[Spoiler] Gerüchte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Gerüchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dieses Team MUSS und WIRD eine militärische Ausbildung haben!
    Ist das denn sicher, dass die Staffel im Sommer anfängt? Die fängt doch dann zeitgleich mit Stargate-Staffel 8 an, oder werf ich da jetzt was durcheinander... Ich muss mir noch mal die älteren Threads reinziehen...
    Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

    Kommentar


      #32
      @Xeno, wie geschrieben: "überall" brauchen Zivis gar nicht rumlaufen, andererseits ist nicht überall eine Eskorte ala SG1 nötig, viele Welten sind geschützt oder sicher auch ohne dass man eine Tonne Personal-Artillerie mit sich trägt...

      Und wieso Militär? Ein Ex-Cop, Bodyguard oder sowas reicht für den Anfang ja auch

      wobei ich mir vorstellen könnte, dass es ähnliche Kurse geben könnte wie sie zB in Hammelburg für Kriegsreporter angeboten werden ("Köpfe untenhalten und Deckung geschickt auswählen" )
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Naja, in einem anderen Thread wurde etwas von geheimnisvollen Ausserirdischen gesagt ("Wraith"), die die in dieser Galaxie lebenden primitiven Menschen auslöschen wollen... Naja, da würde es ein Ex-Cop oder ein Bodyguard wohl nicht mehr tun... wenn diese Spezies auch nur halb so stark wäre, wie ein Goa'uld-Lord es war! Wir werden sehen...
        Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

        Kommentar


          #34
          Wer die neuste DVD von Stargate (Nr. 31 "Jonas Visionen+Der Kreis schließt sich) gesehen hat, dort sind bei den Extras einige sehr interessante und lustige sachen zu sehen.
          ZB ist dort ein einfach nur geniales Bild von einem Unasschauspieler mit Regenschirm! Das sieht einfach nur urkomisch aus. Auch am sonsten sind die Extras, die sie glaube ich fürs TV aufgenommen haben sehr gut interessant und komisch gemacht!

          Des weiteren erfährt man durch Zufall eine doch sehr interessante Sache: Nähmlich wird dort so nebenbei erwähnt das der Schauspieler von Sokar den Regiseuren so gut gefallen hat, das er auch gleich der Schauspieler von ANUBIS ist!!!! Das sind doch mal interessante Sonderinfos
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #35
            Sieht man denn Anubis auch nur einmal richtig? Denn wenn nicht, wie ich vermute, dann hätte diese ganze Aktion gar keinen Sinn! Wenn der Schauspieler nur von seinem Verhalten gefallen hat, dann wäre es auch schade, denn man könnte Anubis's Gesicht nicht zeigen, weil jeder sofort Sokar wiedererkennen würde!
            Aber du hast mal wieder, wie immer, Recht! Dass Dieser Schauspieler von Sokar nun auch Anubis verkörpert, ist wirklich mal interessant!

            Weißt du, ob auch Apophis einen Doppelvertrag bekommen hat?
            Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

            Kommentar


              #36
              Sieht man denn Anubis auch nur einmal richtig?
              Bisher nicht, und es würde auch keinen Sinn ergeben, da Anubis seine Form ja nur mit Hilfe der in seinem Mantel eingebauten Technologie erhalten kann.

              Weißt du, ob auch Apophis einen Doppelvertrag bekommen hat?
              Nicht das es mir bekannt wäre, aber bei der Suche hab ich gesehen, dass Peter Williams auch mal in MacGyver aufgetreten ist.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar

              Lädt...
              X