Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Staffel???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Staffel???

    Nachdem ich jetzt auch die 4.Staffel durch habe, frage ich mich , welches die beste Staffel ist?

    Ich persönlich finde die 3te am besten weil dort am meisten passiert ist.

    Was meint ihr?
    113
    1.Staffel
    10.62%
    12
    2.Staffel
    4.42%
    5
    3.Staffel
    20.35%
    23
    4.Staffel
    34.51%
    39
    5. Staffel
    3.54%
    4
    6. Staffel
    0.00%
    0
    7. Staffel
    7.08%
    8
    8. Staffel
    10.62%
    12
    9. Staffel
    5.31%
    6
    10. Staffel
    3.54%
    4

  • #2
    Da ich die 4. Staffel noch gar nicht und die 3. Staffel nur unvollstädig gesehen habe, habe ich Staffel 2 gewählt. Denn die war meiner Meinung nach auch sehr gut.

    P.S. 600 Postings Gute Nacht!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Welchen Status bzw. Posts braucht man um eine Umfrage zu erstellen?

      Kommentar


      • #4
        Habe auch mal die 3. Staffel genommen, da ich aus der 4. noch kaum was gesehen habe .
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Eindeutig die dritte Staffel!!! Die erste war ziemlich lahm und erst ab der zweiten Staffel kam die Geschichte ins laufen und die dritte Staffel bietet damit den Höhepunkt.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


          • #6
            Die 4. kenn ich auch noch nicht.
            Deshalb also Staffel 3!
            Ist schon komisch, aber es scheint so, als ob die erste Staffel aller Serien nirgendwo so richtig anklang findet, egal ob Stargate, TOS, TNG, DS9, oder Voy!
            Deshalb also: die zweite war deutlich besser (besonders gegen ende), aber die dritte ist Aufregender und besser Durchdacht.
            Liegt wol daran, das mit dem Erfolg auch mehr Geld zum Drehen zu verfügung gestellt wurde.

            Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


            • #7
              Originalbeitrag von kuno
              Die 4. kenn ich auch noch nicht.
              Deshalb also Staffel 3!
              Ist schon komisch, aber es scheint so, als ob die erste Staffel aller Serien nirgendwo so richtig anklang findet, egal ob Stargate, TOS, TNG, DS9, oder Voy!
              Deshalb also: die zweite war deutlich besser (besonders gegen ende), aber die dritte ist Aufregender und besser Durchdacht.
              Liegt wol daran, das mit dem Erfolg auch mehr Geld zum Drehen zu verfügung gestellt wurde.
              Ich glaube es liegt auch daran dass sich die Schauspieler noch nicht kennen und sie somit noch nicht genug eingespielt sind. Dann muß sich mal jeder mit seiner Rolle auseinandersetzen und sie wirklich zu Leben beginnen. Und die erste Staffel hat die schwierge Aufgabe (bei jeder Serie) die Story ins laufen zu bringen. Deswegen sind die ersten Staffeln meistens noch ziemlich lahm.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


              • #8
                Ich find das die zweiter Staffel noch am Meisten Spannung rüberbrachte.In der dritten Staffel waren manschmal nicht so gute Folgen enthalten.Die vierte Staffel fängt schon gut mit den Folgen an,sie sind alle gut .
                Vom Freak aus dem Subraum.

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von Peter R.

                  Ich glaube es liegt auch daran dass sich die Schauspieler noch nicht kennen und sie somit noch nicht genug eingespielt sind. Dann muß sich mal jeder mit seiner Rolle auseinandersetzen und sie wirklich zu Leben beginnen. Und die erste Staffel hat die schwierge Aufgabe (bei jeder Serie) die Story ins laufen zu bringen. Deswegen sind die ersten Staffeln meistens noch ziemlich lahm.
                  Ich denke schon, das die Schauspieler soweit eingespielt sind.
                  Und das es ab der ersten Staffel besser wird, ist ja auch allgemein bekannt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Orginalnaricht erstellt von commander Chakotay
                    Welchen Status bzw. Posts braucht man um eine Umfrage zu erstellen?
                    Sowiet ich weiss 1000 posts aber das kann man auch nachlesen im Forum unter FAQ.

                    Ich fand auch die dritte am besten da dort viel Action zu sehen war und meine freunde die Tokra auch mal wieder ab und zu zu sehen waren.
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also Umfragerechte werden erstmal gar nicht mehr vergeben hier im Forum, soweit mir das bekannt ist

                      Wer hier ne Umfrage erstellen will, soll einfach nen Threas eröffnen und ich füge die Umfrage nachträglich hinzu, wenn diese denn Sinn macht. Wir wollen das SG-Forum ja nicht mit Umfragen überschütten
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        obwohl ich die 4. staffel noch nich anz gesehen hab, hab ich se doch gewählt.
                        (ich dacht die neue staffel wäre schon die 5.)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich meine immernoch die 3. und 4. Staffeln waren die besten, obwohl hier jede Staffel mehrere wirklich gute Folgen haben. Ganz besonders gefallen hat mir aus der 5. Staffel "Das Ende der Tollaner", da es ein abolut überaschendes und fürs TV generell ungewöhliches Ende hat, da die Tollaner wirklich ausgelöscht werden und es scheinbar keine Überlebenden gibt. Das leitete das Ende der Kontinuitäten bestehender Völker ein. Da man nun nicht mehr sicher seni konnte, dass bekannt und beliebte Völker/Personen wirklich sicher waren. Ebenso wie man auch nicht sicher sein kann, dass unbekannte einfach so sterben Das macht ein ganz dickes PLus für Stargate!!!

                          PS: An die Admins. Das könnte man auch mal etwas aktuallisieren?!?
                          Wir sind inzwischen in Staffel 7, und die 8. wird auch schon gedreht und demnächst (JULI) in USA/UK ausgestrahlt!!!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                          • #14
                            Du hast das dritte ungewöhnliche vergessen: Totgeglaubte kehren wieder OHNE unter der Dusche gewesen zu sein Besonders oft wenn vorher mindestens drei Leute unabhängig voneinander von ihnen gesagt haben "na den sind wir endlich für immer los"

                            Wäre auch für ein Update oder einen Ersatzthread mit 7fachem Vote (plus "kann mich nicht so richtig entscheiden, die sind alle so toll" natürlich!!!! ich hasse Votes ohne Ausweichmöglichkeit )
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Diese Umfrage scheint ja schon seeehr alt zu sein. Meine (aktuelle) Reihenfolge ist wie folgt:

                              1. Fünfte Staffel (toll der Spannungsaufbau in Sachen Anubis)
                              2. Sechste Staffel (Beginn mit den vielen Erden-Folgen eher schwach - ab der Mitte jedoch toll, vor allem das IMO beste Staffel-Finale von ganz Stargate)´
                              3. Siebende Staffel (verhält sich ähnlich wie Staffel 6 - erste Hälfte eher schwach, ab dem Zweiteiler "Evolution" jedoch super)
                              4. Vierte Staffel (viele wirklich gute Folgen und Handlungsbögen)
                              5. Dritte Staffel (mit dieser Staffel wird Stargate endlich richtig gut)
                              6. Zweite Staffel (deutlich besser als Season 1)
                              7. Erste Staffel (hat auch einige wirklich sehr gute Folgen - im Nachhinein jedoch betrachtet IMO eindeutig die schwächste Staffel)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X