von engerl21
                    Warum ist Daniel Jakson eigentlich gestorben ???

                    Ich weiß gar nicht, wie immer jeder auf den Irrglauben kommt, dass Daniel Jackson tot ist. Sicherlich wäre er wohl gestorben, allerdings ist es ja anders gekommen. Er ist zu einem höheren Wesen aufgestiegen,nachdem er von einer Ladung Narquadria schwer verstrahlt wurde und ist damit zum potenziellen Gaststar geworden.
                    Also mir wäre das auch neu, wenn Doc Fraiser stirbt... da hätte ich auch was dagegen
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich meinte, ob es einen bestimmten Grund hatte, warum Daniel Jackson nicht mehr in der Serie ist

                      Kommentar


                      • #12
                        Weil Michael Shanks mit der Entwicklung seines Charakters net zufrieden war und aus der Serie herausgeschrieben werden wollte, wobei man jedoch eine Hintertürchen offen lassen wollte, was eine eventuelle Rückkehr möglich machen sollte.
                        So ist er zu den Energiewesen aufgestiegen

                        Spoiler
                        und wird in Staffel 7 wieder in jeder Folge dabei sein.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Achso ...

                          Danke

                          Kommentar


                          • #14
                            Wäre ja auch Schade, wenn der Charackter, der das Stargate entschlüsselt hat und der Serie oftmals so viel mehr an Niveau und Gehalt gegeben hat, so einfach verschwinden würde! Ich finde, dass Daniel durch seine antigewalt-Haltung, die immer gegen Jack und vor allem gegen diese Pentagon-Fuzzies ging, der Serie viele Möglichkeiten geöffnet hatte und auch so als Energiewesen die Serie sinnvoll bereichert! Dass er dabei die vollen Möglichkeiten dieser Existenzebene nicht ausnutzen kann, ist zwar schade und auch irgendwo unbefriedigend, aber wenn er alle seine neuen Fähigkeiten nutzen würde, wäre es ja auch langweilig...


                            Spoiler
                            Ich finde es gut, dass Daniel zurückkommt, denn sonst würde sich sein Charackter nur wenig weiterentwickeln!
                            Schade nur, dass er als Normalmensch zurückkommen muss und keine Wissen mehr über seine höhere Existenz haben wird...


                            Fakt ist, dass Jonas zwar witzig ist, aber nicht die Lücke, die durch das Verschwinden von Daniel aus dem SGC entstand, ausfüllen kann.
                            Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie soll er das denn auch können
                              Daniel war einfach ein zu guter Charakter und wenn onas noch so gut ist, so wird er allerhöchstens ein guter Ersatz für Daniel sein, ihn aber niemals ebenbürtig vertreten können.
                              Aber Jonas ist schon ein cooler Charakter und seine Aufmerksamkeitsgabe ist wirklich beeindruckend, wenn nicht gar beängstigend!

                              Spoiler

                              Und dass Daniel wieder zurückkehren wird und wieder seinen dauerhaften Part übernimmt finde ich absolut super Nicht diese gelegentlichen Gastauftritte die irgendwie gestellt wirken und doch mehr oder minder sinnlos sind Oder nicht ganz den Zweck erfüllen, den sie erfüllen sollten!
                              Und stimmt auch Xenophon mit dem Wissen das Daniel inzwischen gesammelt haben sollte, wäre er sicher ein absolut wertvoller und mächtiger Verbündeter/Mitstreiter im SGC Andererseits, würden die Gefechte dann wohl zur superlative ausarten müssen um die Spannung zu erhalten nud diese option will man sicher für den Schluß der Serie, vielleicht auch den zweiten Kinofilm aufheben!!!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X