Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Stars in Star Gate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Stars in Star Gate

    Hi Leute!

    Ich schau noch nicht allzu lang Star Gate, aber mir ist aufgefallen, dass in SG sehr viele ST Stars auftreten. John de Lancie, Dwight Schultz, der Phlox Darsteller...

    Hat jemand zufällig einen geneueren Überblick, wer da schon alles mitgespielt hat und in welchen Episoden?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Ich weis nur noch von Marina Sirtis, in der Episode wo sie das russische Stargate entdecken. Da spielt sie eine Russin . Mehr weis ich auch nicht, hab nur gestern noch John de Lancie und Dwight Schulz gesehen, wobei ich letzteren nicht wirklich als Star Trek Darsteller bezeichnen würde. Dwight Schulz ist und bleibt Murdock, egal wieviele andere Gastrollen er spielt .

    Kommentar


    • #3
      Stimmt eigentlich

      Hier gibts übrigens viele coole Photos von ihm zu sehen:
      http://members.aol.com/immurdoc/a-te...ltz/photos.htm
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Rene "Odo" Auberjonois hat eine Gastrolle als Auserirdischer "Nazi".
        Armin "Quark" Schimerman hat 2 (?) Auftritte als eines dieser kleinen fast allmächtigen Wesen.
        Und halt die bereits genannten Troi, Barcley, Phlox und Q!

        Ich glaube das sind alle gewesen...

        Kommentar


        • #5
          Gwyneth Walsh (B'Tor, Schwester des Duras) war letzte Woche als Tok'ra zu sehen.

          Spoiler
          Jolene Blalock und Rob Picardo bekommen in der siebten Staffel jeweils einen Gastauftritt in der Folge "Birthright" (Blalock) und "Heroes I & II (Picardo).
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            @Metathron
            Armin Shimerman war glaub' ich nur einmal als Nox zu sehen.

            ... was die ST Maincast Darsteller angeht, dürfte die Liste ziemlich vollständig sein, ob noch irgendwelche ST Gastdarsteller fehlen dauert mir jetzt zu lang zum raussuchen
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


            • #7
              Naja, um reine ST Gastdarsteller gings mir ja gar nicht. Es reichen die ST Darsteller, die feste Rollen innehaben. Q und Reg zähl ich da jetzt auch dazu.

              Ist aber schon ziemlich auffällig, dass es so viele Überschneidungen gibt.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                und? was ist daran so besonders?

                die schauspieler spielen eben verschiedene rollen und haben kein schild auf den rücken "only for ST"

                Kommentar


                • #9
                  *grummel*

                  So war das ja gar nicht gemeint. Es ist aber sehr auffällig, dass hier gehäuft ST Schauspieler auftreten, was in anderen Serien ja definitiv nicht der Fall ist.

                  Darum ging es.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    gestern wurde ja Q in den Weltraum rausgesogen Ich meine natürlich Col. Simmens oder wie der da heißt.
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Spocky
                      *grummel*

                      So war das ja gar nicht gemeint. Es ist aber sehr auffällig, dass hier gehäuft ST Schauspieler auftreten, was in anderen Serien ja definitiv nicht der Fall ist.

                      Darum ging es.

                      hey jaen luc spielt auch in X-men mit

                      und will riker hat sogar eine eigene sendung

                      Kommentar


                      • #12
                        naja... die sendung is ja irgendwie lolig ^^

                        Original geschrieben von Metathron
                        Rene "Odo" Auberjonois hat eine Gastrolle als Auserirdischer "Nazi".
                        welche folge war das?

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Eómer


                          welche folge war das?
                          "The other side" / "Die andere Seite" (?)

                          Ist aus der vierten Staffel.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            playing "Alar" in episode: "The Other Side" (episode # 4.2)

                            www.imdb.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Lone Ranger
                              und will riker hat sogar eine eigene sendung
                              Na die Sendung gefällt mir ja überhaupt nicht. Ab und zu hat die Sendung ja auch Michael Dorn (Worf) übernommen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X