[Spoiler] Gerüchte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Gerüchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    O´Neill ist das bestimmt

    Kommentar


      #17
      Hmhm.
      Klingt ja interessant, was da mit SG so passieren soll.
      Aber auch ich bin dagegen, dass Jonas wieder komplett rausfällt au der Serie. Die Figut gefällt mir.
      Vieleicht wird man ihn ja in seiner neuen Funktion noch öfters zu sehen bekommen.

      Und Sam schwanger von O'Neill... na dann hamses ja endlich geschafft. Bei Tom und B'Ellana gings schneller...
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        Ich hätte da jetzt mal so eine Theorie, wie man die Militärregeln umgehen könnte, und Jack trotzdem der Vater von Sams Baby sein könnte! Wer sollte denn auch sonst der Vater werden?

        SPOILER
        Also in der 7. Staffel wurde Jack ja, dank der Asgard, geklont und seine jüngere Version dürfte auch am Leben bleiben! Also könnte dieser O´Neill, der garantiert auch auf Sam steht, genau wie sein älteres Vorbild. Sam müsste dann halt nur irgendwie eine wenn auch nur kurze bezieung mit Jack jr. aufnehmen, und schon könnte man das erklären.! Und da der andere O´Neill ja auch nicht bei der Airforce oder anderem Militär ist, könnte man ihm dann sogar gar nichts anhaben


        Kranke Theorien oder
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #19
          In der Tat...

          wer wünscht sich denn NOCH einen O'Neill, also Nachwuchs und so Einer ist zwar toll und super, aber mehrfach und über Generationen hinweg

          Wobei, Jacks Humor und Sams Verstand... das könnte wahrhaft aussergewöhnlich werden
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            @Mole
            SPOILER
            der geklonte O'Neill ist aber gerade mal 14 oder so in dem dreh. ...da wären statt den Militärregeln dann wohl dass Jugendschutzgesetz ein Hinderniss. ...ausserdem glaube ich kaum, dass Sam ähnlich kranke Ideen hat wie deine Theorien


            Wobei, Jacks Humor und Sams Verstand...
            Jack's Humor basiert nur meistens auf seinen relativ simplen Ansichten, zuviel Verstand ist da wohl eher kontraproduktiv.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


              #21
              Um meinen inzwischen hmmpf.. nunja, leicht angestaubten Thread wieder etwas neuen Leben einzuhauchen, hätt ich da ein paar interreassante Fakten/Fragen!!
              Ich wiederhole noch einmal ganz dringend dies ist ein SPOILER-THREAD , es herrschen keine weiteren Spoiler. Hier sind auch schon infos aus der 7. und Anfang 8. Staffel mitbenutzt!!!

              SPOILER:

              Also in der inzwischen festgelegten 8. Staffel, die wohl auch parallel zur neuen Spin-off-Serie Atlantis laufen soll, eingeführt durch den Cliffhänger in die 8.Staffel/bzw. wohl auch Pilotfilm für Atlantis. Das Drehbuch für diese Folge wurde wohl teilweise aus dem geplaten 2. Kinofilm weiterverarbeitet, bei dem Anubis die Erde aus dem Weltraum aus angreift und so das Stargate-Programm öffentlich gemacht wird (wie will man einen derartigen Angriff auch geheimhalten ). Auf diese weise kann auch ein ziviles SG-Team entstehen!!

              Aber Hammond wird in der Staffel wohl nicht so richtig mitspielen, jedenfalls nicht als General, das wird wohl Jack übernehmen und so wahrscheinlich auch eine Schnittstelle zu Atlantis darstellen. Hammond wird dann wohl vom Pentagon oder so weiter mitaggieren, er wurde ja schon Ende der 7. Staffel "abgesetzt"/durch eine Frau ersetzt
              Jack wird dementsprechend wohl weniger mitspielen, dafür kommen 2 neue Characktere!!

              Außerdem wird die verlohrene Stadt auf der Erde gefunden?! Schon in der Folge Evolutions?

              Was von diesen Fakten stimmt denn jetzt Weiß jemand noch mehr?
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #22
                Interessant! Also spielt sich mal wieder alles auf der Erde ab, oder? Ist das nicht ein ganz klein Wenig arrogant? Egozentrisch? Also ich finde Jonas ja auch ganz gut gespielt und der Charakter ist auch sehr gut durchdacht... vor allem kann er im Gegensatz zu Daniel vielseitiger eingesetzt werden, da er noch einige verborgene Talente haben könnte... ("Prophecies") aber irgendwie kann ich mich nicht an den Gedanken gewöhnen... Ich mein Wenn man Daniel neue Charakterzüge angedeien lassen will, dann könnten die das doch ohne weiteres tun und mit dem Vergessen und Degradieren durch die Antiker erklären... Ich finde insgesamt dass Daniel und Jonas zusammen ein gutes Gespann wären und dass beide ihre Qualitäten haben... nur denke ich, wenn ich SG-1 höre, instinktiv an Jack, Sam, Teal'c UND Daniel... Ihn jetzt so einfach rauszuschmeißen und durch Jonas zu ersetzen, ist irgendwie hinterhältig/gemein/(ich-weiß-nicht-wie-ich-das-ausdrücken-soll)...

                Dass Sam schwanger wird... ist zwar interessant und auch witzig... vor allem wenn man bedenkt, was für Spekulationen das hier im Forum schon hervorgerufen hat, aber ich bin auch echt drauf gespannt, wie die Macher von MGM uns das plausibel verkaufen wollen!

                Zudem bin ich mächtig gespannt, wie ein ziviles Team(Atlantis) sich in einer so kriegerischen Galaxie, wie sie in Stargate im Laufe der Staffeln dargestellt wurde, behaupten soll!
                Erstens müssten die Goa'uld gänzlich verschwinden
                Zweitens müssten alle Teammitglieder trotzdem Waffen tragen, wegen der übrigen Ausserirdischen Gefahren(Unas etc.)...
                Drittens müsste die Teammitglieder-Anzahl sprunghaft ansteigen, da so kleine Teams von 4 Leuten nicht sich auf Verteidigung und Forschung spezialisieren können...
                Viertens müsste das Stargate in eine andere Einrichtung verlegt werden, da es im Cheyenne-Berg nun doch etwas eng werden dürfte...

                Andererseits bringt diese Atlantis-Geschichte die Möglichkeit mit sich, dass Jonas vielleicht wieder mitspielen kann... Als Vertreter der Forschungsgruppe seines Planeten...

                Auf alle Fälle bleibts spannend!

                @Mole: Sag mal, wo hast du eigentlich alle die Infos her? Hast du da 'ne spezielle Seite?
                Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                Kommentar


                  #23
                  Ihr müsst bedenken, dass so wie es klingt, ich am ehesten darauf tippe, dass sich das Stargate-Universum mit Atlantis endgültig von unserem Universum lösen wird.
                  Und zwar indem die Existenz des Stargates Public gemacht wird und dann besteht eine plausible Erklärung für ein ziviles, internationales Team.

                  Sam gibt ihren Militärrang auf, um mit Jack ein Kind zu kriegen und Teal'c und Daniel spielen unter dem Kommando von General O'Neill weiter die Helden, während Hammond als neuer Stabschef im Pentagon dem NID auf die Finger klopft...

                  Aber eigentlich würde ich die Serie abwarten, ebvor ich rummeckere oder spekuliere.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Trotzdem ist es sehr schwer vorstellbar, dass ein ziviles Team sich im kriegerischen Stargate-Universum behaupten kann... Ich denke da an übrig gebliebene Goa'ulds und Unas und andere unangenehme Gesellen... Ich möchte mal sehen, wie dieses zivile Team da durchkommt!

                    Wir werden sehen...
                    Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Harmakhis
                      Sam gibt ihren Militärrang auf, um mit Jack ein Kind zu kriegen und Teal'c und Daniel spielen unter dem Kommando von General O'Neill weiter die Helden, während Hammond als neuer Stabschef im Pentagon dem NID auf die Finger klopft...
                      Tatsache

                      Wäre zwar eine logische und gescheite weitere Handlung, wäre aber trotzdem etwas schade. Könnte sie dann eigentlich noch in SG-1 bleiben? Gut dann könnte ihr der Mann als General einige Sonderfreiheiten etc. gewähren, aber trotzdem...

                      Die Infos stammen von diversen Sg-Seiten, besonders eine zusammenfassung aus mehreren Threads hier im Forum und aus einigen Scifi Zeitschriten, wie zB Space View die auch immer wieder gute (naja darüber kann man streiten ) berichte zu Stargate verfasst! Es gibt auch ein Sonderheft zur 7. Staffel, kostet aber ca. 10€, und dass ist mir dann ein bisschen viel, zumal die wahrscheinlich ziemlich ähnlich ist, wie die vor 1 1/2 Jahren!! Wirkt wenigstens so!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #26
                        Die Antwort wäre mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit: "Nein!", denn Ich glaube nicht, dass Sam ihr Kind nicht selber großziehen würden wollte! Und wenn sie bei einem Einsatz sterben würde, dann, so meine Meinung, würde sie sich ja nicht mehr um ihr Kind kümmern können! Das würde sie nicht tun!
                        Auch wenn Jack General wäre...
                        Die Idee mit den Sonderfreiheiten, ist zwar gut gemeint, würde aber von Anfang an, in der Basis zun Unzufriedenheit und Streit führen. Oder hast du in eine andere Richtung gedacht?
                        Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Xenophon
                          Die Antwort wäre mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit: "Nein!", denn Ich glaube nicht, dass Sam ihr Kind nicht selber großziehen würden wollte! Und wenn sie bei einem Einsatz sterben würde, dann, so meine Meinung, würde sie sich ja nicht mehr um ihr Kind kümmern können! Das würde sie nicht tun!
                          Auch wenn Jack General wäre...
                          Sie würde selbstverständlich den Militärdienst quitieren! Ebenso wie Jack.
                          Er könnte einen auf Hausmann machen, während Sam an Unis Vorlesungen über irgenden so nen Wissenschafts-Scheiss hält
                          Bisher passierte folgendes:
                          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                          Kommentar


                            #28
                            Also warum Jack den Dienst quittieren soll verstehe ich nicht so recht... er wird nie wieder eine Schusswaffe mit nach Hause bringen, erst recht kein Zed oder so... aber er wird genau wie mit Tyler auch mit einem eventuellen neuen Kind kein Problem haben sowohl den Job als auch die Familie zu managen


                            Und wo ist das Problem auf bereits untersuchten Welten auch zivile Teams starten zu lassen? Wenn die beiden seltsamen Archäoheinis aus unser aller Lieblingsfolge () auf Mission gehen können, warum soll dann andernorts nicht eine zivile Forschungsmission möglich sein? zB auf Jonas Heimatwelt wäre es (vorausgesetzt der Krieg endet bzw konnte verhindert werden) doch gar kein Problem... und der Schutz wäre auch gewährleistet
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Ja klar, wenn es überall sooo friedlich abläuft, wie du da beschreibst, dann sehe ich da auch kein Problem, aber wie du sicher weißt, ist das Stargate-universum nicht so friedlich, dass man da einfach ein paar "Archäoheinis" rumlaufen lassen kann, die dann ganz begeistert nach Artefakten grabschen und vor lauter Weltvergessenheit die Gefahren, die zum Beispiel eine Unas-Kolonie, die durch Forschungseinrichtungen auf dem Planeten sich beeinträchtigt fühlt, mit sich bringt, übersehen, oder überhaupt nicht beachten... Es gibt doch mindestens ein dutzend Folgen, in denen solche Gefahren, die durch Ignoranz der Umwelt heraufbeschworen wurden, auftreten...
                              Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                              Kommentar


                                #30
                                Ihr solltet aber auch bedenken das ein ziviles team ,oder zumindest ein teil davon nen militärischen Hintergrund haben könnte(wird). Glaube nicht das "kriegsunerfahrende" teams einfach so los geschickt werden.ZUmindest ne Militärische ausbildung wird dann wohl zur pflicht werden.Aber lassen wir uns mal überraschen ist ja nicht mehr lange bis sommer 2004

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X