Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ENDE[Spoiler?]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ENDE[Spoiler?]

    Die frage wie wird Star Gate aufhören hat sich jeder schon einmal gestellt. Ich hab da ein bischen nachgebohrt und was von der Folge Heros I & II gelesen, kann das vielleicht das Ende von Star Gate sein?

    Oder wisst ihr da mehr?
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

  • #2
    Nein, die Doppelfolge Heroes ist nicht das Ende der Serie Stargate SG-1

    Das dürfte bislang noch gar nicht gelaufen sein... ausserdem sind nach Heroes noch mehrere Folgen gelaufen...

    Auf http://www.kellys27.freeserve.co.uk/...e.html#series7
    findest du einen Episodenguide wo die Siebte Staffel so:
    • Fallen
    • Homecoming
    • Fragile Balance
    • Orpheus
    • Revisions
    • Lifeboat
    • Space Race
    • Avenger 2.0
    • Birthright
    • Passengers
    • Enemy Mine
    • Heroes Part 1
    • Heroes Part 2
    • Fall Out
    • Evolution Part 1
    • Evolution Part 2

    aussieht.
    Da alle anderen Staffeln 22 Folgen hatten dürfte das SG-1 Finale erst 6 Folgen nach Evolution Part 2 laufen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      ich habe gehört die 7t staffel läuft doch erst im july in den usa an? also zu mindenst im TV

      Kommentar


      • #4
        @Lone Ranger
        Die nächsten beiden Folgen müßten am 13. Juni hintereinander laufen... hoffe ich. Bisher habe ich noch nichts gegenteiliges gehört.
        Woher hast Du die News?
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


        • #5
          Hmmm 13. Juni steht auch über dem Episode Guide, ich hab das aber gar nicht weiter wahrgenommen, weil es ja schon Spoiler zu Evolution gab Aber scheinbar sind das absichtliche "Lecks" bei den Produzenten, die dafür sorgen wollen daß ihre Folgen im Gespräch bleiben... das könnte die Quoten steigern, solange es nicht ENT-Dimensionen annimmt (Aufstöhnen bei jeder neuen Ankündigung )
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Was mich etwas irritiert, ist dass Jonas in den Spoiler für die Staffel nur einmal erwähnt wird. Wenn, dass bedeutet, dass Jonas nach nur einer Staffel aufgrund von daniels Rückkehr zu einer totalen Randfigur umgeschrieben wird, dann geh ich aber wirklich auf die Barrikaden. Denn zum Ende der 6. Staffel hin hat mir Jonas sehr gut gefallen, fast besser als Daniel, da der mit seiner Art inzw. etwas ausgelutscht war.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              @Harmakhis

              Ich habe auch schon woanders gelesen, daß Jonas zu einem Nebancharakter wird. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber kein Problem damit. Ganz im Gegenteil.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


              • #8
                Naja Jonas ist irgendwie Daniel Jackson Konzentrat...

                Noch mehr Kenntnisse, noch mehr Fachwissen noch mehr kindisches Staunen und belämmerte Hilflosigkeit...

                manchmal tut das schon beinahe weh... aber da er meist auch die Lacher auf sein konto bekommt passt schon...
                Für unverzichtbar würde ich ihn aber keineswegs halten, man merkt schon daß er als Danielersatz entstanden ist...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Sternengucker
                  Naja Jonas ist irgendwie Daniel Jackson Konzentrat...

                  Noch mehr Kenntnisse, noch mehr Fachwissen noch mehr kindisches Staunen und belämmerte Hilflosigkeit...

                  manchmal tut das schon beinahe weh... aber da er meist auch die Lacher auf sein konto bekommt passt schon...
                  Für unverzichtbar würde ich ihn aber keineswegs halten, man merkt schon daß er als Danielersatz entstanden ist...
                  Ich kann über Jonas nicht besonders lachen. eigentlich nur über Jack O. und T'alc
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Rhiannon
                    T'alc
                    mein GOTT


                    teal´c BITTE!


                    jonas nebenchar??

                    ich dachte er sollte zum 5ten SG mann werden.. typisch schauspieler verpissen sich und dann wollen sie wieder kommen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X