Wichtig: Freitag der 23.5, 20:15 Uhr, Vox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig: Freitag der 23.5, 20:15 Uhr, Vox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig: Freitag der 23.5, 20:15 Uhr, Vox

    Hi!
    Da liest man mal die TV Movie und findet herraus,
    dass am Freitag den 23.5. um 20:15 Uhr StarGate und
    zwar der uralte Film von 1994 auf Vox kommt. Zwar sind da andere Schauspieler als in der Serie, aber den Film sich mal ansehen lohnt sich sicher!
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    #2
    Freitag? Passt ja bestens, kommt zur gleichen Zeit wie Enterprise.
    Wird der Film noch mal wiederholt? Würd ihn mir gerne mal wieder anschauen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Soran
      Freitag? Passt ja bestens, kommt zur gleichen Zeit wie Enterprise.
      Wird der Film noch mal wiederholt? Würd ihn mir gerne mal wieder anschauen.
      Schwere Entscheidung, aber für mich fällt beides flach, Saniausbildung für den Auto Führerschein.
      Out with the old, in with the nucleus.

      Kommentar


        #4
        Jowollja
        Der Film ist wirklich klasse, und absolut fesselnd.

        Die Serie hingegen konnte mich nie auch nur ansatzweise begeistern. Bin aber auch absolut kein Fan von Scifi- Serien (ST ist hier die einzige große Ausnahme!).

        Kommentar


          #5
          1994 und uralt?! URALT???

          *seufz*

          Ich hätte den doch glatt als einen der neueren SciFI-Filme eingeordnet, mein junger Freund... *g*

          Aber Anschauen ist sicher lohenswert - mir gefällt der Film mittlerweile wesentlich besser als damals, als ich ihn im Kino sah. Da fand ich den ersten Teil sehr gut, die zweite Hälfte etwas lahm. Mittlerweile finde ich ihn durchwegs gelungen.

          mfg,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            Na ja, ich hab den Film im Director's Cut auf DVD und werde ihn wohl net anschauen brauchen.

            Aber dennoch danke für die Info.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              @Data
              Der Gedanke kam mir auch, immerhin ist der Film erst 9 Jahre alt!
              Aber jedem der ihn nicht kennt, dem kann ich es nur ans Herz legen sich den Film anzusehen!

              Kommentar


                #8
                Ich habe den Film auch schon zu Hause. Meiner Meinung nach einer der besten SF-(oder sollte man besser sagen Fantasy?)Filme aller Zeiten. Hat mir damals schon, als ich ihn zum ersten mal gesehen haben sehr gut gefallen - obwohl Richard Dean Anderson IMHO der bessere O'Neill ist.

                Kommentar


                  #9
                  J mir geht es wohl ähnlich wie Ductos! Hab den Film auch auf DVD und werde ihn wenn dann eh auf DVD sehen, ohne Werbung und mit besserem Sound und Bild. Außerdem wahrscheinlich eh auf Englisch, find ich irgendwie cooler!
                  Trotzdem danke für die Info, hab ich zwar auch schon letzens bemerkt, trotzdem gut das man auch hier daran erreinert wird!

                  Aber ich bin Freitag eh nicht da, da haben wir Exesswochenende!!! Da wir jetzt endlich mit dem Abi fertig sind!!! Endlich hat sich die Mühe gelohnt! Nie wieder lernen oder sonst was machen, oder früh aufstehen! Naja, wenigstens nicht mehr in der nächsten Zeit!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Ductos
                    Na ja, ich hab den Film im Director's Cut auf DVD und werde ihn wohl net anschauen brauchen.
                    Bei mir ist es genauso
                    Aber vielleicht schaue ich ihn ja parallel auf Englisch

                    Kommentar


                      #11
                      was kostet denn die DC?

                      ich werd ihn natürlich mal wieder anschaun

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Eómer
                        was kostet denn die DC?
                        Der DC kostet bei amazon.de 19,99€: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005M22Z/

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von HanSolo
                          Ich habe den Film auch schon zu Hause. Meiner Meinung nach einer der besten SF-(oder sollte man besser sagen Fantasy?)Filme aller Zeiten. Hat mir damals schon, als ich ihn zum ersten mal gesehen haben sehr gut gefallen - obwohl Richard Dean Anderson IMHO der bessere O'Neill ist.
                          Das der Film absolute Spitzenklasse ist, steht außer Frage !
                          Doch das Anderson der bessere O'Neill ist halte ich doch für ein Gerücht. Im Film wird ja nicht wirklich gezeigt , was für ein Typ der O'neill ist,aber im Buch wird da mehr darauf eingegangen und da ist Anderson alias McGyver eine völlige Fehlbesetzung.
                          Wie kann man auch *ichnehmniemalseinewaffeindiehand*McGyver als Knallharten Ex-Attentäter einsetzen. In seiner Spezialeinheit wurde er glaube ich "Voodoo" genannt . Dan kann Anderson noch so grimmig schauen, das nimmt man dem einfach nicht ab.
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von aXtesY
                            Doch das Anderson der bessere O'Neill ist halte ich doch für ein Gerücht. Im Film wird ja nicht wirklich gezeigt , was für ein Typ der O'neill ist,aber im Buch wird da mehr darauf eingegangen und da ist Anderson alias McGyver eine völlige Fehlbesetzung.
                            Wie kann man auch *ichnehmniemalseinewaffeindiehand*McGyver als Knallharten Ex-Attentäter einsetzen. In seiner Spezialeinheit wurde er glaube ich "Voodoo" genannt . Dan kann Anderson noch so grimmig schauen, das nimmt man dem einfach nicht ab.
                            Das Buch ist, wie die Filmbücher aus ST, nur halb Canon. Die Nebenbeziehungen die nicht im Film gezeigt werden ist Noncanon. Die Handlung und gezeigte Elemente sind Canon. Somit kannst du diese Charaktereigenschaften nicht gegen Anderson als O'Neill verwenden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X