Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Gerüchte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Spoiler] Gerüchte

    Hei Leutz ich wollt hier auch mal einen Thread aufmachen wo man Gerüchte zu Stargate aufschreiben kann, bzw. einige Fragen stellt!

    Z.B: Habe ich glaube ich vor ein paar Wochen sonstwo ein Gerücht gelesen, dass Amanda Tapping (SAM) schwanger sein soll, nur leider finde ich nichts dazu! Stimmt das etwa?
    Außerdem können hier auch wunderbar Gerüchte zur 7. und eventeull auch zur 8. Staffel rein!!

    Wie geht es eigentlich dann mit Daniel und Jonas weiter Wird Jonas zum 5. Mann, oder wird er dann zu einem schwachen Nebencharackter? Wäre schade, weil Jonas mir inzischen echt gut gefällt. Und nur weil Daniel (shanks) jetzt aufeinmal wiederkommen will, nachdem er einfach so aus der Serie aussteigen musste Jonas wieder zu verdrängen finde ich eine Scheinerei!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

  • #2
    Ja Genau1 Jetzt wo wir Jonas haben will ich ihn auch behalten! also wenn Dan zurückkommt soll Jonas eben 6. Hauptcharakter werden!

    Kommentar


    • #3
      Re: Gerüchte

      Original geschrieben von MOLE
      Wie geht es eigentlich dann mit Daniel und Jonas weiter Wird Jonas zum 5. Mann, oder wird er dann zu einem schwachen Nebencharackter?


      Spoiler


      Jonas spielt in der 7. Staffel nicht mehr als Mitglied bei SG-1 mit. Nachdem Anubis in der Eröffnungsepsiode "The Fallen/ Homecoming" Jonas' Heimatwelt ordentlich in Chaos gestürzt hat, ist man nun endlich bereit dort Friedensverhandlungen zu führen und eine gemeinsame Regierung zu bilden. Jonas wird dort ein Posten als Repräsentant angeboten, den er nicht ablehnen kann/will. Damit ist das alte SG-1-Team wie früher wieder vereint.




      Allerdings... Jonas hat echt ne lustige Frisur
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Das glaube ich dir, finde ich aber totaql blöd! Was soll denn das? Einfach so einen tollen Charackter aufzubauen um ihn dann eine Staffel später wieder abzuschiessen? Sowas ist doch totale Sch*****! zumal Jonas ein wirklich toller Charackter ist, sogar besser als Daniel würde ich sagen. Und selbst wenn nicht. Wenn einer geht, dann der der gegangen ist, also Daniel/Michael Shanks!!!

        Die einzigen die man da Außen vorlassen kann sind die Tok´ra, die ja eh immer wieder durchwechseln. Einige Folgen lang der Tok´ra und dann stirbt der und es kommt ein neuer! Nur seltsam dass Jacob solange überstanen hat!
        Das ganze von der Geschichte her zu erklären ist eine andere Sache, das find ich aber trotzdem blöd!
        Außerdem errinnert mich das ganz schön an ST-TNG wo Beverly Chrusher auch für ein oder zwei Staffeln gegangen ist und dann einfach wiederkam als wäre nichts gewesen! Sowas ist total blöd!

        @Spezies8472
        Wenn dann wäre er Nummer 5!! Oder du zählst Hammond auch noch mit, aber dann sollte man auch Dr. Frasier mitzählen! Dann wäre er wohl Nr. 7
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Fände ich aber echt blöd, wenn Jonas wieder gehen müßte...
          ...der hat so schön frischen Wind reingebracht und ist einfach unheimlich sympathisch und besitzt eine gute Portion Witz und Charme. Und wird zudem IMHO auch sehr gut gespielt...

          Ich mag Daniel Jackson zwar auch - aber wenn ich mich jetzt zwischen den beiden Alternativen entscheiden müßte, würde ich doch recht eindeutig Jonas Quinn vorziehen...

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Also laut Intro ist Hammond definitiv ein Hauptcharakter und taucht in jeder Folge auf. Fraiser tauchte meines wissens nicht in jeder Folge auf. Raiser dürfte einen status wie O'Brien in TNG, bevor er zu DS9 wechselte.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Spezies8472
              Also laut Intro ist Hammond definitiv ein Hauptcharakter und taucht in jeder Folge auf.

              In der 7.Staffel sind Richard Dean Anderson, Amanda Tapping , Christopher Judge, Don S. Davis und Michael Shanks im Vorspann zu sehen und damit in der jeder Episode zu sehen

              Teryl Rothery ist nach wie vor nur ein Gaststar, auch wenn sie wohl mal wieder recht oft auftauchen wird
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Um auf die Eingangsfrage zu antworten: AFAIK ist Amanda Tapping wirklich schwanger und das ganze aus dem RL soll auch entsprechend in der Serie verarbeitet werden... könnt ja mal raten, was das heisst.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Jack wird Daddy! Jack wird Daddy!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Harmakhis
                    Um auf die Eingangsfrage zu antworten: AFAIK ist Amanda Tapping wirklich schwanger und das ganze aus dem RL soll auch entsprechend in der Serie verarbeitet werden... könnt ja mal raten, was das heisst.
                    Original geschrieben von Data
                    Jack wird Daddy! Jack wird Daddy!
                    Verstoß gegen die AirForce-Vorschriften.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Data
                      Jack wird Daddy! Jack wird Daddy!

                      *wechlach



                      Allerdings.... mhhh.... als Daniel Samantha fragt, ob zwischen ihnen mal etwas gewesen wäre, antwortet sie nur zögernd, dass sie nur sehr enge Freunde waren
                      Vielleicht verschweigt sie ihm nur, dass er ihr als Energiewesen so eine Art "Heiliger Geist - Befruchtung" gebracht hat Wissen tut er das ja nicht mehr
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Wegen dem AirForce-Kram: in den Spoiler die ich gelsen habe, soll Sam extra wegen Jack und dem Kind aus der AirForce aussteigen.

                        Allerdings sind das alles nur Gerüchte und ohne Geweh..äh Gewähr.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Harmakhis
                          Wegen dem AirForce-Kram: in den Spoiler die ich gelsen habe, soll Sam extra wegen Jack und dem Kind aus der AirForce aussteigen.
                          Diese Entwicklung erinnert mich stark an eine andere dimensionale realität
                          da fehlen eigendlich nur noch Sams lange Haare

                          Es ist auf jeden Fall besser, wenn Jack der Vater ist als irgend ein andere Nebencharakter oder irgendein Alien.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            1. Ich finde auch das Jonas besser in die Serie passt als Daniel. Er ist auch (finde ich zuminderst) sympathischer.

                            2. Sam ist schwanger und sie weiss nicht von wem ? Habe ich es so richtig verstanden ????

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von engerl21
                              2. Sam ist schwanger und sie weiss nicht von wem ? Habe ich es so richtig verstanden ????
                              Nein, die Schauspielerin ist schwanger. Und ihr Charakter in der Serie wird es höchstwahrscheinlich auch werden, da man das ja nicht so leicht verstecken kann und sie auch nicht rausschreiben wollte. Und wer der Vater ist, ist wohl logisch... und das wird Sam bestimmt wissen. Sowas bemerkt man
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X